Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %

Sirius Minerals - Entwickler für Düngemittel (Seite 13)


ISIN: GB00B0DG3H29 | WKN: A0J2W0
0,112
12:30:20
Lang & Schwarz
-0,45 %
-0,001 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.246.248 von uraltkali am 13.08.19 21:29:06Der Tunnel war ja bekannt, als Siríus vor ein paar Monaten mit der Finanzierung begann (KE usw.). Aber vor Ausgabe des Bonds kam halt Brexit-Boris und kündigte quasi den harten Brexit an. Da haben wohl alle Interessenten erst mal Angst, auch wegen dem Handelskrieg.

Unklar, ob die bis Ende September ihren Mut zurückfinden oder Boris dann schon Geschichte ist. Jedenfalls hat heute Trumps Zurückrudern (wer weiß, was die ihm angetan haben :D) den Kurs wieder nach oben geschossen.
Sirius Minerals | 0,103 €
ich glaube nicht an einen harten Brexit......
sonst wärs heftig bzgl Sirius, das stimmt schon.
Sirius Minerals | 0,109 €
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben