checkAd

    Dieser Indikator hat den heutigen Kursverfall vorausgesagt!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.00 23:50:08 von
    neuester Beitrag 03.05.00 21:50:11 von
    Beiträge: 8
    ID: 128.519
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 536
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 23:50:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      nein, nicht irgend ein technischer, sondern der WOKI, der Wallstreet-Online Kontraindikator.
      (prinzip: je besser die stimmung hier im board, desto schwächer wird der markt)
      und gestern und heute war gute stimmung, zu gute.
      betrachtet man die abwesenheit von jeglichen skeptischen beiträgen heute, dann geht es von nun an wieder steil abwärts.
      die 200d linie dürfte beim biotechindex das erste ziel sein.

      gekauft wird erst, wenn die stimmung in depression umgeschlagen ist, doch bis dahin ist es noch weit.

      meinungen? anregungen?

      in diesem sinne
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 00:09:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      so richtig das auch sein mag ,das ist mir schlicht zu einfach und pauschal.!!!das entspricht so ein bischen einer katholisch protestantischen denkweise ...erst das fegefeuer ,die läuterung...bis dann die reine seele wieder einen neuen griff in das himmelreich (gewinne )haben darf !
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 00:13:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ein chinesisches Sprichwort:

      "Was die Menge haßt, das prüfe. Was die Menge liebt, das prüfe."

      Fazit: von Oktober bis März stiegen die Kurse trotz und vielleicht auch wegen der guten Stimmung.
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 00:16:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      genau !!
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 00:26:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich selbst erwartete z.B.von OKT: an einen kurseinbruch .dieser kam reichlich verspätet ,und scharf !einen schärferen kann ich mir für die nächste zukunft fast nicht denken ,die schäden für die US wirtschaft wären zu gross !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 08:35:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich könnte mir auch eine Sommerrally vorstellen, weil jeder doch
      von dem Sommerloch spricht, dann kommts vielleicht gerade nicht.
      Grüsse minni
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 08:47:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ach was soll`s. Es ist doch immer das gleiche Spiel. Jeder macht sich seine Gedanken wann und wo er einsteigen soll. Jeder meint die richtige Taktik und den richtigen Einstiegspunkt erwischt zu haben und trotzdem kommt es zu 99% anders als man denkt.

      Mit einem Wort: "Börse"


      Und wer meint er zockt mit/an der Börse der irrt, denn die Börse zockt mit uns.

      Warten wirs doch einfach ab!

      stefan
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 21:50:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      danke für eure kritischen anregungen!
      ich stimme dem zu, dass der WOKI sehr einfach und pauschal ist, aber da im moment noch keiner so richtig an ihn glaubt, funktioniert er einfach!
      sollte er irgendwann mal bewusst gesteuert werden können (z.b. extra negative meldungen), verliert er natürlich seine bedeutung.
      die börse ist 80% psychologie und interpretation, der woki hält beidem stand.
      gestern hatte er schon wieder recht und heute sagt er abermals fallende kurse für morgen voraus (wahrscheinlich sogar für die nächste woche auch)! wir werden sehen!

      es tanzt der bär


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dieser Indikator hat den heutigen Kursverfall vorausgesagt!!