DAX-0,23 % EUR/USD+0,24 % Gold-0,12 % Öl (Brent)-0,54 %

streiffi Netcents (Seite 3)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Wie ich bereits seit einigen wochen vorausgesagt habe



hier der normale handelsrange.

der grüne boden ist bei ca 0.62 und nicht bei 0.50 wie immer alle sagen, ein schritt nach dem anderen.
Wo wir nächste Woche landen?
Großmaul Clayton`s und Sugarbaby JLow`s Traumschlösschen wird wohl langsam wie ein Kartenhäuschen in Zeitlupe in sich zusammenfallen.
Netcents Handelsrange


Handelsrange bleibt bei ca 0.70 euro bis ca.0.90
Tagesschluss Kurse unter 0.65 sind der Tod



kurse unter der grünen linie sind der vorläufige Tod der aktie
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.063.074 von streiffi am 26.10.18 10:58:08Sind der vorläufige Tod der Aktie.
Na hoffentlich glaubt den verzapften Misst nicht jeder.
So einen Blödsinn mit deiner Skala.
Für diese Kurse gibt es keine Skala,
weil der ganze Markt im Moment instabil ist.
Allgemein stürzen im Moment viele Aktien auf den Markt in den Keller.
Auch die zuverlässigsten sinken.
Da haben bei so manchen Aktien selbst die Börsenprofis keine Erklärung.
Hat halt auch viel mit der Politik der Großmächte zu tun.
Wobei die USA dabei die größte Rolle spielen dürfte.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.074.678 von RobsenPonte am 27.10.18 21:07:11
komisch wieso läuft alles den genau so ab wie ich es sagte bis jetzt
seit dem ersten bericht hier ?

bitte alle berichte von anfang an lesen und dann kritisieren, alles andere ist bullshit, du bist zu hoch investiert, dass ist dein problem nicht meine charts die alle genau getroffen haben.


jede einzelne widerstandslinie in all meinen charts und berichten hier, haben genau getroffen, also bitte reis dich zusammen, zumal ich schon lange geschrieben hatte, man solle bei 2.14 aussteigen.

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1261374-13931-13…

Beitrag 13940 lesen und dann besser machen !!!!!!!! aber natürlich hat das alles nur mit der börsenschwäche zu tun, seit ich gewarnt hatte bei 2.14 oder etwa doch nicht ?????



ich erkläre es aber gerne noch einmal für dich, unter 0.65 kann es charttechnisch bis 0.40 gehen und da änderst auch du nichts dran, falls das wort tod dich stört, ändere ich es auf weitere grosse verluste ab unter 0.65.

noch rettet dich ja die grüne linie, vielleicht bist du ein glückskind und die grüne linie bricht nicht.

komische user auf wallstreet-online gibt es manchmal schon, kritisieren die charttechnik, lesen meine berichte nicht, gehen aber auch bei 2.14 nicht raus und machen keine gewinne wie ich, verlassen sich auf ihr glück, statt auf die charttechnik und stecken in verlusten fest, was für eine geile welt.

ein schlauer user hätte sich für charttechnik interessiert, spätestens als er gesehen hat, dass es schlau war bei 2.14 auf die charttechnik zu hören !!


fazit der geschichte; 2.14
Wo denn um über 5% gestiegen ist die Aktie zum Handelsschluß.
Nix von Tod der Aktie zu sehen. :)
https://ceo.ca/@newsfile/...-technology-inc-online-payment-processing

Zwischen 3. und 4 November auf Bloomberg...

Wo sind sie nun die Basher? Jetzt wird es langsam Ernst und ihr seid nicht mehr hier? Wie kommts....hmmm


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben