checkAd

    INTEGRATED GREEN EN.SOL.--aus verschmutztem Plastik wird Schiffsdiesel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.18 17:35:23 von
    neuester Beitrag 29.11.20 09:19:27 von
    Beiträge: 26
    ID: 1.285.139
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.197
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000IGE5 · WKN: A2DXQA
    0,1300
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 20.04.21 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,7000+75,00
    6,2500+35,87
    3,0200+25,83
    7,5000+25,00
    2,5000+19,05
    WertpapierKursPerf. %
    1,0100-18,55
    19,010-23,96
    0,6300-30,00
    1,1100-63,61
    8,2100-89,71

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 17:35:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.igesolutions.org/
      [/url]https://worldmaritimenews.com/archives/257688/interview-scru…

      http://www.tradewindsnews.com/tankers/1539378/scrubbers-set-…

      http://www.bin2barrel.com/

      bis 2020 muss der Schwefelgehalt im Schweroel reduziert werden, Frontline hat sich in eine scrubbersfirma eingekauft

      Schiffsdiesel aus Plastik die Zukunft

      A2DXQA wkn
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 23:58:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Interessante Vorstellung eines Wertes, der aus Plasitk verwertbare Energie machen will.

      Plastik ist nicht nur in den Weltmeeren ein Problem, sondern auch an Land. Es zerfällt nicht und
      wird überall angewandt. Da China kein Plastik mehr aus Europa annimmt, ist die Verarbeitung zu einem Kraftstoff hier in Europa sehr wichtig. Daher wird wohl auch bei Amsterdam die erste Anlage
      erstellt.

      Einer der größten Aktionäre ist einer meiner Favoriten, TVI Pacific:
      https://www.igesolutions.org/major-shareholders/

      Die Beteiligung hier ist wohl um die 0,02 CAD wert.
      TVI notiert aber bei 1 bis 1,5 Cent.

      Und hat noch viel mehr zu bieten.
      Die Diskussion zu TVI findet jetzt wohl hauptsächlich bei Mindoro statt.
      Isi
      Avatar
      schrieb am 26.07.18 12:13:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schauen wir mal ob sich auch mal ein redliches Unternehmen dieser Problematik annimmt.
      Bisher haben sich auf diesem Gebiet reichlich Gestalten (Clyvia, Recfuel, ...) getummelt, deren Anliegen weniger die Lösung des Problems war, sondern die Absicht, gutgläubige Aktionäre ordentlich abzuzocken und um ihr Geld zu erleichtern.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.18 12:49:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.300.553 von Big Charly am 25.07.18 17:35:23
      Zitat von Big Charly: http://www.igesolutions.org/
      https://worldmaritimenews.com/archives/257688/interview-scru…

      http://www.tradewindsnews.com/tankers/1539378/scrubbers-set-…

      http://www.bin2barrel.com/

      bis 2020 muss der Schwefelgehalt im Schweroel reduziert werden, Frontline hat sich in eine scrubbersfirma eingekauft

      Schiffsdiesel aus Plastik die Zukunft

      A2DXQA wkn



      Hier eine Analyse Bin 2 Barrel – Diesel from Non-Recyclable Plastics in the Netherlandshttp://www.ppmc-transport.org/bin-2-barrel-diesel-from-non-r…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.ppmc-transport.org/bin-2-barrel-diesel-from-non-r…
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 26.07.18 21:06:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dieselöl aus Plastikmüll... Aber Plastik wird doch aus Öl hergestellt? Das erinnert mich an das Projekt in der DDR, da wollten die aus Sch... Butter machen für den Export. Die Farbe hatten die schon hinbekommen, und die Konsistenz auch. Den Geruch hatten die mit Butteraroma neutralisiert. Die waren schon ziemllich weit. Nur den Geschmack bekamen die nicht so gut hin, aber dann kam der Mauerfall und das Projekt wurde eingestellt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.18 10:14:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.307.579 von Borealis am 26.07.18 12:13:31Schauen wir mal ob sich auch mal ein redliches Unternehmen dieser Problematik annimmt.

      Das sehe ich ganz genauso.
      Immer wenn die "bösen" Kunststoffe vermehrt in der Negativpresse auftauchen, tauchen auch Fluyer und Hochglanzprospekte mit oftmals dubiosen Recyclingideen auf- ähnliche, wie schon vor 20 Jahren, die nie realisiert wurden.

      Man muss aus Altkunststoff nicht wegen des Recyclinggedankens Öl oder Diesel machen, man kann sie besser nutzen, um anstatt Heizöl zu verbrennen, gleich Kunststoffabfälle zu nehmen. Das wird schon in großen Mengen in Stahlwerken so praktiziert. Ist quasi auch Recycling- weil hier erhebliche Mengen Öl eingespart werden.

      Das Einsammeln, Transportieren und technische Recyceln bei 400°C und mehr zu Öl ist sehr teuer. Neues Erdöl kostet momentan 70 USD für 159 Liter, also weniger als 50ct/l.
      Die Recyclingbranche ist also immer dann besonders aktiv, wenn auch der Ölpreis entsprechend hoch ist und nicht wie momentan auf eher überschaubarem Niveau.

      Wenn das Recyceln wirklich so lukrativ oder einfach umzusetzen wäre, hätte sich schon längst ein großer Player der Sache angenommen aber nur zuoft geht es darum, Kapital einzusammeln, letztlich zu vernichten und der Gelackmeierte ist der öko-denkende Kleinanleger...
      Avatar
      schrieb am 02.08.18 21:39:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.307.579 von Borealis am 26.07.18 12:13:31Ja, auch mir ist bekannt, daß es da viele sehr dubiose Firmen in dem Markt gab und wohl auch noch gibt. Auch diese Firma gehört wohl dazu: https://www.google.de/search?source=hp&ei=zlljW-3UB4fQwAKbqK…
      Ganz sicher bin ich nicht, aber es sieht wohl so aus.

      Die hier besprochene Firma, an der ich nur indirekt über TVI beteiligt bin, war längere Zeit von der Börse genommen worden. Und ist dieses Jahr wieder an die Börse gebracht worden. Dies läßt mich ein wenig hoffen, daß das Vorhaben abgesichert ist, daß Patent besteht und die Wirtschaftlichkeit durchgerechnet wurde.

      Stutzig machte mich, daß die erste Fabrik in oder bei Amsterdam, also in Europa, gebaut wird. Wieso nicht vor Ort, in Australien?
      Nun, möglicherweise sind die Subventionen hier in Europa deutlich höher, als in Australien?
      Australien ist ein weites Land und kann wohl noch viele Jahre Plastik lagern.
      Europa aber leidet jüngst durch die Weigerung Chinas, weiter Plastik aus Europa abzunehmen.
      Auch war es ein junger Niederländer, der eine Idee umsetzen wollte, Plastik aus den Weltmeeren preiswert zu fischen. Davon habe ich lange nichts mehr gehört oder gelesen.

      Zu der Wirtschaftlichkeit der Anlage kann ich auch nur Vermutungen anstellen. Ich denke, daß die Belastung mit Plasitk in Europa so groß ist, daß Firmen das Plastik nicht nur kostenlos liefern, sondern sogar noch für die Abnahme bezahlen.

      Selbst, wenn diese erste Anlage nicht den Erwartungen entspricht, hoffe ich, daß noch genug Kapital aufgetrieben werden kann, einen zweiten Versuch zu finanzieren, der dann deutlich besser optimiert wurde.

      Bitte verzeiht diesen langen Beitrag, ich hatte keine Zeit für einen Kürzeren.
      Isi
      Avatar
      schrieb am 07.08.18 15:23:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      China-Japan weitere Werke geplant
      Privatplacierung erfolgreich https://www.asx.com.au/asx/statistics/announcements.do?by=as…
      siehe pdf 31.07. u 01.08

      Wie bereits angekündigt, hat das Unternehmen Zugang zu einer Darlehensfazilität in Höhe von 90 Millionen US-Dollar von strukturierte Growth Capital, Inc, einer führenden US-basierten financie

      B2Barrel-aus nicht recyclebarer Kunststoff in Treibstoff für Schiffe. | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1284512-1-10/b2b…
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 12:02:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      8. August 201 8 ASX: IGE Amsterdam Construction Update
      https://www.asx.com.au/asx/statistics/announcements.do?by=as…
      Avatar
      schrieb am 27.08.18 11:12:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.18 11:35:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 15.09.18 11:46:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      große Wetten auf die himmelhohen Dieselpreise in 2020.
      https://www.hegnar.no/Nyheter/Boers-finans/2018/09/Vedder-pa…

      Die Krise geht unter dem Namen "IMO2020". Das sind die neuen Emissionsregeln, die von der Internationalen Seeschifffahrtsorganisation IMO beschlossen wurden, die in Kraft tritt 1. Januar 2020 zur Reduzierung der Schwefelemissionen in der Schifffahrt. Um die Regeln zu erfüllen, müssen Reedereien entweder teure Waschmaschinen installieren, die Emissionen reduzieren oder auf mehr dieselaktig-Treibstoff laufen, was deutlich teurer ist als das aktuelle Bunkeröl.

      Das dürfte doch Auswirkung auf Produktion Diesel in Amsterdam haben
      Avatar
      schrieb am 05.10.18 02:22:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 03.11.18 12:29:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      02/11/2018 2:03 PM Update on New International Partnerships
      https://www.asx.com.au/asxpdf/20181102/pdf/43zz6bchkvjx7v.pd…
      Avatar
      schrieb am 23.11.18 12:09:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 10:16:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      in Amsterdam wird bald produziert
      https://www.asx.com.au/asx/share-price-research/company/IGE

      viele neue News über die Börse
      Avatar
      schrieb am 01.03.19 19:20:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 31.03.19 00:38:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 22.07.19 14:55:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      https://www.asx.com.au/asxpdf/20190712/pdf/446l3l4z86bx18.pd…

      Die Produktion soll noch diesen Monat aufgenommen werden.
      Isi
      Integrated Green Energy Solutions | 0,093 €
      Avatar
      schrieb am 27.08.19 16:51:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Integrated Green Energy Solutions | 0,077 €
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 17:37:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Integrated Green Energy Solutions | 0,042 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.12.19 10:36:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Transactionwith USA Business Partner.......am 31.12.2019....plus...45%
      https://www.asx.com.au/asxpdf/20191231/pdf/44czkrs3kgshcw.pd…

      https://www.asx.com.au/asx/share-price-research/company/IGE



      Ein gutes und erfolgreiches Jahr 2020 allen investierten📈👍👍👍💲💲💲💲
      Integrated Green Energy Solutions | 0,042 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.01.20 08:07:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.253.551 von Big Charly am 31.12.19 10:36:00
      02.01.2020------------plus 90%
      Zitat von Big Charly: https://www.asx.com.au/asxpdf/20191231/pdf/44czkrs3kgshcw.pd…

      https://www.asx.com.au/asx/share-price-research/company/IGE



      Ein gutes und erfolgreiches Jahr 2020 allen investierten📈👍👍👍💲💲💲💲
      Integrated Green Energy Solutions | 0,042 €
      Avatar
      schrieb am 02.01.20 15:56:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      Integrated Green Energy Solutions | 0,170 €
      Avatar
      schrieb am 11.09.20 06:59:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.069.336 von Big Charly am 03.12.19 17:37:55
      quantafuel in oslo geht die post ab...........................
      Zitat von Big Charly: https://www.notc.no/

      https://www.oslobors.no
      https://www.bvse.de/gut-informiert-kunststoffrecycling/nachr…


      so dürfte in kürze auch IGE durch starten.............
      Avatar
      schrieb am 29.11.20 09:19:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ist der Laden zu?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +0,60
      +1,24
      +2,17
      -8,75
      -1,62
      +1,28
      -0,66
      -1,00
      +9,13
      INTEGRATED GREEN EN.SOL.--aus verschmutztem Plastik wird Schiffsdiesel