DAX+0,36 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+0,18 %

ROUNDUP: Chipkonzern Intel legt zu - Anleger aber nicht zufrieden | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "ROUNDUP: Chipkonzern Intel legt zu - Anleger aber nicht zufrieden" vom Autor dpa-AFX

Der Chip-Riese Intel profitiert kräftig von Hunger nach Rechenleistung für die Cloud-Dienste. Intels Umsatz mit Prozessoren für Rechenzentren sprang im vergangenen Quartal um 27 Prozent auf 5,5 Milliarden Dollar (4,7 Mrd Euro) hoch. Doch …

Lesen Sie den ganzen Artikel: ROUNDUP: Chipkonzern Intel legt zu - Anleger aber nicht zufrieden
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.319.093 von faultcode am 27.07.18 15:47:51Put-Scheinchen sind seit geraumer Zeit ziemlich günstig (ob heute, weiß ich nicht).

Das ist der ganze "Trick".
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.319.114 von faultcode am 27.07.18 15:49:10
Intel’s stock falls into first bear market in over 2 years
https://www.marketwatch.com/story/intels-stock-falls-into-fi…

=> bin nicht so der große Death- oder Golden Cross-Chartist (mal funktioniert es, mal nicht):



Beitrag zu dieser Diskussion schreiben