checkAd

wer hat erfahrung mit CentroBanc (Seite 3)

eröffnet am 31.07.18 17:03:29 von
neuester Beitrag 01.12.21 18:22:23 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 3

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
02.08.18 17:32:20
Beitrag Nr. 4 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.348.248 von tonkl123 am 01.08.18 10:25:57Wer hat Infos für Dich?

Du zahlst irgendwo Geld und weißt nicht was dahinter steckt? Dann tradet jemand mit Deinem Geld und Du weißt nicht wer es ist?
Und nach dem Du naiverweise so blauäugig ins Kryptobusiness eingestiegen bist, sollen wir dir jetzt sagen, was du da eigentlich gemacht hast?

:laugh::laugh::laugh:
Avatar
01.08.18 10:25:57
Beitrag Nr. 3 ()
Hallo,ich frage weil, ich habe hier beiWallstreet-online einen Beitrag über Traiding mit CryptoSoft gelesen.

Ich wollte das auch mal ausprobieren.Also habe ich michregistriet und eine Betrag x eingezahlt.


Jetzt ist ein Broker von der CB Centro Banc für mich tätig und traidet für mich.


Adresse der Bank in Liechtenstein und der Broker hat den Sitz in London.


Kommt mir alles komischvor?


Ich glaube nicht das, das mit derReiffeisen Centro Bank zu tuen hat.


Wer hat mehr Infos für mich?


tonkl123
3 Antworten
Avatar
31.07.18 17:24:21
Beitrag Nr. 2 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.343.406 von tonkl123 am 31.07.18 17:03:29................also Google schon mal auf jeden Fall

Emittent Raiffeisen Centrobank
Raiffeisen Centrobank
Portrait

Raiffeisen Centrobank ist der größte österreichische Zertifikate-Anbieter

Die Raiffeisen Centrobank AG (RCB) - eine 100 %ige Tochter der Raiffeisen Bank International - ist ein führender österreichischer Aktien- und Zertifikatespezialist und Produktpartner mit starkem regionalem Fokus auf Zentral- und Osteuropa.

Portrait

Als Komplettanbieter von Zertifikaten verfügt die RCB über langjährige Erfahrung im Zertifikategeschäft und bietet ihren Kunden eine vielfältige Produktpalette sowohl in Bezug auf alle gängigen Zertifikatetypen (beispielsweise Garantie- & Bonus-Zertifikate, Aktienanleihen sowie Hebelprodukte), als auch auf Basiswerte (alle ATX-Titel & ausgewählte Nebenwerte, osteuropäische Aktien, Rohstoffe, Indizes).

https://www.finanzen.net/zertifikate/emittent/raiffeisen-cen…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.finanzen.net/zertifikate/emittent/raiffeisen-cen…
Avatar
31.07.18 17:03:29
Beitrag Nr. 1 ()
wer hat Erfahrung mit CentroBanc?
4 Antworten
  • 1
  • 3
 DurchsuchenBeitrag schreiben


wer hat erfahrung mit CentroBanc