checkAd

    2-jährige: Schwere Ausschreitungen bei neuen Protesten in Chemnitz - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 27.08.18 21:07:00 von
    neuester Beitrag 31.08.18 09:00:57 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.287.194
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 290
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.18 21:07:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "2-jährige: Schwere Ausschreitungen bei neuen Protesten in Chemnitz" vom Autor Redaktion dts

      Bei Protesten in Chemnitz ist es am Montagabend zu schweren Ausschreitungen gekommen. Auf der Versammlung "Pro Chemnitz" soll nach Angaben der Polizei zunächst mehrfach der Hitlergruß gezeigt worden sein, …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: 2-jährige: Schwere Ausschreitungen bei neuen Protesten in Chemnitz
      Avatar
      schrieb am 27.08.18 21:07:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Im Westen ist so was undenkbar.
      Die Wessis sind stolz darauf, dass sie sich ohne Widerstand zu leisten abschlachten lassen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.18 21:22:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      packt diese scheinasylanten ins flugzeug , und schickt sie dahin woher sie gekommen sind ,
      diese islamisten beuten das sozialsystem aus , ....kriminelle.... eine gefahr fuer deutschland
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.18 21:49:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lächerlich die Staatspresse.

      Wieder werden Menschen von Einwanderern abgestochen, und die Presse berichtet lieber über ein paar hundert "Rechte" die durch die Innenstadt ziehen.

      Und das die Bürgermeisterin Frau Ludwig sich vor allem Sorgen um die "Chaoten" macht, ist bei ihr als strammes DDR-Gewächs klar. So hat es damals auch angefangen.

      Ganz nebenbei hat diese Dame es 2002 geschafft, in einer Fußgängerzone einen Rollstuhlfahrer zu "übersehen" und zu überfahren. Der Mann starb an den Folgen.
      Vor Gericht hat man die feine Dame damals mit 90 Tagessätzen beschenkt.
      Avatar
      schrieb am 27.08.18 22:59:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.546.046 von Leser2009 am 27.08.18 21:07:00
      Kein Stolz, ledeglich ein männliches Versagen
      Mit Abschlachten hat es überhaupt nichts zu tun, es ist nur die männliche Tapferkeit und Kraft, die dem deutschen Mann seit Generationen verloren gegangen ist.
      Für schwere seelische Beleidigungen darf man in DE niemanden aufm Maul hauen. Wenn zwei Männer sich prügeln, ist es gleich eine Strafttat. So kann sich der Mann nicht als Kämpfer weiterentwickeln.

      Schaut doch mal nach Osteuropa, da werden für seelische Beleidigungen (Hur..nsohn, Schwuch..el usw..) gleich gegenseitig umgebracht. In Western betrachtet man sowas als Witz oder Spass.

      Und in Western werden Weiber als Führer bevorzugt. Welcher normaler Mann, kann ein Weib als Führer oder Chef akzeptieren!? Nur ein kranker!

      Bei Türken oder anderen Muslimen, werden Kinder zum Boxen, Ringen oder andere Kampfsportarten geschickt. Bei den Deutschen, hauptsächlich sind es leichte Sportarten, wo nachdem Motto, keine Gewalt herrscht.
      Die deutschen Kinder werden später in den Schulen zusammengeschlagen, weil sie nicht in der Lage sind, sich körperlich zu verteidigen.

      Hier ein Beispiel, wie sich der Deutsche verteidigen kann:

      https://www.youtube.com/watch?v=YNHnUCw92Ss
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 00:04:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      bei türken war schon in den 90ern eine frau bundeskanzlerin nur mal als info. für die, die keine ahnung haben. Wegen öl werden auf kleine kinder in den müslimischen ländern bzw. bevölkerungen bomben abgeworfen damit den westen gut geht. die kinder und deren familien kennen kein haben schon vergessen was regen bzw schnee ist über jahrzehnte. ansonsten gibts noch den ersten und zweiten weltkrieg welches dem westen zuzuschreiben ist. noch dazu bevor auf die türken (indirekt) und aus das islam bzw. moslems (direkt) die hirnlosen aussagen nach tausendjahren kommen ist zu bewundern, da stellt sich die fragen wer dann den propheten jesus gekreuzt hat.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 00:18:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.546.850 von Spedilog am 27.08.18 22:59:43Was soll dein gewaltverherrlichender Beitrag?
      In Europa, in D sollte offener Diskurs und Recht gelten.
      Nicht Gewalt, nicht rückständige Traditionen, nicht dummer Religionswahn,
      nicht illegale Einwanderung ins Sozialsystem.
      Rückständige Gewaltbefürworter haben hier nichts zu suchen.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 00:38:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.547.174 von ChingChung am 28.08.18 00:04:31
      Zitat von ChingChung: bei türken war schon in den 90ern eine frau bundeskanzlerin nur mal als info. für die, die keine ahnung haben. Wegen öl werden auf kleine kinder in den müslimischen ländern bzw. bevölkerungen bomben abgeworfen damit den westen gut geht. die kinder und deren familien kennen kein haben schon vergessen was regen bzw schnee ist über jahrzehnte. ansonsten gibts noch den ersten und zweiten weltkrieg welches dem westen zuzuschreiben ist. noch dazu bevor auf die türken (indirekt) und aus das islam bzw. moslems (direkt) die hirnlosen aussagen nach tausendjahren kommen ist zu bewundern, da stellt sich die fragen wer dann den propheten jesus gekreuzt hat.


      * Es gibt/gab in deiner Türkei keinen "Bundeskanzler" und keine "Bundeskanzlerin", nur zur Info.
      * Ciller war immer noch besser als dein Erdowahn.
      * Deine "müslimischen" Leute bringen sich zum allergrößten Teil gegenseitig um.
      * Deine Ökosozialpropaganda, der böse Westen wäre schuld an wenig Regen in der Sahara
      und in den von deinen Glaubens-Brüdern/-Rivalen behausten Regionen,
      ist etwas weit hergeholt, so wie alle Öko-Propaganda.
      * Dein "Prophet" Jesus, offenbar bist du tatsächlich musl. Bürger,
      wurde nicht von den "bösen" Juden,
      sondern von den Besatzern/Römern gekreuzigt (so heißt das Wort).
      Und nur, wenn man antiken Märchen glaubt wie ihr musl. Leute.
      * Antijüdische Propaganda ist hier nicht erwünscht.
      * Apropos Erster Weltkrieg: wie war das noch mal mit den Armeniern?


      @ MODs: bitte stehen lassen trotz offensichtlicher antijüdischer Hetze des Vorredners.
      Als Beispiel o.ä.
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 01:02:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nachtrag: wie behandelt ihr eure kurdischen Glaubensschwestern und -brüder im
      von den Türken besetzten Kurdistan?!
      Was haben die Türken in Syrien zu suchen?
      Also bitte keine Krokodilstränen wegen angeblicher Bomben etc.!
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 08:46:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Leute
      es geht hier um MORD und schwere Körperverletzung **
      Täter eindeutig, junge, kriminelle Zuwanderer, welche in diesem Land wohl Schutz suchten , dies allerdings mit ihrer Art dankten *
      auf sowas kann D gerne verzichten.
      Ist ja nicht der einzige Fall, es häufen sich solche Taten zunehmend,
      und keiner möchte als nächster davon betroffen sein, bzw. seine Familie, oder Freunde dadurch verlieren* Unser Rechtssystem ist aktuell nicht mehr in der Lage das Volk ausreichend zu schützen, da liegt es nur Nahe, das sich der Bürger selbst schützt und in die Offensive geht**
      Unsere Politiker verharmlosen die gesamte Situation welche derzeit im Lande herrscht*
      Die Justiz ist mit sich selber beschäftigt ** siehe Ali ??? usw .....
      es ist nur eine Frage der Zeit, bis der nächste Mord durch solche kriminelle geschieht ??
      länger nur zugucken, ändert bestimmt nichts an der aktuellen Situation, daher habe ich volles Verständnis, wenn Leute die Sache selbst in die Hand nehmen ...
      Deutschlands VIP hat ja ihre Personenschützer der dumme Michel dient als Opfer dieser Politik **
      und teils der verlogenen Presse ..zu Chemnitz habe ich Informationen, direkt aus der Nachbarschaft ..
      bereits Jahre davor sind Übergriffe und Belästigungen, Vergewaltigungen bekannt, nichts hat sich zum positiven bislang verändert ... es ist 3 vor 12 ***
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 09:00:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.546.187 von fingus am 27.08.18 21:22:39Dieser Thread erscheint für Vernunft nicht mehr zugänglich. Eine erlesene Männergesellschaft, die ohne Frauen regieren möchte. Nur Deutsche unter sich. Ohne gewählte Politiker und ohne aufmerksame Presse. Bei Euch möchte ich nicht begraben sein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      2-jährige: Schwere Ausschreitungen bei neuen Protesten in Chemnitz