checkAd

    Finanzkrise: IWF-Professor rechnet mit Deutschen ab - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 06.08.18 12:23:13 von
    neuester Beitrag 08.08.18 23:47:49 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.285.899
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 374
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 12:23:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Finanzkrise: IWF-Professor rechnet mit Deutschen ab" vom Autor Redaktion w:o

      Der Chefvolkswirt des Internationalen Währungsfonds (IWF) geht mit Deutschland ungewöhnlich hart ins Gericht.

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Finanzkrise: IWF-Professor rechnet mit Deutschen ab
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 12:23:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Steuerquote senken kurbelt im Innland den Konsum an, so das selbiges auch in der Handelsbilanz spürbar wird.

      Unsere verottende Infrastruktur-Schulen-Straßen-Schiene da gibts genug zu tun. Der Zustand im Land was dieses betrifft ist mehr alsl

      ausgemerkelt!!!
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 12:24:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      verrottende sollte es natürlich heißen :-)
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 12:55:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie wir wissen, war der IWF schon immer ein erklärter Feind Deutschlands.

      Es ist einfach hipp, den Deutschen an allem die Schuld zu geben.
      Ob Erderwärmung, Plastikmüll in den Ozeanen oder weltweite Bevölkerungsexplosion und Verarmung.
      Deutsche Politiker nehmen alles dankbar an um den Schuldkomplex der nächsten Generationen ja nicht abflachen zu lassen.
      Grüne und Linke suhlen sich in den Anschuldigungen und legen die Finger in die Wunde.

      Aber: Immer mehr Menschen befreien sich aus diesem Komplex!
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 12:58:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mal auf die AfD hören und den Grundfreibetrag monatlich auf 2.000 EUR erhöhen !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 13:11:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mein Gott,was hat er denn erwartet,dass wir ihm den Pelz waschen,ohne ihn nass zu machen?
      Wir alle hatten schlimme Verluste,durch den Euro und die Krisen!
      Ständig rennen unsere Politiker durch die Welt und retten von unseren Steuergeldern andere Staaten,Deutschland,ist zum Paymaster der ganzen Welt geworden!
      Der einzige Vorteil,der uns noch blieb,ist der schwache Euro,er kurbelt den Export an,immer mehr,wenn andere wieder einmal klar machen,wie sehr sie uns beim Umrubeln beschissen haben!
      Sobald eine abgedroschene Idee aufkommt,um Deutsche zu bescheissen und einmal richtig die "Sau"rauszulassen,finden es alle immer ganz toll,da denkt man eben nicht an die Konsequenzen,sobald diese aber sichtbar werden,sind die Deutschen wieder schuld!
      Er sitzt doch an der richtigen Stelle,das hätte er doch vorher-sehen müssen!
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 13:56:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich würde sagen, dass es Obstfelds Gehaltszahler Schuld sind. Deutschland lebt bescheiden und soll anderen noch die Zeche zahlen! Deutschland soll doch richtig in den Ruin getrieben werden und noch einige Millionen Moslems aufnehmen, damit das IWF-Ziel erreicht wird. Klingt jetzt ganz plausibel. Am besten sofort Murksel anrufen, die kümmert sich um mehr "ficki-ficki"!
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 16:00:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      IWF umtaufen in AFEF=Amerkanische Finanzeliten Fond , So handelt er seit bestehen. Die Export erschossen werden eh schon voll in der Welt verteilt. Man sieht es an unserem Staatshaushalt.
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 17:55:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Chrfvolkswirt , ich lache mich scheckig

      Die empfohlene längere Lebensarbeitszeit wird ja wohl zu noch mehr Exportüberschüssen führen , es sei denn , wir fangen an Sand von links nach rechts und wieder zurück zuschaufeln.

      in einem hat er allerdings recht. Wir müssen massiv in unsere Infrastukrur investieren sonst haben wir irgendwann Billionen von Forderungen , die wir abschreiben können und dazu noch ein kaputtes Land.

      Dann lieber eine vernünftige Infrastruktur und Schulden bei den anderen , die wir dann nicht mehr zurückzahlen.
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 22:34:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hör gut zu Obstfeld !!!!

      Wenn die anderen aus welchen Gründen auch immer zu dämlich sind Konkurrenzfähigkeit herzustellen DANN IST DAS NICHT UNSER PROBLEM!!!

      IST DAS KLAR !?
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 22:35:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich kann diese Zionisten echt nicht mehr ertragen !!!
      Avatar
      schrieb am 07.08.18 21:05:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn Deutschland die Exportüberschüsse wenigstens für seine Bürger verwenden würde ...
      Statt dessen werden von der hamsterbäckigen, nägelkauenden Merkel und ihrer Entourage die Milliarden verpulvert für sogenannte Euro- Rettungen, immer höhere Target-II-Salden, soziale Hängematten für Invasoren, übermäßige Finanzierung des Brüsseler Wasserkopfes usw. usw.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 09:34:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.394.703 von Silverager am 07.08.18 21:05:59Sehr richtig.

      Insofern muss man sich inzwischen die Frage stellen, ob es nicht besser waere, Jobs wieder nach Amerika und Suedeuropa zu verlieren, allein um dieser elendigen, furchtbaren, katastrophalen, links-gruenradikalen Politik der Merkelisten den Geldhahn abzudrehen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 23:47:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zuerst sollte er mal den Amis erklären, dass nicht alle berufstätigen Pizza ausfahren können. Wieso ist denn die US-Autoindustrie den bach runter gefahren. Weil auch die Menschen dort lieber europäische und asiatische hochwertige Produkte fahren wollten, anstelle aufgeblasener Straßenkreuzer. Die hätten sie allenfalls noch nach Kuba exportieren können. Ging leide rauch nicht. Schade.

      Dass mit der Infrastruktur soll er mal unserer lieben Regierung erklären. Die schmeißt lieber weltweit unser Geld zum Fenster raus und lässt alles verkommen. Wie im realen Sozilismus, nur da fehlte das Geld ganz.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Finanzkrise: IWF-Professor rechnet mit Deutschen ab