DAX-0,17 % EUR/USD-0,14 % Gold-0,28 % Öl (Brent)+2,33 %

Ermittlungen gegen Winterkorn wegen möglicher Steuerstraftat | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Ermittlungen gegen Winterkorn wegen möglicher Steuerstraftat" vom Autor dpa-AFX

Die Staatsanwaltschaft Braunschweig ermittelt gegen den ehemaligen VW -Vorstandsvorsitzenden Martin Winterkorn wegen des Verdachts auf Steuerstraftaten. Nach Informationen der "Bild am Sonntag" geht es unter anderem um Überweisungen in den …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Ermittlungen gegen Winterkorn wegen möglicher Steuerstraftat
Besonders clever scheint sich der Herr Dr.Winterkorn offenbar nicht angestellt zu haben

=> macht auf mich fast schon einen senilen Eindruck in der heutigen Banken- und Steuerlandschaft

=> denn Zeit zum Nachdenken hatte er ja nach seinem Rücktritt als AR-Chef bei Audi am 11.11.2015, dem letzten größeren Amt bzw. Position.

=> ..und in die Schweiz selber kann er auch nur noch schlecht persönlich reisen, weil er nicht weiß, ob dortige Behörden ihn nicht an die USA verpfeifen und dann womöglich von dort eine direkte Auslieferung in die USA droht :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben