checkAd

    Page4 und HSDC Forum - Die letzten 30 Beiträge

    eröffnet am 20.08.18 11:43:39 von
    neuester Beitrag 23.04.24 20:08:45 von
    Beiträge: 232
    ID: 1.286.724
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 147.817
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.24 20:08:45
      Beitrag Nr. 232 ()
      wichtige informationen email millionen
      Hat jemand schon die neuen emails gelesen???
      Krass! Milionensummen im Spiel, Wahnsinn!
      Manfred F. Schreyer = Quacksalber
      Avatar
      schrieb am 14.01.24 09:02:54
      Beitrag Nr. 231 ()
      Finde es krass, was hier abgeht.... Man sollte meinen, dass jemand, der ein derartiges Werk schreibt, auch in der Lage ist, für die Aktionäre (?) einen Mehrwert zu liefern.

      https://www.amazon.de/Die-Online-Shop-Bibel-Anfang-erfolgrei…

      Aber die Jahre ziehen ins Land und es sei die Frage aufgeworfen, ob sich an dem Karotten-Prinzip etwas geändert hat.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Karotten-Prinzip

      Meine, dass man vor Herrn Manfred F. Schreyer nur den Hut ziehen kann, wie es ihm gelingt, die Zitrone Jahr für Jahr weiter auszuquetschen. Nur meine bescheidene Meinung......
      Avatar
      schrieb am 02.11.23 10:01:15
      Beitrag Nr. 230 ()
      Rangrücktritt
      Hat Herr Manfred Schreyer sich mittlerweile denn schon zu der Rangrücktrittserklärung in Höhe von fast EUR 420.000,00 erklärt?

      Wahrscheinlich nicht, nehme ich an.

      Vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 04.10.23 15:33:58
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.568.075 von tosca24 am 01.10.23 11:03:51
      Pleite?
      Wenn dem so wäre, müsste Insolvenz angemeldet werden. Das ist ein "Muss" und da hat Herr Schreyer auch keinen Spielraum, ansonsten bekäme er auch Ärger wegen Insolvenzverschleppung.
      Avatar
      schrieb am 01.10.23 11:03:51
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.458.086 von Oxymoron69 am 10.09.23 10:42:21Da muss man sich nicht mit Bilanzen auskennen, das Ding ist pleite! Alleine die Tatsache dass die Zahlen mit scheinheiligen Argumenten nicht herausgegeben werden, sagt doch einiges über die Gepflogenheiten des MFS! Wenn er nichts kann, aber Emails verfassen, alle Achtung. Ich warte mit Vorfreude auf die letzte Email dieser langen traurigen Geschichte...
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.23 10:42:21
      Beitrag Nr. 227 ()
      Veröffentlichung im Bundesanzeiger
      Im BAnz ist im Übrigen seit Kurzem der JA 2021 der Protendics GmbH abrufbar. Einfach den BAnz aufrufen, „Protendics“ in das Suchfeld eingeben und man stößt darauf.

      Die immateriellen Vermögenswerte werden erneut mit Null ausgewiesen. Gibt es denn keine Lizenzen, Patente, Erfindungen o. ä. die zu bilanzieren sind?

      Der Jahresüberschuss verändert sich seit Längerem nur minimalst.

      Erneut ist die Rede von einer nicht unerheblichen Rangrücktrittserklärung. Wörtlich: „Es liegt eine Rangrücktrittserklärung in Höhe von Euro 418.505,89 des Gläubigers vor.“

      Eine derartige Rangrücktrittserklärung gibt’s schon seit Jahren. Gläubiger dürfte wohl Manfred F. Schreyer sein. Welche Forderung ist dies? Nicht ausgezahltes Gehalt an Herrn Schreyer selber? Wenn es diese Rangrücktrittserklärung nicht gäbe, die Forderung also geltend gemacht würde, scheint es mir so zu sein, als müsste Herr Schreyer seinen schwarzen Anzug anziehen und zum Insolvenzgericht gehen….

      Evtl. kann jemand, der sich mit Bilanzen auskennt, das mal anschauen. Vielen Dank.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.07.23 08:00:46
      Beitrag Nr. 226 ()
      Geht das Licht aus?
      Da bin ich mir nicht sicher. Würde mich nicht wundern, wenn es Herrn MFS erneut gelingt, noch ein paar EUR herauszukitzeln. Aber die Zahl der Zahlungswilligen dürfte mittlerweile überschaubar sein. Ja, die Luft wird dünner. Zu verantworten haben das natürlich die bösen, bösen Geldgeber, die sich doch tatsächlich erdreisten, nach mehr als zwei Jahrzehnten mal die eine oder andere Forderung zu stellen. ;-)
      Avatar
      schrieb am 17.07.23 10:18:46
      Beitrag Nr. 225 ()
      wie langweilig (wieder ein Bitte Bitte Newsletter)
      Langsam geht das Licht aus bei Herrn Schreier. Könnte einem fast leid tun...
      Avatar
      schrieb am 26.02.23 14:27:23
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.246.120 von cruzelz22 am 07.02.23 12:56:26... aber eigentlich sollte aufgrund von COVID Milch und Honig fließen. Es hat sich sehr viel ins Virtuelle verlagert und selbst der kleinste Kiosk von nebenan hat eine eigene Webseite. Hiervon sollten/müssten wir doch auch profitiert haben - so zumindest meine laienhafte Denke.
      Avatar
      schrieb am 07.02.23 12:56:26
      Beitrag Nr. 223 ()
      Kalte Luft!
      Der New letter der neue alles sehr kalte Luft!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.23 09:28:11
      Beitrag Nr. 222 ()
      Find's jedenfalls erstaunlich, dass sich nichts tut und seit Jahrzehnten alles vor sich hinpläterscht......

      Nur zur Info, sofern noch nicht bekannt:

      Im BAnz finden sich die JA der Protendics Vertriebs-GmbH der letzten Jahre. Einfach mal den BAnz anrufen und "Protendics" eingeben. Dann stößt man darauf.
      Avatar
      schrieb am 19.01.23 11:33:28
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.948.449 von Oxymoron69 am 20.12.22 14:56:31Man sollte wirklich überlegen, dem Herrn Schreier zu besuchen...
      Avatar
      schrieb am 18.01.23 19:25:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte Wortwahl prüfen und Boardregeln beachten
      Avatar
      schrieb am 20.12.22 14:56:31
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.946.712 von cruzelz22 am 20.12.22 11:30:36Sagen Sie bloß, es gibt positive News!? :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.12.22 11:30:36
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.946.022 von Oxymoron69 am 20.12.22 10:15:46
      Zitat von Oxymoron69: ... die Jahre ziehen ins Land und es tut sich nichts. :cry:


      Es gibt doch neue News.
      Haben Sie keine Mail bekommen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.12.22 10:15:46
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.601.604 von Oxymoron69 am 19.10.22 10:45:24... die Jahre ziehen ins Land und es tut sich nichts. :cry:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.10.22 10:45:24
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.594.032 von cruzelz22 am 18.10.22 08:22:27Das Geld ist nicht weg. Es hat nur ein anderer. ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.22 08:22:27
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.953.639 von Oxymoron69 am 11.07.22 08:34:0323 Jahre und nichts auf die Rolle gebracht ! Vermutlich nur in die eigene Tasche gefüllt?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.07.22 08:34:03
      Beitrag Nr. 214 ()
      Mini-Dividende? Ich glaub', da können Sie lange warten. Wo soll die denn herkommen?

      Und wer außer der Familie Schreyer daran verdient hat? Die Geldgeber jedenfalls nicht.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.22 19:14:24
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.640.384 von Oxymoron69 am 24.05.22 09:32:01Hallo Mitleider! Hallo Hoffnungsträger! Hallo ...

      Ja, als Investor der ersten Stunde warte ich auch immer noch auf...

      zumindest eine Mini-Dividende,
      aber die werde ich voraussichtlich nicht mehr erleben.
      Ob das Unternehmen noch existiert - es sieht so aus,
      wer außer Fam. Schreyer daran verdient - enzieht sich meiner Kenntnis.

      Dies war/ist jedenfalls eine Lebenserfahrung, die ich nicht noch mal machen möchte.
      Hätte er einen Teil des Fremdvermögen (unser Einsatz) vor 10 Jahren in Krypto angelegt, dann ...

      Vielleicht hat er es ja getan - ...

      Alles Gute wünsche ich allen hier
      Avatar
      schrieb am 24.05.22 09:32:01
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.078.432 von tosca24 am 11.03.22 10:23:17
      Menschen, die Geld überweisen?
      Sagen Sie bloß, es gibt noch jemanden, der immer noch nachschießt? :eek:

      Gibt's denn ansonsten was Neues von Herrn MFS? Was macht der Börsengang? Vielen Dank.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.03.22 10:23:17
      Beitrag Nr. 211 ()
      natürlich nicht
      weit gefehlt. Das übliche halt, wie Formel 1, nur im Kreis fahren, leider. Ich kann das leider nicht nachvollziehen, daß es immer noch Menschen gibt, die das Geld überweisen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.22 09:49:41
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.065.013 von tosca24 am 09.03.22 20:28:30
      Zwischenbericht März 2022?
      Das heißt also, es gibt die versprochenen Zahlen?

      Das ich das noch erleben darf.....
      Avatar
      schrieb am 09.03.22 20:28:30
      Beitrag Nr. 209 ()
      gähnende Leere
      Wir haben Corona fast durch und es gibt wirklich einen "Zwischenbericht März 2022" !!!
      Herrlich!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.12.21 09:13:33
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.139.342 von page2 am 06.12.21 22:19:37...… habe mal kurz meinen Schreyer-Ordner durchgeblättert. Echt spannend, was sich dort alle findet…. Früher gab es sogar mal Einladungen zu Hauptversammlungen! Es findet sich sogar ein Geschäftsbericht der soft&heart Development Inc. für die Jahre 1998, 1999, 2000 mit ungeprüften Bilanzen und ungeprüften G&V-Rechnungen! Habe einen Vordruck, mit dem man sich verpflichten musste, die Aktien binnen sechs Monaten nach Zulassung zum Neuen Markt nicht zu veräußern („Lock up-Verpflichtung“) usw. usf. Bunte Aktienurkunden habe ich auch in meinen Unterlagen. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, was wir schon alles mitgemacht haben!

      In einem Schreiben vom Februar 2000 (!) ist die Rede von rund 3.000 Investoren. Geht man davon aus, dass jeder (nur) EUR 1.000,00 investiert hat, wäre man bei EUR 3,00 Mio. Nehme aber an, dass viel viel mehr vereinnahmt wurde. Hinzu kommen die etlichen, kaum noch überschaubaren Zahlungen im Laufe der folgenden Jahrzehnte. Da sollte ein hübsches Sümmchen zusammenkommen.

      Im Laufe der Jahre wird die Berichterstattung dann immer weniger, weniger, weniger und weniger....

      Aber wie sagt man so schön? „Das Geld ist nicht weg. Es hat nur ein anderer.“:cry:
      Avatar
      schrieb am 06.12.21 22:19:37
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.130.513 von Oxymoron69 am 06.12.21 10:05:56Aber jetzt steigt doch die Vorfreude für alle nicht verbannten sogenannten Aktionäre. Immer an Weihnachten kommt doch der alljährliche Bettelbrief in dem Manfred F. Schreyer seit über 20 Jahren erklärt, dass er alles richtig macht aber nur mehr Geld braucht weil die Welt ihm nicht gut gesonnen ist. Leider dürfen den ja nur noch die lesen die er weiter melkt und die seine Märchen für bare Münze nehmen. Schade, ich fand ihn immer sehr amüsant...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.12.21 10:05:56
      Beitrag Nr. 206 ()
      Jahr für Jahr.....
      Soooo, fast schon wieder ein Jahr vergangen. Find's toll, dass wir dem Börsengang einen Riesenschritt näher gekommen sind. Hier fühlt man sich als Geldgeber richtig ernst genommen. :cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.09.21 10:11:29
      Beitrag Nr. 205 ()
      Wie geht's weiter? Geht es weiter?
      .... das mit dem Börsengang halte ich auch für illusorisch. Ist aber natürlich ein gutes Verkaufsargument, bei dem einen oder anderen Anleger noch einige Euro einzusammeln. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das in der bisherigen Art und Weise über längere Zeit noch so weitergeht. Das geht ja jetzt schon über zwei Jahrzehnte so! Man erinnere sich an das kürzlich hier erwähnte Karotten-Prinzip. Nehme an, dass es nicht mehr lange dauert, dass auch dem letzten Anleger der Geduldsfaden reißt.
      Avatar
      schrieb am 27.08.21 10:56:10
      Beitrag Nr. 204 ()
      @ Oxymoron69 Es gab keine verbalen Ausfälle, lediglich sachliche Kritik und fachlich fundierte Anmerkungen zum technischen Stand der Software. Wie Ketschendorfer schreibt wird es auch nie einen Börsengang geben. Wie man das am besten nennt, was Herr Manfred F. Schreyer hier seit über 20 Jahren treibt und dabei Millionen für sich und seine Familie einsammelt, liegt wohl eindeutig auf der Hand. Wo wird das eingesammelte Geld wohl landen, für das es nie nur eine einzige testierte Bilanz gab? Und jeder Anteilseigner, der hier ernsthaft versucht Licht ins Dunkel zu bringen, wird dann gesperrt. Seriöse Geschäftsführung ist so ziemlich genau das Gegenteil vom Verhalten des Herrn Schreyer.
      Avatar
      schrieb am 17.08.21 11:11:30
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.782.709 von page2 am 15.07.21 10:28:19
      Sperrung durch Herrn Schreyer?
      Gab's denn verbale Ausfälle oder warum hat Herr Schreyer die Betreffenden gesperrt?

      Sonderlich souverän wirkt meiner Meinung nach eine derartige Sperrung nicht gerade....
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Page4 und HSDC Forum