Visteon

eröffnet am 23.08.18 22:01:51 von
neuester Beitrag 24.10.19 17:59:01 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
23.08.18 22:01:51
Grundsätzlich meide ich derzeit Autowerte - ich halte auch einige Risiken - inbes. im Hinblick auf China für sehr schwer einschätzbar.

Ich finde Visteon interessant und starte mangels Verfügbarkeit hier einen neuen Thread. Bei SA gibt es einige Analysen, auf die zumindest ich derzeit nicht zugreifen kann. Besonders neugierig bin ich auf Einschätzungen von Leuten aus der Autoindustrie selbst. Bei den meisten Auto-Ingenieuren die ich kenne, fällt mir im Gegensatz zur Finanzwelt eine gewisse Zurückhaltung gegenüber diversen Hype (?) Themen auf (z.B. alternative antriebe, autonomous ../connected../ai ..., shared econ. etc).

https://www.visteon.com/company/profile.html
Avatar
17.01.19 11:26:11
Visteon + Tencent + Guangzhou
Visteon to Cooperate with Tencent on Autonomous Driving and …

* Agreement will enhance Visteon’s support of China-Based GAC R&D on cockpit connectivity solutions for 2020 commercialization
* Visteon’s industry-leading SmartCore™ cockpit controller to incorporate Tencent technology for AI, facial expression, and voice and gesture recognition
(...)
Avatar
21.02.19 17:44:39
Zahlen wohl über Markterwartungen, im Autozuliefersektor zuletzt eher eine Ausnahme

https://globenewswire.com/news-release/2019/02/21/1739150/0/…
Avatar
24.10.19 17:59:01
ein outperformender autozulieferer ? gefunden von einem auto laien - nämlich meiner wenigkeit - ich bin positiv überrascht von mir selbst ;-)

https://seekingalpha.com/pr/17673362-visteon-announces-third…
Visteon | 98,89 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben