DAX-0,09 % EUR/USD-0,41 % Gold-0,35 % Öl (Brent)+0,13 %

E-Auto: Die gernegroße russische Antwort auf Tesla | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "E-Auto: Die gernegroße russische Antwort auf Tesla" vom Autor Redaktion w:o

Der russische Waffenhersteller Kalaschnikow hat ein Elektroauto vorgestellt. Es ist von einem seltenen Modell aus den 70er Jahren inspiriert. Die Technologie soll mit der von Tesla konkurrieren können. Die Marke, bekannt durch das Maschinengewehr …

Lesen Sie den ganzen Artikel: E-Auto: Die gernegroße russische Antwort auf Tesla
mit entsprechender Bordbewaffnung durchaus eine Marktlücke ;)
"Klima- und Umweltziele spielen in Putins Reich kaum eine Rolle" -- das ist in den USA (Tesla) natürlich gaaanz anders.
Kalaschnikow will wohl die russ. Xiaomi werden XD
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.527.852 von RMD am 24.08.18 15:37:33...Klima- und Umweltziele spielen in "Putins Reich", also in Russland, eine größere Rolle als in den USA heutzutage! Eure Probleme ist - Ihr seit sehr schlecht und oft sehr falsch über Russland informiert.
Russlandhetze in einem Club wie wallstreet-online verwundert nicht; der Name ist Programm. Russland sieht seiner Blüte entgegen; genau das ist es, was die USA verhindern wollen; dieses Forum wird genau so in der Versenkung verschinden, wie der Hegemon USA, nur eine Frage der Zeit...
Haha - jetzt kommen die Россия Verteidiger ins Spiel weil Sie sich durch ein paar Scherze verletzt fühlen - ich dachte Russen seinen nicht so empfindlich.

Abgesehen dafon glaube ich das, das e-Auto vom selben hersteller wie die Кала́шникова durchaus profitabler sein könnte wir die Teslas.

Was aber auch sicher ist, ist dass Россия insgesamt mit Putin an der Spitze es nicht auf einem grünen Zweig schaffen wird ... die Verquickung von Politik und Wirtschaft führt zu extremer Ineffizienz. Trotz gewaltiger Rohstoffmengen ist Россия insgesamt ein wirtschaftlicher Zwerg.
Naturschutz spielt in Russland wohl keine Rolle, aber den E-Wagen finde ich super ...
In Moskau hängen Meist die dicken Wolken?wocher habt ihr diese falsche Info?Stimmt Nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.532.130 von fred_clever am 25.08.18 08:56:21
Die Karre
Hat Platz, hat 350 km Reichweite und sieht ziemlich kultig aus..der Preis wäre höchst interessant.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben