DAX+0,90 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

FSD Pharma und Scicann Therapeutics starten klinisches Forschungsprogramm in Israel (Seite 414) | Diskussion im Forum



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.181.695 von schniddelwutz am 24.03.19 09:36:18ja vielleicht auch,
aber das würde dann vielleicht die immernoch krasse Überbewertung klar machen.....;)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.181.995 von grassfalter am 24.03.19 10:42:12
Zitat von grassfalter: ja vielleicht auch,
aber das würde dann vielleicht die immernoch krasse Überbewertung klar machen.....;)


FSD hat war wirklich viele Aktien mit 1,36 Milliarden, aber auch einen Tageshandel von meist über 10M. bei einen 1 : 100 Split würden täglich mehr gehandelt werden als wir noch Aktien hätten, also völliger blödsinn, 1 : 10 wäre noch nachvollziehbar gewesen😏 Die Marktk. mit 200M ist jeher unterbewertet derzeit für FSD Pharma, und sollte Lizenz und ein Investor mit 300M. reingehen, wäre selbst 2 Milliarden als Marktk. Ok😏👍 da dann der Weg für was riesiges wieder frei wäre.

Sonnige und best gelaunte Grüße von Italia, auf eine grüne Woche bei FSD Pharma.🐣🐥🦆🍀
Bei 13,6 mio aktien würden natürlich keine 10 mio aktien täglich mehr gehandelt sonder eher 100.000 stk. ...😜
Und wenn und hätte.... bla bla
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.161.997 von Thomas1974 am 21.03.19 14:59:50Hallo,
genau deshalb bin ich hier auch komplett ausgestiegen und hab alles in Agra gesteckt. Hat sich mehr als gelohnt und die Verluste hier wieder weg gemacht.
servus derrmste
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.183.061 von derrmste am 24.03.19 15:25:07
Zitat von derrmste: Hallo,
genau deshalb bin ich hier auch komplett ausgestiegen und hab alles in Agra gesteckt. Hat sich mehr als gelohnt und die Verluste hier wieder weg gemacht.
servus derrmste


Da hast du alles richtig gemacht, Glückwunsch 🍾, denke halt persönlich, wenn jetzt wieder langsam Umschichtest, wird es noch besser für dich, aber solange es läuft, lass es laufen, sollte morgen wieder weiter laufen bei Agra Richtung Norden:)
FSD Pharma tot in den Foren, oder wird zerfleischt, auch in Canada:) :) hoffentlich arbeiten die Verantwortlichen da nun mehr als 12Std. am Tag, da Informationen vom Management gleich null derzeit.

Hoffe mal wieder auf Freitag das die Sale Lizenz für die 2500 Quadratmeter kommen :) :)
https://stockhouse.com/companies/bullboard/c.huge/fsd-pharma

Noch der Link nach Canada 🇨🇦 viel Spaß beim lesen.
https://investingnews.com/innspired/medical-cannabis-research-programs/
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.193.823 von Thomas1974 am 26.03.19 07:06:47
Zitat von Thomas1974: FSD Pharma tot in den Foren, oder wird zerfleischt, auch in Canada:) :) hoffentlich arbeiten die Verantwortlichen da nun mehr als 12Std. am Tag, da Informationen vom Management gleich null derzeit.

Hoffe mal wieder auf Freitag das die Sale Lizenz für die 2500 Quadratmeter kommen :) :)


De facto ist es eine sehr traurige Geschichte. Jeder wartet seit Monaten auf die Verkaufslizenz, die lediglich für die Anbaufläche von 2500qm gültig ist.
Dafür, dass FSD zukünftig die weltweit größte Hydrokultur-Indoor-Cannabisanlage besitzen möchte, ist das, was bisher fabriziert wurde, eine sehr traurige Geschichte.
Im Canada Forum gehts ja richtig hardcore ab :) :) Hier wird öffentlich behauptet das FSD Pharma eine reine Betrügerfirma ist und das in der alten Kraft Anlage rein nichts gebaut wird, keine Ernten und es nur um den Handel von Aktien geht.

Hat hier jemand echte Infos über die 2500 Quadratmeter die ja fertig sein sollten und auch schon geerntet werden?

Oft ist es ja gut wenn eine Aktie schlecht geredet wird, und ein Anstieg steht bevor, schlechter wäre wenn niemand etwas schreiben würde!

FSD Pharma meine große Liebe 😂😂😂
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben