DAX+1,16 % EUR/USD+0,89 % Gold+0,28 % Öl (Brent)-0,93 %

streiffi Bitcoin (Seite 6)


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.548.290 von schneisim am 28.08.18 09:11:14
jep ich war ca 3 Prozent daneben mit meiner schätzung


spitzentief war 5134 und ich sagte ca 5000.

bin aber zufrieden weil ich sagte ja ca. 5000 Euro und wer kann schon den kurs genau voraussagen, wenn mir jemand jedesmal die kauf und verkaufskurse auf plus minus sogar 5 % voraussagen würde, gebe ich ihm sogar jedesmal 1000 euro provision, weil dann wäre ich in kurzer zeit reich !
Das Bitcoin Zeugs ist doch manipuliert von A-Z



ich sagte ja die eurocharts sind genau !

ich sagte ca 5000 euro geht es und es gibg zu 5134 euro, dann sagte ich es geht wieder an die blaue dreiecksflanke hoch bis ca 6500 dann wird es vermutlich wieder runtergehen und seht euch das an, alles passiert genau so, wer da noch denkt es sei zufall, der tut mir leid !

da sieht man auch wie genau die eurocharts sind.


der kurs ist vom punkt 2 hoch wieder auf die grüne linie vom punkt 1 hoch zurück gegangen ist im januar 2015, somit wäre damit zu rechnen, dass das punkt 3 hoch ebenfalls zum punkt 2 hoch zurückbestätigt wird, somit zu 940 usd zumindest sieht das manipulierte 3. muster auch so aus, zeitlich zwar gedehnt, aber in den wellen gleichen sich alle 3 muster.

Bitcoin oder doch Shitcoin?! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1215174-7021-7030/bitcoin-shitcoin





ich lass mich überraschen :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.656.804 von streiffi am 09.09.18 22:50:07
Bitcoin und die blaue bodenlinie


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben