DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,18 %

Bluestone Resources - Gold und Geothermie en masse! (Seite 2)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Artikel von Jörg Schulte: Bluestone Resources – ein Traum von Wirtschaftlichkeitsstudi…

"In den ersten 3 Jahren plant man eine Produktion in einer Größenordnung von 146.000 Unzen Gold, die für einen jährlichen freien Cashflow von 91 Mio. USD (117 Mio. CAD) sorgen sollen."

91 Mio. USD ist in etwa die aktuelle Marktkapitalisierung von Bluestone. Daraus allein läßt sich erahnen, welches Kurspotential die Aktie hat. Meiner Meinung nach eine der spannendsten Investments im Goldminen-Sektor.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.853.940 von Minusbauer am 12.02.19 16:38:19Neben BV wirft jetzt auch noch Goldherz die Werbetrommel an! Verschickt eine ellenlangen Bluestone Werbemail, das kenn ich so garnicht von dem, eigentlich ist der ganz ok. Aber seit er bei SD seine Bezahldienste anbietet/bewirbt ist der wohl auch nur noch einer von Vielen Trommlern.

Auszug:

Sie wollen am Gold Boom 2019 teilhaben und wissen noch nicht exakt wie?

Auf dieses Wissen hatten bisher nur Elite-Anleger Zugriff

Einer der das Geheimnis kennt ist Milliardär und Minenlegende Lukas Lundin – Er ist Kerninvestor und investiert hier $30 Mio.

…Mit Bluestone Resources WKN: A2DSHJ dürften Sie Geld verdienen, sehr viel Geld…

Goldherz VIP-Club Mitglieder zahlen für dieses Wissen 1.999 € Jahresbeitrag.

Sie bekommen meinen Tipp völlig kostenlos, ohne jegliche Verpflichtung.

Nach Jahren der Aufbauzeit geht es JETZT los:

Der Rest ist zulange um hier einzustellen.
Gruß aaahhh
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.887.027 von aaahhh am 15.02.19 19:44:28Mein Gott,

der Goldherz empfiehlt, da habe ich heute gleich mal die Hälfte verkauft !

Habe aus dem GHR 2 Empfehlungen vor einiger Zeit gekauft,

Kenadyr

Renaissance Oil ,

beide totale Reinfälle !!!

Danke für dein Posting !
Bluestone meldet am 27.2.19 weitere gute Bohrergebnisse: Drilling Continues to Deliver High Grade Intercepts: 3.2 met…

... und am 1.3.19 den Abschluß eines private placements über 16 Mio. CAD:
Bluestone Announces Upsized Bought Deal Financing to C$16,00…

Angesichts der mehr als überzeugenden Daten und Fakten (siehe z.B. die Unternehmenspräsentation stört es mich wenig, daß der Artikel im Goldherz-Report etwas zu reißerisch daherkommt.
Die Auswertung weiterer Bohrkerne hat wieder einen Volltreffer ergeben:

"Derweil sind die Auswertungen von weiteren 7 Bohrkernen eingegangen, die alle auf mineralisierte Zonen trafen. Zwei Bohrkerne enthielten sogar nicht nur durchgängige Mineralisierungen, sondern auch hochgradige Abschnitte mit 38,5 g/t Gold und 51,5 g/t Silber über 1 m in nur 63 m sowie 37,9 g/t Gold und 24,6 g/t Silber über 1,1 m in 92 m Tiefe und 18,5 g/t Gold und 20,9 g/t Silber über 3,2 m in 98 m Tiefe."

Bluestone überrascht mit hochgradigen Bohrergebnissen und st…

Weitere Ergebnisse werden in Kürze erwartet,
"welche die wesentlichen Teile der bislang vermuteten Ressource von 1.373.000 Tonnen mit 8,1 g/t Gold für 360,000 Unzen in die Kategorie gemessen und angezeigt höherstufen sollten."
Okay, diese Zahlen sehen nicht schlecht aus, aber warum verliert diese Bude dann seit Tagen immer mehr an Wert, seit Monatsanfang fast 20 % ?

Übrigns sahen die " hochgerechneten" Zahlen genauso wie hier bei Petaquilla kurz vor der Pleite auch nicht schlecht aus, es wurde sogar eine baldige Dividende in Aussicht gestellt !
Bluestone hat - im Gegensatz zu Petaquilla - keine Probleme, Kapitalgeber zu finden. Das am 1. März angekündigte private placement war überzeichnet und hat so nicht nur die avisierten 16 Mio. CAD, sondern per Mehrzuteilungsoption sogar 22 Mio. CAD in die Kassen gespült.
Bluestone schließt überzeichnete Finanzierung mit 22 Million…

Der Ausgabepreis der neuen Aktien lag bei 1,25 CAD, entsprach also dem aktuellen Börsenkurs. Die drei Hauptaktionäre (Zebra Holdings, CD Capital Natural Resources Fund und Lorito Holdings) haben dabei ihre Bestände kräftig aufgestockt. Mit den neuen Aktien haben sie Warrants mit einer Laufzeit von 2 Jahren und einem Strike bei 1,65 CAD erhalten. Sie werden also ein starkes Interesse daran haben, daß der Kurs auf über 1,65 CAD steigt, damit ihre Warrants im Geld sind.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben