DAX+0,13 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,09 % Öl (Brent)+0,86 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 17.07.2018 (Seite 27)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900
12.384,49
21.08.18
Xetra
+0,43 %
+53,19 PKT

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.235.895 von ForwardGuidance am 17.07.18 19:32:44
Zitat von ForwardGuidance:

Diese Muster im N100 wiederholen sich immer wieder. Ablaufendes Wasser ab morgens bis Mittags, irgendwo ein Doppeltief und dann kommt zu Handelsbeginn "plötzlich" die Springflut. Und dieser Impuls gibt nun die Richtung für den Rest der Woche vor. ATH, ATH, ATH bis zum Finale am Freitag >7500.


Man muss aber schon hinschauen, ob das erste "unten" offene Gap vom 12.07 @ 7281-7243 "offen" bleibt bzw. was passiert...

Wer das weiß und gesehen hat..ok... dürften HIER aber die wenigsten sein. Anders bekommt man den "short Squeeze" nicht hin...

;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.235.979 von CFDtrader66 am 17.07.18 19:43:39
Zitat von CFDtrader66:
Zitat von ForwardGuidance:

Diese Muster im N100 wiederholen sich immer wieder. Ablaufendes Wasser ab morgens bis Mittags, irgendwo ein Doppeltief und dann kommt zu Handelsbeginn "plötzlich" die Springflut. Und dieser Impuls gibt nun die Richtung für den Rest der Woche vor. ATH, ATH, ATH bis zum Finale am Freitag >7500.


Man muss aber schon hinschauen, ob das erste "unten" offene Gap vom 12.07 @ 7281-7243 "offen" bleibt bzw. was passiert...

Wer das weiß und gesehen hat..ok... dürften HIER aber die wenigsten sein. Anders bekommt man den "short Squeeze" nicht hin...

;)


Das war more "tricky" als Du es in deinem Bildchen suggerierst:



Und da Du eben nicht zeitnah da gewesen bist... nützt es dir erst mal NICHTS!

Mir kannst Du da NICHTS erzählen... sorry ist aber so.

;)
Im N100 herrscht offenbar Kaufrausch. Bin mal gespannt, ob 'se morgen schon gleich mal mit viel Elan an der 7450 schnuppern wollen. Was nur passiert, wenn Apple oder Amazon sein Zahlen präsentiert. :eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.236.141 von ZoooMx am 17.07.18 20:00:00letzte h Kerze rot?
und so ne komische Form ok Lunte länger als Docht

also up as usual
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.235.859 von DeadMenWalking am 17.07.18 19:28:11
Zitat von DeadMenWalking: die aktuelle h Kerze hat nen Farbfehler im dow

nix was die nächste halbe h nicht hinbiegen kann
:laugh:



Dow Tag mal genommen - wegen Überblick
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.236.177 von DeadMenWalking am 17.07.18 20:02:04
Zitat von DeadMenWalking: letzte h Kerze rot?
und so ne komische Form ok Lunte länger als Docht

also up as usual


Rote Stundenkerzen waren doch immer Kaufsignal!!! :laugh::laugh::laugh:
...aber das ist dann nur wenn man Short ist!
Wenn man Long ist, bedeutet es Verkaufen!
Der ganze Markt ist nur 1 Person ausgelegt!
Put an der Spitze gekauft, nur noch warten, bald fällt der DAX.
Ich sehe den DAX schon in die Nacht fallen.

Nur wie tief er fällt, weiß keiner.:look:

Vermute Abverkauf bis 22 Uhr, auf Grund von Gewinnmitnahmen und politischer Unsicherheit.

Außerdem werden viele ihre Calls vor Feierabend abstoßen, die sind ziemlich heißgelaufen.
Am Besten gar nix machen Rechner aus und einen trinken , an solchen Tagen wie heute werden aus heiteren Himmel die Konten liquidiert weil man es nicht glauben will was da passiert .

Guts Nächtle
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.236.210 von ZoooMx am 17.07.18 20:05:46ist doch nur ein extrem flacher Aufwärtskanal mit Phanthasie natürlich
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben