checkAd

    Page4 und HSDC Forum (Seite 14)

    eröffnet am 20.08.18 11:43:39 von
    neuester Beitrag 14.01.24 09:02:54 von
    Beiträge: 231
    ID: 1.286.724
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 147.753
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14
    • 24

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.18 15:04:53
      Beitrag Nr. 101 ()
      SCHADE DAS SICH HIER NICHTS MEHR TUT:

      In der Abstimmung ist Bewegung.

      Da sieht man mal wieder was der Verlust von ein paar Hundert Euro mit einem individuum anrichten kann.

      Der erste Aktionär der ausrastet und bald in der Psychiatrie endet oder sich selbst eliminiert.

      Wenn man nichts mehr von Ihm hört ist wohl eins von beiden geschehen.

      Aber viele Hoffen ja noch.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.18 08:15:00
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.205.904 von Ketschendorfer am 13.11.18 15:14:44Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ebenso vielen Dank für den Link. Ich bin der Auffassung, dass es sich bei der Berichterstattung zu den Zahlen und der wirtschaftlichen Lage der Gesellschaft um eine Bringschuld der Gesellschaft handelt. Es kann nicht sein, dass man sich als Anteilseigner irgendwelche, womöglich gar kostenpflichtige Informationen aus englischen- oder US-Registern zusammensuchen muss, weil man von der Gesellschaft keine Informationen erhält.

      Ich kann mich nur wiederholen: Wer regelmäßig und mehr oder weniger nachhhaltig gebeten wird, Gelder zu zahlen, dürfte etwas mehr Transparenz erwarten.

      VG
      Oxymoron69
      Avatar
      schrieb am 13.11.18 15:14:44
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.189.535 von Oxymoron69 am 11.11.18 12:05:09Sie werden da keine weiteren Erklärungen bekommen, nur den hinweis auf die von mir schon länger eingestellten Zahlen aus England mit der Adresse die in dem letzten NL zu sehen waren, aber für mich sind das keine Zahlen mit denen wir über den Zustand der Firma Infos bekommen.

      https://beta.companieshouse.gov.uk/company/05657522/filing-history

      Kann jeder einsehen PAGE4 LTD.
      Company number 05657522 Suite 675, 2 Old Brompton Road, London, Kensington, SW7 3DQ
      Schreyer, Manfred Friedrich Correspondence address Seeblick 28, Gross Wittensee, 24361, Germany
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.11.18 12:05:09
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.072.386 von Dopsiii am 27.10.18 11:41:17Werter Dopsiii,

      Sie hatte ja geschrieben, dass es Anfang November einen Newsletter geben soll, in dem Herr Schreyer "wahrscheinlich" zu den Bilanzen Stellung nimmt. Wörtlich:

      "Und wahrscheinlich wird er dann auch zu den Bilanzen Stellung nehmen, [...]"

      Habe einen diesbzgl. Posteingang noch nicht verzeichnen können. Sie scheinen ja Kontakt zu Herrn Schreyer zu haben und Ihr Wort scheint bei ihm auch einiges Gewicht zu haben (im Gegensatz zu unseren zahlreichen Ersuchen). Vor diesem Hintergrund wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie ihn nochmals an unseren "Dauerbrenner" erinnern könnten. Vielen Dank.

      VG
      Oxymoron69
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.18 10:09:12
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.119.313 von softandheart am 01.11.18 23:42:43Habe (selbstredend) auch für uns abgestimmt. Unter dem Begriff "Start Up" habe ich immer Neugründungen oder Firmen im Alter von max. drei Jahren verstanden, so dass ich es etwas überraschend finde, dass wir noch als Start-Up gelten, aber sei's drum......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.18 23:42:43
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.115.599 von globetrotter01 am 01.11.18 16:34:50Selbstverständlich habe ich für page4 gestimmt. Wenn ich aber das Gefasel was hier bei uns allein unter der Rubrik "Ausblick" verfasst wurde lese, habe ich doch ernsthafte Sorgen, dass noch irgend jemand anders als wir Aktionäre und Manfred plus Family and Friends dafür stimmen werden.... Das erinnert doch sehr schwer an die Predigernewsetter von Manfred Friedrich. Und ob das "außenstehende" auch ernst nehmen? Aber schaun mer mal...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.18 16:34:50
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.115.461 von Dopsiii am 01.11.18 16:19:13Nun dann gehen wir doch noch einen Schritt weiter, gehen zur nächsten Seite:

      https://www.connect.de/ratgeber/page4-breakthrough-award-201…


      Hier kann der geneigte Leser sich alles zu page 4 durchlesen, scrolled bis ganz nach untern und findet page 4 als 5.letzte Position (alphabetisch geordnet) zum Abstimmen.


      Es gibt auch die Möglichkeit in vernetzten Haushalten (Smartphone, Tablet, Laptop, PC) mehrmals abzustimmen, da jedes Gerät gesondert erfasst wird in der Abstimmung. Dies habe ich bereits genutzt, ist also erprobt.

      Gruß globetrotter01
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.18 16:19:13
      Beitrag Nr. 94 ()
      Sodala, der Link zur Abstimmung ist draußen. ich hab schon meine Freunden den Link

      https://www.connect.de/ratgeber/software-breakthrough-award-…

      zukommen lassen mit der Bitte für Page4 abzustimmen. Ich habe nicht den Link aus dem Newsletter genommen, weil der auf die Startseite des Startup-Wettbewerbs verweist, und derjenige, der abstimmen möchte, zuerst auf die erste Gruppe klicken muss, um dorthin zu kommen, wo Page 4 (auf Startplatz 16) gelistet ist.

      Manch einer wird, wenn er nicht direkt abstimmen kann, nicht weiter suchen, deshalb verlinkt mein Link direkt zur Abstimmungsseite der 1. Gruppe (mit Page4).

      In einem der größten deutschen Computerforen hab ich den Link reingestellt, zwei Leute haben dort für Page4 abgestimmt. Leider ist nach 15 min. der Thread gelöscht worden.

      Da ich weder einen Facebook-Account noch sonstigen Social-Media-Account habe, kann ich keine Werbe-Lawine für unsere Abstimmung lostreten (weiterschicken an die eigenen Freunde, die schicken es an ihre Freunde weiter und das ganze wächst zu einer Lawine).

      Hier hoffe ich, dass Aktionäre mit Facebook-Account das machen können. Es wäre immens wichtig für unsere Firma.

      Einen ersten Newsbericht auf pc-welt haben wir ja bereits bekommen. Es war also nicht umsonst, dass ich sämtliche deutsche PC-Redaktionen im August angeschrieben habe. ;-)

      Jeder einzelne kann soviel tun für unsere Firma...

      PS: Sorry, der Aktionär, der hier geschrieben hatte, dass der türkische Investor sich seit dem Interesse im Februar nicht gemeldet hat, war ich. Das tut mir leid - ich dachte nicht, dass ich da eine großartige Neuigkeit verkünde, wenn seit Februar nichts in den Newslettern stand, konnte wohl jeder denken, dass der Investor bis jetzt sich nicht gemeldet hat.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.10.18 14:09:31
      Beitrag Nr. 93 ()
      Sehr geehrte Mitaktionäre!
      Vielleicht kommt im November oder Dezember ein neuer Newsletter in dem einige Zahlen stehen. Ich bin der festen Überzeugung, dass fast jeder der Teilnemer an diesem Forum dies auch tun könnte. Und dies ohne Kenntnis der tatsächlichen Gegebenheiten und Fakten.
      Ein Sammelsurium (Mischmasch) von Zahlen und Fakten, sofern es sich um solche handelt, erfüllt nicht annähernd die berechtigte Forderung nach einer Bilanz, wie sie von jedem redlichen Kaufmann in bestimmten Zeitabständen zu erstellen ist.
      Eine Bilanz wird vorallem nicht von dem CEO erstellt, er hat nur für die Erstellung einer testierten Bilanz durch eine nach dem Gesetz hierzu berechtigten Person, die nötigen Unterlagen zur Verfügung zu stellen. Der CEO haftet unter anderem für die Vollständigkeit und den Wahrheitsgehalt dieser Angaben. EIgentlich ist dies eine Selbstverständlichkeit sollte man glauben. Eine Bilanz kann sich nur auf Ereignisse in der Vergangenheit beziehen und sollte aber in einer Bewertung des Unternehmens einen Ausblick und Einschätzung für Zukunftsaussichten des Unternehmens geben.
      Bei einem Gang an die Börse ist eine testierte Bilanz für drei zurückliegende Geschäftsjahre neben anderen Voraussetztungen in Deutschland zwingend erforderlich.

      Dies wurde von dem Gesetzgeber aus sehr gutem Grunde vorallem zum Schutze möglicher Käufer von Aktien so festgelegt. Natürlich wird ein Investor vor seiner Investition ebenfalls Einblick in eine Bilanz fordern.

      Bei allen geschäftlichen Unternehmungen seit 1999, die Herr Schreyer ja nur mit dem Geld der Aktionäre durchführen konnte, wurde eine solche Bilanz niemals vorgelegt. Die Gründe hierfür mag jeder selbst beurteilen. Möglicherweise hat er für seine Person gute Gründe dies nicht zu tun.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 28.10.18 10:19:41
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.072.386 von Dopsiii am 27.10.18 11:41:17Werter Dopsiii,

      während es am Freitag bei Ihnen noch hieß, dass Infos zu den Bilanzen im kommenden NL Anfang November erfolgen, hieß es gestern, dass Herr Schreyer in diesem NL wahrscheinlich zu den Bilanzen Stellung nehmen wird. Aber sei's drum.......

      Jedenfalls bin ich Ihnen dankbar, dass Sie Herrn Schreyer

      "geschrieben habe(n), dass es gut wäre, wenn alle zum Thema Bilanzen informiert würden, [...]."

      und dass er dies offensichtlich zum Anlass nehmen will, Anfang November wahrscheinlich hierzu was zu schreiben. Gleichwohl bin ich überrrascht, welches Gewicht Ihr Wort hat: Wir reden uns seit Monaten, wenn nicht gar seit Jahren den Mund fusselig, bitten und betteln um Informationen und nichts geschieht. Und Sie schreiben ihn an und schon scheint es zu laufen. Chapeau!

      @alle: Einen erholsamen Sonntag!

      VG
      Oxymoron69
      • 1
      • 14
      • 24
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Page4 und HSDC Forum