DAX-1,71 % EUR/USD-0,73 % Gold-0,21 % Öl (Brent)-6,70 %

Kommunen fordern weitere Schritte gegen zu viele Diesel-Abgase | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Kommunen fordern weitere Schritte gegen zu viele Diesel-Abgase" vom Autor dpa-AFX

Vertreter der Kommunen haben die geplanten neuen Modellprojekte für einen attraktiveren Nahverkehr begrüßt, fordern aber weitere Maßnahmen gegen zu viele Diesel-Abgase. Es sei gut, dass es jetzt erste Konzepte der vom Bund geförderten …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Kommunen fordern weitere Schritte gegen zu viele Diesel-Abgase
Cetera censeo,

Mir ist die Luft sauber genug. Sie war in den deutschen Städten noch nie so gut wie heute.
Man sollte sich von der EU nicht hysterisch machen lassen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.450.453 von Ines43 am 15.08.18 09:36:52Fahre gerne mit meinem 5er und wenn er ein wenig nach AdBlue verlangt, dann freut es mich jedesmal - und man riecht nix und hat auch ein gutes Gefühl!

BMW ist Vorreiter bei sauberem Dieselantrieb und bei Elektro genauso.

Das hat „Zukunft und Freude am Fahren“!

WWW

WWW
Bin auch schon gespannt, wann BMW mit Daimler gemeinsam „Drive Now“ ausbaut. Das System funktioniert wirklich toll - und könnte sofort voll auf elektrisch oder mit Hybrid realisiert werden.

Das hat Zukunft!

Und Überlandfahrten mit einem leistungsstarken BMW Diesel oder Benziner!

BMW hat diese Konzepte nicht nur in der Schublade sondern längst in die Realität umgesetzt!

WWW
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.456.099 von WernaWillsWissen am 15.08.18 18:08:22VW schummelt deutlich mehr als BMW

bei der elektrischen Reichweite.

Beim Passat werden aus Werksangabe 50 km in der Praxis 30 km.
Beim BMW 330e werden aus Werksangabe 40 km in der Praxis 33 km.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.472.095 von Artikel14 am 17.08.18 12:15:45BMW ist bei den Deutschen Autobauern der Pionier mit Elektro und Hybridantrieb - da müssen VW und Daimler erst aufholen.

WWW


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben