DAX+0,66 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,19 % Öl (Brent)+1,23 %

Dax, TecDax, Dow Jones | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Dax, TecDax, Dow Jones" vom Autor Dr. Hamed Esnaashari

Der Dow Jones und TecDax bestätigen die Ausbruchszonen. Die Dax-Bullen lassen etwas zu viel zu. Dennoch haben alle Indizes eher Aufwärtspotential, solange die im Video genannten Marken verteidigt werden können. Dieser Beitrag/Analyse dient …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Dax, TecDax, Dow Jones
Hallo,

vielen Dank für die kompakte Weochendanalyse zu DJIA, TecDax und DAX trotz des Urlaubsstatus. Die Markt-Performance des letzteren in der vergangenen Woche war mehr als seltsam: die an sich guten Unternehmenszahlen / Quartalsberichte wurden kategorisch vom Markt ignoriert. Die 13000 wäre sich locker ausgegangen im bullishen Fahrwasser des DJIA und S&P.

Auf jeden Fall schätze ich alle Szenarien berücksichtigenden Statements von Formationstrader.de sehr.

Wie in diesem Video gegen Ende angedacht, erwarte ich am Montagvormittag nach dem Test der 12600 einen steigenden DAX Richtung 12670/90 am Nachmittag. Für übermorgen Dienstagabend / Mittwochfrüh ist die besprochene bullishe Bewegung Richtung 12880 / 12930 für mich eher wahrscheinlich. Weil die Mehrheit damit nicht rechnet.

In diesem Sinne wünsche ich allen erholsame Urlaubstage. Mit freundlichen Grüssen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben