DAX+0,28 % EUR/USD+0,05 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,24 %

Facebook: 3 Gründe, warum man nicht in Panik verfallen sollte | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Facebook: 3 Gründe, warum man nicht in Panik verfallen sollte" vom Autor The Motley Fool

In Palo Alto hängt gerade der Haussegen schief. Facebooks (WKN:A1JWVX) Aktie hatte gerade den schlechtesten Tag in seiner Geschichte. Nach einem enttäuschenden Ergebnisbericht fielen die Aktien 19 %. Für die Kritiker des sozialen Netzwerks kann …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Facebook: 3 Gründe, warum man nicht in Panik verfallen sollte
Wie lustig der Teufel meldet sich vor einigen Tagen selbst drauf geschlagen und nun so tun als hätte man Ahnung. Klar wenn man den Mist vor dewr eigenen Tüt hat und dann positive Stimmung.
Hätte ich genug Geld würde ich Puts kaufen die Aktie dann nieder machen und Gewinne einstreichen.
Den Calls kaufen danach den Kurs hoch pushen sollte sofort mit der Schließung des Unternehmens bestraft werden als Abschreckung anderer.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben