checkAd

    World of Value - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.18 09:41:54 von
    neuester Beitrag 08.12.19 14:19:43 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.287.075
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.786
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.18 09:41:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi folks,

      Ich bin seit Anfang 2018 Abonnent des Börsenbriefes der DZM GmbH (Die zweite Meinung) und werde entsprechend an der, von der DZM organisierten, World of Value am 20. Oktober 2018 in Frankfurt anzutreffen sein.

      Nun würde ich gerne wissen ob auch Mitglieder dieses Forums an der Veranstaltung teilnehmen werden.
      Eventuell könnte man sich vorher schon etwas kennenlernen und sich dann gegebenenfalls an der WoV persönlich verabreden.

      Im dem Sinne würde ich den mal den Anfang machen:

      Mein Name ist Joe und ich interessiere mich für die Finanzmärkte seit meiner Kindheit, setze mich aber erst seit ca 2 Jahren vertieft mit dem Thema auseinander.
      Ich bin Mittzwanziger, lebe und arbeite in der Zentralschweiz und bin stolzer Vater meiner kleinen Tochter.
      Zur Zeit arbeite ich für ein internationales Maschinenbauunternehmen (98% Export).

      Auf den Börsenbrief der DZM bin ich irgendwie über Florian Homm gekommen. Da ich noch zu wenig praktische Erfahrung habe, entschloss ich mich zu einem Abonnement.

      Grüsse aus Manila
      Joe
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.10.18 23:29:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.536.330 von Shinro am 26.08.18 09:41:54Hey bin auch auf der wov mit einem Freund, würd mich freuen dich zu sehen 😁 boardmail funktioniert leider sonst hätt ich dir meine nummer zugesendet für whattsapp 🙂 vl kannst du nachrichten verwchicken
      Avatar
      schrieb am 14.08.19 16:15:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo ihr beiden! Wie war denn die VoW 2018?
      Geht ihr dieses Jahr wieder?
      Avatar
      schrieb am 08.12.19 12:30:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, wie waren den die WOV Veranstaltungen, wer kann berichten? Was konnte dort mitgenommen werden und kann praktisch zur Anwendung kommen für Kleinanleger? Die Preise haben sich erhöht ggü. dem Vorjahr. In 2018 für den Börsenbriefabonnenten noch 0 Euro. Möchte man mit den Herren noch Speisen in einer Kleingruppe: man schaue auf den interessanten Preis.
      Avatar
      schrieb am 08.12.19 14:19:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach übrigens, es gibt jetzt auch das "AlphaTrio".
      https://alphatrio.de/#tickets
      Das Preisniveau hat sich einiges verändert im Vergleich zu den Ticketpreisen für das Börsianischen Quartett der Mission Money.
      Live-Veranstaltungen besuchen vs. nachträgliches anschauen auf Youtube.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      World of Value