DAX+0,17 % EUR/USD-0,32 % Gold-0,26 % Öl (Brent)+3,53 %

Türkei-Krise:: Wird Deutschland die Türkei retten? (Seite 2) | Diskussion im Forum



Begriffe und/oder Benutzer

 

Es wird sich doch mit der Ehre des Sultans nicht vereinbaren lassen, sich von ihm so bezeichneten Nazi-Deutschland retten zu lassen.

Bekloppt genug wären natürlich unsere Politiker, dem kleinem Führer nun auch noch unser Steuergeld hinterher zu schmeißen.

Sein Dank ist uns mittels der nächsten Unverschämtheiten und Eroberungssprüche gewiss. Aber über solchen Irrsinn wundert sich wohl schon niemand mehr hier. Ade, bunte Republik Deutschland.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.454.995 von Rainer811 am 15.08.18 16:48:03
Bingo!
Verlass dich drauf, unsere Regierung ist so blöd die retten dem Sultan den Arsch.
Eine Regierung, die mit aller Gewalt den Leibwächter von Bin Laden zurück ins Land holt um ihm weiterhin 1500€ im Monat an Sozialleistungen zahlen zu können ist so blöd.:cry:
Siehe heutige Nachrichten:mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.456.732 von fitwiefisch am 15.08.18 19:19:25Bei dem Gefährder verdanken wir den Wahnsinn allerdings eher der Justiz. Kubicky hat ja auch schon seinen Senf dazu gegeben.. Bei "Die Kolumnisten" schreibt ein RA Schmitz. Der will natürlich auch durchsetzen, was er für Recht hält.

Jede andere Meinung ist bei ihm brauner Dreck. Die können doch nicht so blöd sein, nicht zu begreifen was sie anrichten. Also ist es Absicht.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben