DAX-1,71 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,35 % Öl (Brent)+0,84 %

Ryanair geht zum Gegenangriff über: Arbeitskampf bei Ryanair geht weiter (Seite 2) | Diskussion im Forum



Begriffe und/oder Benutzer

 

O' Leary gesiegt? Ja, in Niederlande passiert alles 20 Jahre später...........
Ich finde, Michael O'Leary darf sein Lebenswerk ganz alleine auch wieder zerstören - wäre ja nicht der Erste damit:



(der Chart ist nicht ganz historisch vollständig, aber reicht hier...)


=> öffentlich einen Teil seiner Angestellten "glorified taxi drivers" und "overpaid peacocks" zu nennen, hilft dabei

=> da nutzt das Zahlen von Dividende seit 20?? auch nichts mehr
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.414.812 von faultcode am 09.08.18 21:32:21Die Konzernergebnisse vermitteln ja eher ein gegenteiliges Bild?
Ich stehe noch an der Seitenlinie, da ich die Auswirkung der höheren Kerosinpreise ab 2019 noch nicht einzuschätzen vermag...
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.414.812 von faultcode am 09.08.18 21:32:21geht ja vergleichsweise flott hier abwärts:




=> "irgendwann" werden auch die EUR10 noch fallen, aber nicht länger als in 36 Monaten...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben