checkAd

    Page4 und HSDC Forum (Seite 23)

    eröffnet am 20.08.18 11:43:39 von
    neuester Beitrag 23.04.24 20:08:45 von
    Beiträge: 232
    ID: 1.286.724
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 147.819
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 23
    • 24

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.18 16:08:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.487.952 von Oxymoron69 am 20.08.18 12:59:05
      Zitat von Oxymoron69: Wie werten Sie denn das Abschalten des Forums? Vielen Dank.


      Abschalten des Forums Ich bin der Meinung das Hr. Schreyer die Kritik in dem Forum zuviel wurde und auch immer mehr Frühere Follower seine Märchen nicht mehr glauben wollen und sich regelrecht verarscht vorkamen, deshalb die Abschaltung und er denkt jetzt hat er Ruhe !!!

      Page4 und HSDC Forum | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1286724-11-20/pa…
      Avatar
      schrieb am 20.08.18 16:04:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.487.952 von Oxymoron69 am 20.08.18 12:59:05
      Abschalten des Forums
      Ich bin der Meinung das Hr. Schreyer die Kritik in dem Forum zuviel wurde und auch immer mehr Frühere Follower seine Märchen nicht mehr glauben wollen und sich regelrecht verarscht vorkamen, deshalb die Abschaltung und er denkt jetzt hat er Ruhe !!!
      Avatar
      schrieb am 20.08.18 15:26:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das ist unverstätlich!
      Sehr geehrter Herr Schreyer,

      ich war bestimmt ihr tollster Fenn!
      Aber was soll das, Sie schließen ein kostenloses Forum, (95% waren dafür?),
      Entschuldigung das Glaube ich nicht. (bei welcher Beteiligung)
      ist das unsere Insolvenz?
      Ich frage mich, was Sie Jahrelang in den USA gemacht haben
      außer das sie unser Geld verbrannt haben.
      Ich habe nie über positive Nachrichten aus den USA gelesen.
      Eine einfache Frage:
      wie soll es jetzt weiter gehen?
      War es dann, oder?

      Mit freundlichen Grüßen
      Heiko
      Avatar
      schrieb am 20.08.18 14:34:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      So das geht jetzt ! Lothar Zuchowski
      Avatar
      schrieb am 20.08.18 14:17:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.488.564 von Linnenboden am 20.08.18 14:11:34Ja, es besteht sicherlich die Pflicht, in einer Versammlung den Gesellschaftern Rechenschaft zu legen und Auskunft zu erteilen. Frage mich aber, was das in der Praxis heißt. Eine Hauptversammlung in den USA?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.18 14:13:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.488.564 von Linnenboden am 20.08.18 14:11:34Meine Frage bezog sich auf den Beitrag von arcoramses, der ja was von planmäßiger Verschleierung geschrieben hatte.
      Avatar
      schrieb am 20.08.18 14:11:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nein das ist nicht so.
      Aber Herr Schreyer hat meines Wissens eine Mitteilungspflicht, ich weiß nur nicht in welchem Maße wir das einfordern könnten.
      Evtl. hat hier jemand dazu beitragen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.18 14:06:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.488.234 von arcoramses am 20.08.18 13:37:35Hmmm, das ist ja starker Tobak! Verstehe ich Sie richtig, dass Sie von einem planmäßigen betrügerischen Vorgehen ausgehen? Vielen Dank.
      Avatar
      schrieb am 20.08.18 14:03:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Herzlichen Dank an Ketschendorfer für die Eröffnung des neuen Forums !

      Auch ich WAR lange Zeit ein Fan von Herrn Schreyer,
      das hat sich aber schon VOR der letzten KE erledigt.

      Das selbstherrliche Gebaren und Verhalten des Herrn Schreyer
      durch Nichteinhaltung versch. Szenarien und Nichtübermittlung der Geschäftszahlen,
      die doch ein ganz normaler Vorgang sein sollten, gefiel mir absolut nicht mehr!
      Dafür war angeblich keine Zeit, (auf den Flügen in die USA -warum und wofür eigentlich?- und zurück war doch zB Zeit)
      aber er hatte Zeit, Visionen und was wäre wenn und dann wäre dies und jenes,
      nachdem wir dieses und jenes tun, seitenlang gebetsmühlenartig zu vermelden.
      Das hätte er JEDESMAL um 90% kürzen können und uns dafür mal EHRLICHE und WIRKLICHE Zahlen präsentieren können !!
      Das wäre mal RICHTIG gewesen, ich hätte dann weiter INVESTIERT (wie jede KE) - aber SO ?
      Das ganze ehrlich gesagt, wischiwaschi hätte er sich KOMPLETT sparen können.
      Auch der Ton wurde von ihm absolut rauer, auch gegenüber den letzten willigen die noch zahlen wollten!
      Das hat doch viele, viele weiter abgeschreckt, die überhaupt noch zu investieren bereit waren !!
      Das gipfelt jetzt im Abschalten des Forums,
      das doch nachweislich kostenlos ist.
      Warum?
      Um uns vielleicht die Gelegenheit eines Zusammenschlusses der Aktionäre,
      für irgendwelche noch zu treffende Maßnahmen zu erschweren !

      Ich für meinen Teil bin TOTAL enttäuscht und auch WÜTEND darüber.

      PS.: ich bin erst Gestern von einer 4-wöchentlichen Kreuzfahrt zurück und konnte deshalb mein NEIN zur Abschaltung nicht wahrnehmen!
      Am 6.8.2018 die Mitteilung und dann schnell abschalten, genau in der Ferienzeit - TOLL gemacht Herr Schreyer !!
      Avatar
      schrieb am 20.08.18 13:37:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eröffnung eines neuen Forums Page4 und HSDC Forum
      Zunächst einmal vielen Dank an Ketschendorfer für die Eröffnung des neuen Forums

      Ich bin der Meinung, dass Hr. Schreyer von seiner Sicht aus folgerichtig gehandelt hat. Dieser
      Schritt war eigentlich zu erwarten. Er schafft sich damit lästige Fragesteller vom Halse. Er glaubt mit dieser Maßnahme keinerlei Rechenschaft mehr ablegen zu müssen. Ein Großteil der Nutzer des alten
      Forums wird den Übertritt auf diese Seite nicht vollziehen oder dies nicht können. Ferner gehen
      große Teile des alten Forums verloren oder geraten in Vergessenheit. Damit natürlich auch die ganzen falschen Versprechungen und Vorhersagen. Der ganze Schritt des Abschaltens des alten Forums dient der planmäßigen Verdunkelung, Verschleierung und Vernichtung vergangener
      Aktivitäten. Dies geschieht wohl auch im Hinblick auf weiteres Vorgehen.
      1 Antwort
      • 1
      • 23
      • 24
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Page4 und HSDC Forum