checkAd

    Page4 und HSDC Forum (Seite 17)

    eröffnet am 20.08.18 11:43:39 von
    neuester Beitrag 23.04.24 20:08:45 von
    Beiträge: 232
    ID: 1.286.724
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 147.822
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17
    • 24

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 00:23:25
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.973.028 von Oxymoron69 am 16.10.18 17:00:20Da kann ich mich nur ganz und gar anschließen! Wir veröffentlichen gerade laufend unglaubliche bahnbrechende Neuerungen auf unserer Homepage! Und Thea, Simone, Claudia und Elke finden das auch alles super was der Manfred da so macht. Ich kann da auch nicht verstehen, warum er plötzlich vom Überleben redet. Und es gibt doch noch die interessierte VC Tante aus USA und den türkischen Schweizer. Die müssen das alles halt noch bis Mitte nächsten Jahres vorbereiten, aber dann fließt das Geld von denen.

      Vielleicht sollten wir alle noch einmal in uns gehen. Zum Glück ist Manfred F. sicher so mutig den jährlichen Bettelbrief zum Ende des Jahres wiederholt zu formulieren. (Die Familie muss ja auch 2019 von irgendwas ihren Lebensstandard erhalten) Aber ich habe ein gutes Gefühl, dass dann nach einer neuen KE von sagen wir mal 500.000 € die Wende geschafft wird und wir ganz groß einsteigen! Gibt es nicht das Sprichwort, dass Märchen nach 20 Jahren dauerhaften Wiederholens und bei der (gefühlt) 7. Firmenidee endlich wahr werden? Und Manfred F. Schreyer ist doch so ein ehrlicher, gläubiger veganer Mensch. Die haben doch immer nach 20 Jahren unerwartet Erfolg. Also nichts wie rein in einen neue Kapitalerhöhung und Anfang 2020 übergießen wir ganz Nübel mit Schampus! Ach was wird das schön.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 17:00:20
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.972.707 von Oxymoron69 am 16.10.18 16:34:54.... aber besonders überraschend finde ich den Hinweis auf das Überleben der Firma. Herr Schreyer hat ja mitgeteilt, dass er ggf. weitere Maßnahmen in die Wege leiten muss, um das Überleben zu sichern, wenn es bis zum Jahresende keine Ergebnisse gibt.

      Aber wieso sollte es bis zum Jahresende denn keine Ergebnisse geben?

      - Wir haben ein tolles Produkt mit Alleinstellungsmerkmalen,

      - einen Vorstand, der Vollgas gibt,

      - ein engagiertes Team, und

      - es ist jede Menge Liquidität im Markt, d. h. Investoren scharren mit den Hufen.

      Deshalb nochmals: Wieso soll es bis zum Jahresende keine Ergebnisse geben?
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 16:34:54
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.967.823 von Ketschendorfer am 16.10.18 09:29:55..... an so was

      Ich habe konkrete Zahlen vorgelegt bzgl. Einnahmen und Ausgaben.

      kann ich mich auch nicht erinnern. Vielleicht liegt's aber auch an mir bzw. meinem Gedächtnis. Erinnere mich lediglich an das monatliche Minus, das Herr Schreyer vor einiger Zeit mal erwähnte.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 09:29:55
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.954.713 von Oxymoron69 am 14.10.18 13:43:29Ich finde die Ausagen von M.F.Schreyer bezüglich der Zahlen als eine Unverschämtheit.

      " Wer die letzten Newsletter gelesen hat, weiss dass unsere Umsätze aktuell absolut unbefriedigend sind. Warum sollte ich mich deshalb „tot stellen“. Ich habe konkrete Zahlen vorgelegt bzgl. Einnahmen und Ausgaben. Trotzdem kommen immer wieder die Aussagen ich würde was verschweigen. "

      Ich habe noch nie

      " konkrete Zahlen vorgelegt bzgl. Einnahmen und Ausgaben. "

      von seiten M.F.Schreyer erhalten.

      An Hand dieser Äußerung weis man jetzt wer immer Lügt oder die Unwahrheit sagt !

      Ich denke nicht das andere Aktionäre
      " konkrete Zahlen vorgelegt bzgl. Einnahmen und Ausgaben. "
      erhalten haben.
      Wenn doch dann sollten sie diese hier Mitteilen.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 13:46:03
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.954.097 von morgsteffen am 14.10.18 11:20:50Gut, dass sich dort was tut, was ich absolut ernst meine (dies erwähne ich nur zwecks Vermeidung von Missverständnissen).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 13:43:29
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.947.315 von Oxymoron69 am 12.10.18 21:31:30... und da gibt es was Neues vom Cheffe:

      https://www.protendics.de/abstimmung

      Komisch, dass er nicht zum Mittel der Rundmail gegriffen hat....

      Einerseits hat er eigener Aussage zufolge keine Ahnung, was auf W. O. gepostet wird, andererseits rechtfertigt er sich umfassend, was die Verbindungen der Familienmitglieder zu uns anbelangt. Wenn er W. O. nicht liest bzw. keine Ahnung hat, was dort gepostet wird, bedeutet dies, dass jemand ihm mitgeteilt hat, dass die Familienmitglieder hier bei W. O. erwähnt wurden?

      Finde es auch verzerrend, alle W.O.-User als Nestbeschmutzer darzustellen:

      "..... und jeder kann sich selbst ausmalen, welchen Eindruck solche öffentlichen anonymen Aussagen in einem Forum wie Wallstreet Online auf potentielle Investoren haben werden. Das ist auch das primäre Ziel der Schreiber dort. Außerdem möchte man möglichst viele Aktionäre verunsichern und mich dazu zwingen, mich mit der Vergangenheit zu befassen. "

      Als wäre es mein Ziel als Schreiberling bei W. O., unserer Firma zu schaden und/oder Aktionäre zu verunsichern - Quatsch mit Soße! Ich habe ein dickes Fell, aber ich empfinde es gelinde gesagt als ziemlich dreist, mir, aber en bloc auch allen anderen W. O.-Schreibern, eine Schädigungsabsicht zu unterstellen. Und als würde ein US-Investor bei W. O. lesen.... Und selbst wenn, bei dem tollen Produkt....

      Abgesehen davon verstehe ich den zweiten Teil des Satzes

      "Außerdem möchte man möglichst viele Aktionäre verunsichern und mich dazu zwingen, mich mit der Vergangenheit zu befassen."

      nicht. Aber egal... Insgesamt habe ich den Eindruck, dass die Nerven recht blank liegen.

      Und was die Kommunikation bzw. Transparenz anbelangt, sei folgendes hervorgehoben:

      "Ich habe konkrete Zahlen vorgelegt bzgl. Einnahmen und Ausgaben. Trotzdem kommen immer wieder die Aussagen ich würde was verschweigen.

      Ich habe wichtigere Aufgaben als immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten."


      Dies ist mal 'ne klare und deutliche Ansage!

      VG
      Oxymoron69
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 11:20:50
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.947.315 von Oxymoron69 am 12.10.18 21:31:30
      !!!!!! DAFÜR ZIEMLICH VIEL BEWEGUNG HIER !!!!!

      https://blog.de.page4.com/

      und dazu ein Vergleich von Webbaukästen.....................

      https://www.website.jetzt/


      .............schönes WE..............
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 21:31:30
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.886.073 von Oxymoron69 am 06.10.18 16:36:51Ziemlich tote Hose hier. Aber erst recht tote Hose dort:

      https://www.protendics.de/abstimmung/

      Trotzdem allen ein schönes Wochenende!:)
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.10.18 16:36:51
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.874.070 von softandheart am 05.10.18 01:06:14Bei dem "Wir gehen einfach mit dem Maus" und der Krabbelgruppe habe ich dann doch etwas schmunzeln müssen. Der eine oder andere wird wahrscheinlich der Auffassung sein, das sei eine Petitesse und man solle nicht dermaßen mit der Lupe draufschauen. Kann man evtl. so sehen. Aber wie man es auch dreht und wendet: Ich bin froh, dass es Aktionäre gibt, die an unseren Außenauftritt einen höheren (und professionelleren) Maßstab anlegen.

      VG
      Oxymoron69
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.10.18 01:06:14
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.867.368 von Oxymoron69 am 04.10.18 11:30:14
      Willkommen im Norden
      Willkommen im Norden heißt der neue Slogan unter dem Manfred Friedrich die neuen unglaublichen Neuerungen unseres Produktes anpreist. ( www.page4com "Neue Funktionen für die Reihen") Jetzt sind wir sicherlich unschlagbar gegenüber der Konkurrenz. Manfred Friedrich spricht das Video zum Erklären wieder selber. Mein Lieblingszitat "Wir gehen einfach mit dem Maus". Dem Maus kann man schon mal sagen... So als Kind in der Krabbelgruppe, oder vielleicht auch noch im Vorschulkindergarten. Veröffentlichen auf meiner Homepage würde ich das nicht. Aber ich repräsentiere ja auch keinen zukünftigen Börsenstar im IT Business. Aber auch das ist wieder nur eine kleine Anmerkung zu den vielen anderen unprofessionellen Dingen die in diesem sogenannten Video vorkommen.

      Und noch in Wort zum möglichen Börsengang. Manfred Friedrich hat uns jahrelang Zahlen vorenthalten. Für einen Börsengang müsste er diese jedoch vorlegen. Was gibt es für Gründe denen die das Geld geben keine Zahlen zu liefern? Einer könnte sein, dass es gar keine ordentliche Bilanzierung über die Zuflüsse der Aktionäre gibt... Kann sein, muss aber nicht. Wer weis...
      16 Antworten
      • 1
      • 17
      • 24
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Page4 und HSDC Forum