DAX+0,06 % EUR/USD+0,08 % Gold+0,23 % Öl (Brent)-1,86 %

Seehofer: Özil ist einer von uns | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Seehofer: Özil ist einer von uns" vom Autor Redaktion dts

Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU), der auch für Sport zuständig ist, hat sich solidarisch mit dem Fußballspieler Mesut Özil gezeigt. "Özil gehört selbstverständlich zu Deutschland, er ist einer von …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Seehofer: Özil ist einer von uns
Dazu eine Frage: Wer ist "uns"? Diejenigen, die Steinmeier UND Erdogan als Präsident haben? Oder diejenigen, die nicht mitsingen, wenn die Nationalhymne abgespielt wird? Ich gehöre zu keiner dieser beiden Gruppen.... Könnten wir eine etwas detailliertere Beschreibung bekommen, wer "uns" ist?
lieber Horscht, sowas möchte ich nicht als Nachbarn haben ***
wirst doch nicht im Ernst glauben, das er eine bayrische Lederhose im Schrank hat ?

lass ihn im Englischen Lande , dort ist er am besten aufgehoben ...

was für eine Memme ....


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben