checkAd

    Veranstaltungshinweis, München 14. und 15.9.2018 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.08.18 18:15:16 von
    neuester Beitrag 14.09.18 20:38:19 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.286.236
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.429
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.18 18:15:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.rce-event.de/startseite/frameset-neu.php

      Es soll eine Großveranstaltung werden mit entsprechend viel Medien aus vielen
      europäischen Ländern.
      Wer in München und Umgebung wohnt, sollte sich das ansehen und privat aufzeichnen.
      Isi
      Avatar
      schrieb am 13.08.18 22:13:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Unter Eventsuche hätte man den Namen Horst Glanzer eingeben müssen.
      Und das Forum läßt nicht zu, daß man eine Seite direkt verlinkt, was ich seltsam finde.

      Daher hier jetzt der Scan der Seite:

      Weitersagen / Tell-a-Friend
      Ein Freund möchte Sie auf folgende Veranstaltung aufmerksam machen:
      Frau / Herr (horst-glanzer@t-online.de) möchte Sie auf folgende Veranstaltung aufmerksam machen:
      !!! Einladung !!!
      Justizopfer - Grosskundgebung
      Veranstaltungsdaten
      Datum: 14.09.2018
      Uhrzeit: ab 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr
      Beschreibung:

      Durch das kürzlich neu beschlossene Polizeiaufgabengesetz ( PAG ) in Bayern, wird es in Zukunft noch weit mehr Justizopfer in Bayern geben, wie es zur Zeit in Bayern eh schon gibt !!!

      Als " ehemaliger Staatsdiener, " ( Polizist ) möchte ich der gesamten Bevölkerung Deutschlands auf meiner " Justizopfer - Grosskundgebung " am 14. und 15. September 2018 Beginn jeweils um 14:00 Uhr auf dem Münchner Marienplatz 1 mitteilen, dass es durch das neu beschlossene PAG noch weit mehr " Justizopfer " geben wird, wie es zur zeit eh schon in Bayern gibt !!!

      Prom inente Rednerinnen und auch Redner, Professoren, Abgeordnete, und vor allem auch meine Justizopfer werden auf dem Podium auf dem Münchner Marienplatz 1 vertreten sein !!!

      Mein Veranstalter Herr Raimund Enders und ich als Initiator Horst Glanzer bitten die gesamte Bevölkerung um " zahlreiches Erscheinen " am 14. und 15. September 2018 jeweils um 14:00 Uhr Beginn !!!

      www.bettelarmwegenrechtsbeuger.info



      Weitere Termine anzeigen/ausblenden

      Weitere Termine:
      Samstag 15.09.2018 ab 14:00 bis 20:00 Uhr
      Wo: Münchner Marienplatz
      Straße: Marienplatz 1
      Ort: 80331 München
      Preis in €: Eintritt frei €
      Veranstalter
      Name: Horst Glanzer und Raimund Enders
      Straße: Robert - Koch - Straße 26
      Ort: 85521 Ottobrunn
      E-Mail: horst-glanzer@t-online.de
      Internet: www.davidgegengoliath.online

      Quelle: www.merkur.de

      HINWEIS:
      Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
      Für die Richtigkeit obiger Daten ist eine Haftung ausgeschlossen.
      Dieser Dienst wird Ihnen von RCE-Event.de zur Verfügung gestellt.


      Und hier eine Reportage zu dem Hintergrund von Horst G.:

      https://www.youtube.com/watch?v=GDrWwUC-qrA
      Isi
      Avatar
      schrieb am 27.08.18 14:00:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      https://www.dieeinmannbuergerwehr.info/
      Ich möchte nochmals auf diese Großveranstaltung hinweisen.
      Jeder kann Opfer der Justiz werden und sollte zumindest ein wenig informiert sein.

      Ich nutze die Gelegenheit auf meinen Termin in Berlin hinzuweisen, auch am 14.9.2018, 10 Uhr,
      Kammergericht, Elßholzstraße 30-33, 10781 Berlin, Raum 449.
      Es geht um Polizeigewalt, die rechtswidrig und brutal war. Hier die letzten Ereignisse:
      https://rechtsstaat12.blogger.de/ Das Kammergericht hat mir PKH verweigert und auf meine Beschwerden dagegen noch nicht reagiert. Ich hatte dazu auch hier berichtet:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1180475-1-10/pol…
      Ich hoffe auf ein wenig Unterstützung.
      Isi
      Avatar
      schrieb am 14.09.18 20:38:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hatte heute den Termin beim Kammergericht. Das höchste Zivilgericht in Berlin.
      Man sollte also meinen, daß man dort Recht bekommt. Es sollten Gesetz und Recht,
      Art. 20 III GG, gelten.
      Dies ist nicht der Fall. Die Richter haben eindeutig Partei ergriffen und wollten ein Überraschungsurteil erstellen. Dagegen gibt es nach meinem Wissen nur ein Mittel,
      das habe ich ergriffen, ein Befangenheitsantrag. Und weitere Rechtsmittel.
      Hier ist mein Link dazu, dort werde ich auch die Reaktionen einstellen: https://rechtsstaat12.blogger.de/
      Isi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Veranstaltungshinweis, München 14. und 15.9.2018