Great Bear Resources



Begriffe und/oder Benutzer

 

Great Bear Resources ein Wert von dem ich denke es sich lohnt hier mal einen Thread zu eröffnen.
Ein hier noch scheinbar unbekanntes Unternehmen mit sehr geringer Aktienzahl und noch niedriger Marktkapitalisierung.
2 Top News innerhalb einer Woche brachten schonmal einen gewaltigen Schub.

Wednesday, August 22 | Great Bear Announces High-Grade Discovery; Drills 16.35 m of 26.91 g/t Gold and 7.00 m of 44.47 g/t Gold in Two Holes at Hinge Zone, Dixie Project, Red Lake District

Friday, August 24 | Great Bear Resources Announces $10 Million Private Placement, Investment from Rob McEwen and McEwen Mining

http://greatbearresources.ca

Gruß Kigabaer
Trotz abenteuerlichem Bullrun in wenigen Wochen wird dem Wert noch mehr zugetraut...hätte ich sie gehabt, wäre ich jetzt zum grössten Teil ausgestiegen...Man muss Danke sagen können!
Ich hab schon Danke gesagt ;), aber ich denke da geht nächste Woche mit Sicherheit noch bissel was. Der Run läuft erst seit einer Woche, ein großer Teil der Aktien ist in festen Händen und die MK ist sehr niedrig. Hier in Deutschland wird der Wert so gut wie gar nicht gehandelt... noch nicht.
Hier ist die neueste Präsentation von Great Bear Resources in den sich Rob Mc Ewen
dick eingekauft hat.

Das wird wohl demnächst in den Pool von McEwen Mining einverleibt werden.



http://greatbearresources.ca/wp-content/uploads/2018/08/2018…df
Hier Mal ein Artikel aus dem Stockhouse.
http://www.stockhouse.com/news/newswire/2018/08/30/great-bea…
Im Stockhouse wird auch über eine Übernahme spekuliert und recht abenteuerliche Zahlen in den Raum geworfen. Sollte mir Recht sein, das verspricht schnelles Geld.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.796.855 von newzealaender am 05.02.19 16:08:49Danke fürs teilen...
Interessant die Reaktion zur Frage nach interessierten Firmen. Ich bin fest davon überzeugt das eine Übernahme irgendwann kommen wird. Vlt denken sie ja schon im nächsten Jahr drüber nach.
Der angekündigte Newsflow ...aller 2 bis 4 Wochen Bohrergebisse von den vielen geplanten Bohrungen werden den Kurs weiter stabilisieren. Ich denke weiterhin hier ist noch ne Menge drin vor allem da es nicht zuviele Aktien gibt.:)
Great Bear Announces C$5.5 Million Bought Deal Private Placement of Flow-Through Common Shares and Expansion of Drill Program to 90,000 m
https://greatbearresources.ca/http-wp-content-uploads-2019-0…
https://greatbearresources.ca/great-bear-announces-upsized-b…
Great Bear Resources | 2,656 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben