DAX+0,19 % EUR/USD+0,07 % Gold-0,02 % Öl (Brent)-0,27 %

Gold: Das kann der Boden sein | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Gold: Das kann der Boden sein" vom Autor Dr. Hamed Esnaashari

Der Goldpreis hat das Potential einen Boden auszubilden. Welche Marken dafür halten müssen und welche Formation gebildet werden müsste, ist Gegenstand des heutigen Videos.   Weitere Empfehlungen für Sie:   JP Morgan: Goldenes Zeitalter? hier …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Gold: Das kann der Boden sein
Super erklärt-Danke!
nebenbei erwähnt sollten wir den Boden bei 1211 $ gesehen haben. Nochmal 1200 bzw.1180 sehe ich nicht mehr. Warum? Das wurde in diesem Video schön erklärt. Schönen Sonntag
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.272.113 von frnzle am 22.07.18 12:12:03
Moin Frnzle !
:rolleyes: MHM - Auf jedenfall interessant, was er da so bringt.

Aber ob er da die TRUMP-Problematik nicht zu sehr außer acht läßt ???

Trump bepöbelt ja nun wirklich jeden im Moment:

China , Iran , Die Merkel , US-Unternehmen , und ich weiß nicht noch wen alles !!!

China ist ja nun wirklich der größte Goldeinkäufer gewesen;
und die können ganz schnell den Hahn zu drehen und die Goldbullen "gute Männer" sein lassen.

Und die interessiert die FED usw. "nicht die Bohne ".

Bei B.G. hab´ ích mich auch schon verschätzt, wie tief es gehen könnte;
mußte sogar dem Nickel-Männchen rechtgeben.

Und das tut schon weh.

Aber was für ein Glück, daß ich gerade nicht in B.G. investiert bin.
Kann also ruhig abstürzen, das Ding - und ich komm´ richtig günstig wieder rein. ;)
So wie 2015.

Gibt es bei B.G. eigentlich irgendetwas negatives, was man wissen müßte ???

Bin gerade nicht so auf dem laufenden. Falls Du da was weißt, sach ´mal Bescheid.
Ich denke - es könnte noch 2 Wochen weiter runtergehen - also 1180 $ ist durchaus im Bereich des Möglichen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.288.820 von Kuschie am 24.07.18 15:01:41
Hallo Kuschie,

heute nachbörslich Zahlen Q2 . . . :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.288.820 von Kuschie am 24.07.18 15:01:41bin seit gestern bei Gold long-evtl. Rücksetzer auf 1200-1210 nehme ich im Kauf und kaufe nach
LG -was meinst Du mit B.G ? Steh daneben
..weist du das nicht, dass ist doch der, der mit dem Wolf tanzt, wenn Barrick Gold im Plus ist. Zur Zeit tanzt es nicht, da er keine im Depot hat.;):D
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.288.820 von Kuschie am 24.07.18 15:01:41Danke iam-zu Kuschie:
bin schon lange nicht mehr in Barrick investiert Kuschie, habe dafür End.Mining genommen und habe viel Geld dabei gespart.Außerdem sehe ich dort mehr Potenzial, wenn Gold endlich mal läuft
Zu BG bin ich aber auch optimistisch, spätestens wenn die nach oben läuft laufen alle...
Vielleicht lege ich BG mir mal später wieder ins Depot-beobachte weiter...

Heute vielleicht noch Short Eindeckungen???
LG


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben