FYI Resources (Seite 2)

eröffnet am 03.08.18 15:52:43 von
neuester Beitrag 28.09.20 22:37:22 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
28.08.18 10:17:02
WesternPower
Access Western Power’s electricity network planning information


https://westernpower.maps.arcgis.com/apps/webappviewer/index…

The Network capacity mapping tool (NCMT) provides you with visualisation of our network capacity. It’s primary objective is to give users insight into our forward looking network capacity based on all planned network changes and growth plans. This enables the customer to view Western Power’s current and proposed electrical network and understand how this may affect their development plans and investment options.

https://westernpower.com.au/industry/calculators-tools/netwo…
1 Antwort
Avatar
28.08.18 10:21:38
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.548.971 von sir_krisowaritschko am 28.08.18 10:17:02das mit dem marker setzen hat offenbar bei mir nur geklappt, weils temporär im speicher des explorers hinterlegt war. falls der erste link nicht direkt zur liegenschaft führt, dann "kokardine" eintippen.
Avatar
29.08.18 09:30:18
Market Risk / Use / D&P / Supply

_______________________________________







ab seite 17
http://www.resourcesrisingstars.com.au/sites/default/files/I…
Avatar
29.08.18 10:56:13
Lithium Ion Batteries with Alumina Separator for Improved Safety


Manuscript submitted January 25, 2017.
Revised manuscript received March 27, 2017.
Published April 7, 2017.

© 2017 The Electrochemical Society



http://jes.ecsdl.org/content/164/6/A1184
http://jes.ecsdl.org/content/164/6/A1184
Avatar
02.09.18 00:09:40
Ich habe den Eindruck dass Sie sich die Letzten Monate, Börsenportalsseitig, nochmal sehr, sehr, sehr verändert haben.
Keine Ahnung ob Das zutrifft, aber wenn: Finde ich sehr, sehr gut.
Avatar
02.09.18 00:37:19
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.371.129 von sir_krisowaritschko am 03.08.18 19:15:44
Zitat von sir_krisowaritschko: Konditionen zum Erwerb der optionierten Cadoux Liegenschaft.





https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLK…



@popeye82 danke für die aufmunternden Worte!
2 Antworten
Avatar
02.09.18 01:47:50
Ein Vorschlag noch.

Ich würd an Ihrer Stelle vielleicht Alle Verfügbaren Ausführlicheren Recherchen zu den "HPA" Firmen Hier an Irgendeiner Stelle nochmal gebündelt reinstellen.
Wg den Firmenspezifischen Informationen vielleicht auch, aber mehr aus "Markt"/Branchensicht.
Weiss nicht genau Was es da Alles gibt, aber meine mindestens zu Altech/Collerina/Hill End gab es da Eingehendes.
2 Antworten
Avatar
06.09.18 21:52:21
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.592.948 von sir_krisowaritschko am 02.09.18 00:37:19Hi Sir,
Charttechnisch verbessert sich die Lage, könnte drehen..
Spricht grundsätzlich etwas dagegen hier einzusteigen? Wie weit bist du noch weg vom Engagement?

Danke und Gruß!
1 Antwort
Avatar
06.09.18 22:28:44
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.636.752 von N.Y. am 06.09.18 21:52:21chart ist soweit erstmal okay. erste position konnte ich recht glücklich bei 0,076aud aufbauen.
manchmal ist die berücksichtigung der kurslücken im chart gar nicht so verkehrt.
wie dem auch seih. in stein ist hier noch gor nix. die studie muss diesen monat her.
andernfalls muss man mit dem vendor der liegenschaft nachverhandeln da diese am 31. september ausläuft. was dabei raus käme weiß nur der kuck kuck.
auch wünsche ich mir eine schlankere anlage. die angepeilten 10k jährliche kapazität halte ich für überzogen. der markt hat gezeigt, dass die älteren analysen mit den nachfrageprognosen stets daneben lagen. somit gehe ich auch künftig von einem schleppenderen wachstum aus. da vertraue ich ganz und gar auf den sachverstand vom anlagenkonzeptionisten GRengineering.

worauf es hier ebenfalls ankommt sind im kontext angebot und nachfrage verbindliche abnahmeverträge. konkret sollte es diesbezüglich im anschluss der pfs werden. mir gefällt jedoch nicht zwingend, dass man hier auf den chinesischen markt will. dort wird tendenziel schlechter bezahlt.
KE wird die nächsten monate ebenfalls auf der to-do liste stehen.

HPA scheint aktuell kaum sexy zu sein. sieht man an den kontrahenten HEG und ATC. eventuell ziehen die lithiumbuden hier das segment mit runter. kein plan! möglicherweise dauert das ganze spiel noch 2,3,4 jahre bis der markt die relevanz aufm schirm hat.
Avatar
06.09.18 22:37:11
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.593.035 von Popeye82 am 02.09.18 01:47:50werter pop,

wenn sie mögen können sie das auch gerne hier im thread beisteuern. verliere schon so manches mal auch ne sache vom schirm. also tun sie sich keinen zwang an und rein mit dem zeug. nur bitte bisl ansehnlich drein stellen damit man eben schon beim ersten lesen ihres kommentars weis was sich hinter dem link verbirgt.
1 Antwort


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

FYI Resources