DAX-0,42 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,08 % Öl (Brent)0,00 %

Page4 und HSDC Forum (Seite 11)



Begriffe und/oder Benutzer

 

SCHADE DAS SICH HIER NICHTS MEHR TUT:

In der Abstimmung ist Bewegung.

Da sieht man mal wieder was der Verlust von ein paar Hundert Euro mit einem individuum anrichten kann.

Der erste Aktionär der ausrastet und bald in der Psychiatrie endet oder sich selbst eliminiert.

Wenn man nichts mehr von Ihm hört ist wohl eins von beiden geschehen.

Aber viele Hoffen ja noch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.299.697 von Ketschendorfer am 26.11.18 15:04:53Bei dem einen oder anderen liegen ganz offensichtlich die Nerven blank....
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.303.441 von Oxymoron69 am 26.11.18 22:47:11Dass die Aktionäre beginnen, sich zu zerfleischen, mag eine neue Entwicklung sein. Aber ansonsten sehe ich keine Änderung: Der Vorstand blockiert und Aktionäre, die Fragen stellen und/oder Kritik äußern, werden als Nestbeschmutzer gebrandmarkt. Also alles wie gehabt.....
Ein sehr erfreulicher Weihnachts-Newsletter!

Den Shop konnte ich schon vorab testen und er ist wirklich sehr gelungen! Einfach in der Bedienung gehalten, aber mächtig, wenn die Shops groß geworden sind.

Besonders Erfreulich find ich, dass wir beim Breakthrough-Startup-Award 2019 in unserer Kategorie auf Platz2 zu finden sind. War es schon ein toller Erfolg, angenommen zu werden, so können wir jetzt nach den Sternen greifen.

Also bitte jeder Aktionär inkl. Freunden, Verwandten und Bekannten fleißig für Page4 voten - über den Startup-Wettbewerb könnte sich unsere Page4 in ganz andere Dimensionen bewegen, von einem kleinen Webbaukasten-Anbieter zu einem großen Player, mit dem auch der Börsengang wieder in die Nähe rücken könnte.

Hier der Abstimmungslink: https://discover.apester.com/media/5bab8097b2ce12f9bed8bafc

Ich bin sehr, sehr zufrieden, wie sich Page4 im Jahre 2018 entwickelt hat und hoffe, dass 2019 unser Durchbruch wird.

Frohe Weihnachten auch von mir an alle Mitaktionäre
Dirk
PS - Nachtrag noch: Mit dem gelungenen Shop und dem guten Erfolg beim Startup-Wettbewerb kann man natürlich auch viel selbstbewusster bei der Investorensuche auftreten.

Ein dezenter Hinweis (falls wir Platz1 schaffen sollten) "German Internet Startup of the Year 2019" (oder ähnliches) wäre eine Super-Referenz.

Also bitte fleißig voten.

Ich probier es nochmal, den Abstimmungslink zu verlinken:

https://discover.apester.com/media/5bab8097b2ce12f9bed8bafc
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.502.976 von Dopsiii am 24.12.18 10:21:24.... will die Fortschritte und die Bemühungen nicht kleinreden, find's aber absolut enttäuschend, dass wir über betriebswirtschaftliche Kennziffern und die konkrete Geschäftsentwicklung - und mit konkreter Geschäftsentwicklung meine ich keinen Prosatext, sondern belastbare Zahlen - nach wie vor im Ungewissen gelassen werden.

BG + erholsame Festtage
Oxymoron69
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.504.131 von Oxymoron69 am 24.12.18 16:26:36Wartens wir mal ab !!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.515.048 von Ketschendorfer am 27.12.18 16:50:30Haben wir denn eine andere Wahl?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.515.048 von Ketschendorfer am 27.12.18 16:50:30Um es mal überspitzt zu formulieren: Die einzige Zahl, die mitgeteilt wird - und zwar regelmäßig mitgeteilt wird -, ist die Kontonummer, auf die wir Gelder einzahlen können. Ok, sehr überspitzt, aber mir fehlt jegliches Verständnis dafür, dass Herr Schreyer uns dermaßen ins Leere laufen lässt. Was ist denn schon dabei, wenn er uns z. B. endlich mal den Umsatz mitteilt?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.522.242 von Oxymoron69 am 28.12.18 17:42:35Hallo Oxymoron69,

das ist doch ganz einfach, der Umsatz ist so mickrig das er Angst hat kein Mensch wird noch einen Cent für den Laden geben.

Aber so mit dem keine Auskunft geben und Märchen erzählen gibt es immer wieder Aktionäre die sich Melken lassen.

Ich habe mal gefragt wieviel zahlende Kunden es in den USA gibt, keine Antwort.

Ich Glaube es gibt keinen einzigen, die Frage wie soll er da Geldgeber finden wenn page4 keiner kennt oder benützt und was macht er dauernd in den USA auser Geld verbrennen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben