DAX+0,16 % EUR/USD+0,20 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Trump empfängt selbstbewussten Juncker - Maas fordert klare Kante | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Trump empfängt selbstbewussten Juncker - Maas fordert klare Kante" vom Autor dpa-AFX

EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker will selbstbewusst in das Treffen mit Donald Trump zum Handelsstreit gehen und hofft auf ein Angebot des US-Präsidenten. "Wir sitzen hier nicht auf der Anklagebank. Insofern brauchen wir uns auch nicht …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Trump empfängt selbstbewussten Juncker - Maas fordert klare Kante
Von der EU verlangt Trump den Abbau aller Subventionen, den eigenen Bauern will er welche gewähren ???


Herr Trump wissen Sie, was Sie wollen ????
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.299.020 von Nachrichten am 25.07.18 15:02:38Wird der Herr Juncker so selbstbewusst auftreten wie hier?




Man mag von Donald Trump halten was man will. Aber der Kommissionspräsident der EU ist an Peinlichkeit wohl kaum zu überbieten.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben