checkAd

    Özils Rücktritt-Wann erfolgt Rücktritt von Grindel und Löw? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.07.18 09:28:58 von
    neuester Beitrag 25.07.18 11:06:44 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.284.992
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 897
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 09:28:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich fände es richtig,
      daß Löw mit seinem Trainerstab und auch Grindel zurücktreten
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 09:32:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      wen interessiert was du gut findest.
      Da spielen ganz andere den Ball.....................
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 10:31:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Platz1. FIFA
      Platz2. UEFA

      Und dann kommt schon der DFB.Haben sich gut nach oben gearbeitet.Wenn Grindel & CO so weiter machen könnten sie ja noch Platz 1 erobern.
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 11:23:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Uli Hoeneß vs. Mesut Özil: "Hat über Jahre den größten Dreck gespielt"
      Hoeneß: "Özil ein Alibi-Kicker"

      https://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2018/07/uli-hoeness-…

      jetzt wird es ungemütlich :D:D:D
      Man kann ja über UH denken was man will, aber er leistet sich im sportlichen Bereich den Luxus der Wahrheit
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 11:57:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bitte das Datum der Veröffentlichung beachten: Es scheint tatsächlich so, als hätte der Schreiber tatsächlich Recht behalten:

      https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20181/wm-i…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 12:59:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.275.584 von Claptoni am 23.07.18 09:28:58Jedes Unternehmen und dazu zählt auch der Fußball hätte nach der Leistung den Trainerstab entlassen. Es ist ein Unding das Löw weiter macht, er hat vor 4 Jahren sein Meisterstück gemacht und nun ist er an Überheblichkeit zusammen gebrochen. Das Ösil geht habe ich schon vor der WM erwartet. Wie schon Ulli Stein in einem Interview sagte: Er hat noch nie bei einem Turnier gut gespielt. Mein Fall war er auch noch nie.
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 19:37:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wir sind gerettet.
      Wir haben ein Thema, mit dem das Sommerloch zugeschüttet werden kann.
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 05:31:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Claptoni
      986 erstellte Diskussionen laut Profil.
      Sicher keiner, der sich seit Jahren aufbläst über jede Hühnerkacke
      :laugh:

      Sich über GEZ-Gebühren für Ballschubser-Gaga aufzuregen
      wäre sinnvoller.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 07:51:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.283.333 von borazon am 24.07.18 05:31:35
      und irgendwann muss auch ein Özil nach Hause gehen.
      aufregen ............?
      Über was ?

      Der Mann verdient über 10 Millionen Euro im Jahr, ist vermutlich Multimillionär, wohnt in einer 35 Millionen teuren Villa und hat mehr Autos als Hände am Steuer................

      Integration, Rassismus, oder was soll man hier diskutieren ?

      Der Junge pfeift auf die Meinung anderer.
      Wer sich hier integriert sind die Menschen in seiner unmittelbaren Nähe die alle von seinem Geld leben.
      Insofern halte ich die Diskussion für heuchlerisch.

      Nationalspieler kommen und gehen. Es gibt unschönere Abgänge aus dieser Mannschaft und da muss man sich nicht vorab ins Abseits manöverieren und sich ein Eigentor nach dem anderen schiessen.

      Also, Fussball ist aufm Platz und Bratwurst und Bier hinterher und irgendwann muss auch ein Özil nach Hause gehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 20:14:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Man wird noch ein wenig warten, bis sich die ganzen Redaktionsstuben wieder mit Sauerstoff gefüllt haben ... und dann wird erstmal der 2. Wahlkampferfüllungsgehilfe kündigen.
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 11:06:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.283.648 von Hufeisenmagnet am 24.07.18 07:51:0692 Länderspiele für Deutschland, nie wurde da von Rassismus gesprochen. Plötzlich spielt er Scheiße und jeder der gegen ihn was sagt ist ein Rassist. Vollkommen beklopptes Deutschland. Uli Hoeness hat ihn stark angegriffen, ein Rassist. Das ihn Rüdiger und Boateng verteidigen liegt auf der Hand. Mir hat bei der WM am besten gefallen, wie die anderen Nationen voller Stolz mit sangen. Özil hat nur das Lied Money, Money, Money von Abba mit gemurmelt. Das Keiner mehr nur für die Ehre spielt weis ja nun schon jeder, aber ein bisschen Heimatgefühl sollte man schon zeigen. Es wird überhaupt viel zu viel Wind um den Fußball gemacht und das kann man nur ändern indem keiner mehr hin geht, basta.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Özils Rücktritt-Wann erfolgt Rücktritt von Grindel und Löw?