checkAd

    JJJJJJAAAAAAAA, ich bin endlich drin... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.00 08:36:53 von
    neuester Beitrag 05.05.00 15:57:54 von
    Beiträge: 40
    ID: 128.595
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 589
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 08:36:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Keiner hat mich erwartet, keiner will mich hier und doch bin ich da;). Jetzt müßt ihr mich ertragen:D. Endlich bin ich auch fett und darf ins Priviligiertenboard posten.

      Bis dann...
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 08:38:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: ... auch das noch!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 08:43:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      na dann schreib mal was nettes.
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 09:07:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also, ich heiße Klaus bin 58 Jahre jung, 1,65 m groß, wiege 55 kg und komme aus Dresden. Ich suche ein liebes, nettes Frauchen, die bereit ist für mich zu kochen. Ich bin gelernter Busfahrer und zur Zeit arbeitslos. Von Aktien habe ich null Ahnung und interessiere mich eigentlich mehr für meine Briefmarkensammlung. Wer also interesse an einen Kuschelbären hat, der meldet sich bei mir.
      ;););););););););););););););)
      Ich hoffe das war nett genug:D.
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 10:14:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du hast was vergessen: Du glaubst bestimmt noch an den Weihnachtsmann.... ;-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 10:27:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was lese ich da Klaus,

      Du suchst ein liebes Frauchen mit einem netten Kuschelbären ? ;) ;) ;)

      Gruß

      Anton
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 10:35:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mein Smiley hat nicht funktioniert, lieber Klaus, das ;-) war nämlich "Zwinkern ironisch", nichts für ungut!

      Abgesehen davon: mit einer Briefmarkensammlung eine Frau mit Kuschelbär anlocken, glaubst Du, das geht?

      Calamity
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 13:01:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na Makkiavelli jetzt hast Uns alle geschockt ;);););););)Er sucht eine Frau mit einem Kuschelbär :D:D:D:D:D:D:D:D Na sowas Du alter Schlingel ;);););)Kennst Du eigentlich eine Bärennummer??? Mußt Dich nur vors Loch legen und brummen ;););););););)



      Iron :kiss:

      Makkiavelli, aber mir Tips geben wollen??? Herzlich willkommen, altes Haus;);)
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 13:45:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ihre Schweine, euch sollte man mal den Mund mit Seife auswaschen;). Tut mir leid Iron, daß ich deine Benutzerdaten offengelegt habe um eine Kontaktanzeige aufzugeben:D.
      BRUMM, BRUMM...und ist was bei dir passiert Iron?????

      @CalamityJane,
      Soll ich dir meine Sammlung zeigen;)? Dann kann ich dir auch noch den Zwinkersmilie beibringen

      Ciao.
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 14:55:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn man sich aufs Sofa kuschelt, kommt der Bär schon angepuschelt... :lick: :lick: :lick:

      Und den Zwinkersmiley schaffe ich auch noch, irgendwann ...

      Calamity
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 15:19:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bin ich jetzt der Bär oder das Sofa? Immer diese Metaphern:).

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 15:25:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jane, kein Problem, da Makkiavelli Dir nicht helfen will machs einfach so ; ) ;) nur ohne Leertaste dazwischen :D:D:D Makkiavelli, bitte die war für mich?? Ach um himmelswillen, will es wieder einer versuchen mich zu verkuppeln?? Ich bin ewiger Junggeselle, da Porsche fahren (mit35) allein mehr Spass macht, keiner der rummault fahr nicht so schnell ;);););););););)


      mfG Iron
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 15:32:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 15:33:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich heiße nicht Klaus, sondern Iron bin keine 58Jahre jung, sondern 25 Jahre alt, bin keine 1,65m groß, sondern 1,74m klein, wiege nicht 55kg sondern 70kg komme nicht aus Dresden, sondern aus dem wunderschönen Sauerland. Suche keine Frau, auch wenn ich damit wahrscheinlich viele Herzen brechen werde ;);););););) Bin kein Busfahrer, sondern Automationseinrichter(programmiere und repariere Industrieroboter), bin nicht arbeitslos, sondern habe einen Job:D:D Von Aktien hab ich Ahnung, wenn auch nur wenig, aber um beim Sofaspiel oben mitzumischen reicht es ;););););) Bin aber auch ein Kuschelbär;););) und wer interesse hat kann mich in seine Freundesliste der WO-Mailbox aufnehmen ;););););););) Na und war das nu auch nett??


      mfG Iron :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 15:49:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Iron
      Du und Job. Wie soll das denn gehen? :confused: Jeden Tag zich Postings in allen Boards. Mann so´n Job will ich auch.
      Oder haben Deine Industrieroboter Internetanschluß? :laugh:
      Der ewige Student
      Schließer
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 16:00:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Lieber Iron,
      Das war sooo nett!!! Ist das die schrecklich nette Familie? Da gibt`s auch ein Sofa, einen Arbeitslosen, einen, der arbeitet, eine Frau, die nicht kocht, bloß das mit dem Porsche stimmt nicht ganz :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 17:10:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      CalamityJane, so bin ich nur zu Dir ;););););) Am Anfang bin ich doch immer nett, warte erstmal wenn Du länger hier bist ;););););) Dann komm ich mit ganz harten Sprüchen :laugh::laugh:Zu der Schrecklich netten Familie kann ich nur sagen :laugh:. Aber mit dem Porsche dauert es noch ein bisserl, aber spätestens mit 35 steht der bei mir in der Garage und ist nicht von Matchbox ;););););)
      Schloss, es geht, und jetzt halt Dich fest, auf der Arbeit hab ich keinen Internet Anschluss :D:D:D:D:D Bin sogar recht fleißig auf der Arbeit :laugh: zumindest im Stunden machen :D:D:D:D Als Student dürftest Du Dich aber doch auch nicht beklagen;);););)




      mfG Iron:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 10:33:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich hoffe, daß es bei harten Sprüchen bleibt. Bis du einen Porsche fährst, steht bei mir ein Bentley vor der Tür. Wenn du willst gebe ich dir einen Job als Chauffeur;).

      @C.-Jane: Paß auf, Iron ist ein alter Lustmolch:D. Der will dich bloß mit seinen Smilies um den kleinen Finger wickeln.
      Willst du nun meine Briefmarkensammlung sehen:D?
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 11:22:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      Makkiavelli, wer will da nun wen um den Finger wickeln??? ;) ;) Deine Briefmarkensammlung gucke ich mir aber nur an, wenn ich in Deinem Bentley fahren darf :cool: :cool: :cool:

      Ja, ja, die Frauen, nur hinter dem schnöden Mammon her :rolleyes: :rolleyes: Deswegen spiele ich ja auch ein bißchen Börsianer :cool:, damit ich dann mal Kuschelbären :lick: :lick: und Baldporschefahrer :cool: und die ganze schrecklich nette Familie in meinem Rolls zur nächsten Briefmarkensammlungsveranstaltung fahren darf! ;) ;) ;)

      Merkste was, Iron? Du darfst auch mit!!! :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 11:29:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hab` noch was vergessen, lieber Makkiavelli: verrätst Du mir, wie man den Grinsesmiley macht??? Dann überleg` ich mir das mit der Briefmarkensammlung vielleicht und warte nicht erst den Bentley ab ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 13:24:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Jane,
      Das ist ganz einfach. Du mußt nur Doppelpkt. und D eingeben also praktisch so : D (aber ohne Leerzeichen). Ich warte auf meine Belohnung:rolleyes:.
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 15:08:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 15:54:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      Da poste ich einen Thread und was muß ich sehen: Ich bin FETT. Was habe ich getan? Warum bin ich ein "Priviligierter"?

      Ich fühle mich ja geehrt, aber was bedeutet das für mich? Was sind meine Rechte und Pflichten?

      Helft mir, Ihr Priviligierten!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 15:58:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      ach ne, du auch hier?!?
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 16:14:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      :O Da werde ich ja ganz rot. Was bekomme ich, wenn ich dir zeige wie man den roten Smilie macht.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 17:40:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      Jane glaub Makkiavelli nicht alles ;););););) Das ist ein ganz böser ;););););) Aber Dir helf ich doch liebend gern weiter;););)

      :D : D
      :O : O
      :) : )
      ;) ; )
      :( : (

      das sind die fünf alten;););) so und nun die wichtigsten neuen!!!
      Wenn Dich Makkiavelli anmachen möchte bleib einfach :cool: :COOL: Wenn Iron, dieser nette Junge Dich anmachen möchte, gib Ihn einen :kiss: :KISS: Denn dann macht Iron vielleicht mal Frühstück und das schmeckt :lick: :LICK: sollte es nicht schmecken :confused::CONFUSED: verdreh nicht gleich die Augen :rolleyes::ROLLEYES:

      Wie immer die unteren nur klein schreiben und oben ohne Leerzeichen;);););)

      mfG :kiss:Iron:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 18:03:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Na Makkiavelli, nix bekommst Du, einer so netten Dame zeigt ein echter Gentleman das auch ohne Gegenleistung :D:D:D:D:D:D Jane lass Dich nicht von Makkiavelli erpressen ;););););) Bei dem mußt Du nur Eisern :D bleiben


      :kiss:iron:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 13:40:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      *Flüster* Iron, du versaust mir die Tour! ;););)
      Nein, alles Lüge. Ich wollte nur nett sein. Iron ist hier der Stecher.:laugh: Ich bin mehr der sensible Übermann :rolleyes:.
      Ich habe schon wieder eine neue Briefmarke und wenn du sie sehen willst, dann...

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 13:58:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hast wohl einen Love-Letter bekommen mit Briefmarke drauf?? ;)

      :) Jane :)
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 14:31:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 14:45:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      Jaja
      Die HipHopper sind schon übel. Immer nur texten und sich später an nichts mehr erinnern können.
      Iron Hail and Kill

      Schloss (aus Metall):laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 14:51:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ein Reim für dich geschrieben?
      Für wen denn sonst Gedichte schreiben
      daß alle Frauen auf uns zeigen uns beneiden
      bleiben wir doch zusammen für immer ewig und allein zu zweit
      bleibst du bei mir
      ich bleib bei dir wie Cindy Crowford bei Richard Gere
      Michael Jackson schenk ich dir mit Babbels (sein Affe), Iron (mein Affe) und den fanta4...

      Na Iron, jetzt bringe mal ein Metallsong:D. Deine Sammlung kannst du deiner kleinen Schwester zeigen. ;)

      Ciao
      ps Ich sammel nur runde Breifmarken:D
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 14:56:43
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hab ichs nicht gesagt: grottenschlecht *kotz*
      aber ich bin ja tolerant:laugh::laugh:
      Schließer
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 15:03:45
      Beitrag Nr. 34 ()
      SchlossDu ein Brother of Metall?? Wahnsinn, und ich dachte ich würde den Feldzug hier allein bestreiten ;);););););) Wie konnt ich nur Zweifeln, Metaller sind nie allein ;);););)
      Makkiavelli wenn Sie auf diese Geschafel steht, dann weiß ich es nicht, das hört sich ja so schon bes....... an ;););) und da Jane eine Frau mit Stihl ist, ist Ihr jetzt dadurch schlecht geworden, Jane ich wünsche Dir eine baldige Genesung, komm zurück aufs Sofa, ich zeig Dir dann vielleicht meine Manowar- CD Sammlung :D:D:D Dann können Wir um die Wette Headbanger machen ;););););););)


      Hail and Kill
      Iron
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 15:09:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hi Iron, woher weißt Du denn, daß ich `ne normale Frau bin?? ;) ;) Kann ja sein, daß mir Heavy Metal und Hip Hop gefällt, dann hip ich in die Metal Hop und mach` mir `n Heavy Frühstück!! :cool: :cool: Und wenn der Tarzan die Liane schwingt, Calamity die ... bringt :D :D

      Na, jetzt fällt mir wirklich nur noch Blödsinn ein, gottseidank ist Freitag, am Wochenende baller ich auf Lucky Luke`s Schatten, zeig` meinem Kampfhund meine Briefmarkensammlung :) :) :) und feier den Pokalsieg der Bayern!! :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 15:11:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      Na das war wohl fürs erste eine Überdosis Sofa ;);););););) Aber sei mal ehrlich wie gefällt es Dir denn hier???

      mfG Iron
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 15:30:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hier oder auf dem Sofa? Nein im Ernst, ich find`s toll hier. Ich hab` mir schon so viele Informationen geholt und auch viel dazugelernt. Man blickt ziemlich schnell durch, wer Ahnung von der Materie hat und wer nicht und kann gezielt arbeiten. Das Einsteigerforum find` ich sehr gut, auch das Fonds-Forum. Es ist wie in einer Gemeinschaft, in der jeder versucht, dem anderen zu helfen, um ans Ziel zu gelangen. Unabhängig davon, ob der einzelne den Handel an der Börse beruflich, ernsthaft oder nur spielerisch betreibt. Ich find`s wirklich klasse, und im Wallstreet-Sofa mit anderen Gleichgesinnten herumalbern ist genau der richtige Ausgleich zum Ernst des Lebens am Computer.

      :)Jane:)
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 15:36:51
      Beitrag Nr. 38 ()
      Jane, ich glaub jetzt hab ich mich verliebt :laugh: Nein war nur Spass, aber so seh ich das auch, das Sofa ist der Ideale Ausgleich:D:Daußerdem bekomm ich hier immer sofort gute Laune ;);););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 15:53:28
      Beitrag Nr. 39 ()
      :O Ihr habt halt alle keine Ahnung. Mit euch rede ich nicht mehr ihr Langhaaraffen;). Pogen, Headbangen und Stagediven-clevere Eltern machen solche Kinder zu Waisen.:laugh:

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 15:57:54
      Beitrag Nr. 40 ()
      Langhaaraffen, wetten meine sind kürzer wie Deine???;););););););)
      Wenn Du nicht mehr mit Uns redest, haben Jane und ich ja Unsere Ruhe ;);););)

      Iron :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      JJJJJJAAAAAAAA, ich bin endlich drin...