checkAd

    Ökonom: Vorfälle in Chemnitz alarmieren Ökonomen - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 28.08.18 15:26:32 von
    neuester Beitrag 02.09.18 11:48:32 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.287.251
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 319
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 15:26:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Ökonom: Vorfälle in Chemnitz alarmieren Ökonomen" vom Autor Redaktion dts

      Führende Ökonomen zeigen sich alarmiert angesichts der Gewaltausbrüche in Chemnitz. Der Präsident des deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), Marcel Fratzscher, warnte insbesondere vor den Folgen …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Ökonom: Vorfälle in Chemnitz alarmieren Ökonomen
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 15:26:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo die Regierung mehrfach versagt, da müssen sich die Bürger weiterhin alles von den muslimischen Zuwanderern gefallen lassen! ?
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 15:32:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Bwl-er vom DIW und IWH sind sich einig und hängen ihr Fähnchen weiter in den Wind ...
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 15:58:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer gibt da Daumen Hoch?
      Afrika ist groß und viele sind auf dem Weg. Das wird noch sehr spaßig werden in Germoney!
      Hoffentlich beklagen sich die Gutmenschen am Ende nicht, weil sie so viel Spaß dann doch nicht wollten. Aber dann ist es leider zu spät.
      Avatar
      schrieb am 29.08.18 11:56:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Staat hat die Kriminalität unter Ausländern überhaupt nicht im Griff !!!


      Mal schauen, wie lange es dauert bis das Verbrechen in Chemnitz abgeurteilt wird. Ich schätze mal 3-4 Jahre !!


      Weshalb haben die Leute nicht gerufen: "Kriminelle Ausländer raus" Was hätten da die Linken geantwortet ??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.09.18 13:57:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Absolut lächerlich dieses sinnlose Geschreibsel !!!!
      Avatar
      schrieb am 01.09.18 13:57:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ihnen ist wohl noch keiner aus der Verwandschaft abgestochen oder vergewaltigt worden was !?
      Avatar
      schrieb am 01.09.18 13:59:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      260 000 Straftaten 2017 und 64 000 Gewaltstraftaten bis jetzt in 2018.

      Bekommen Sie das erst einmal in den Griff bevor sie hier unqualifizierte Beiträge schreiben.

      Danach unterhalten wir uns über VIELFALT ! Aber über friedliche !
      Avatar
      schrieb am 01.09.18 14:03:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Rechtsbruch kommt von der Regierung.Alle Flüchtlinge kommen aus sicheren Drittstaaten.
      Alle sind abzuschieben.(Dublin 3 Verordnung).Erst mal soll der Staat seine Pflicht erfüllen bevor er auf die Bürger losgeht.
      Und was ist mit den ganzen Euro Rettungen und Staatsfinanzierungen?
      Avatar
      schrieb am 01.09.18 15:51:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das Volk wird aufstehen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
      Avatar
      schrieb am 01.09.18 16:01:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Stimmung kippt gerade. Kauder der Realitätsverweigerer kann demnächst abgewählt werden.
      Das ist ein weiterer Sargnagel für Möchtegernkanzlerin.
      Avatar
      schrieb am 01.09.18 16:10:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und übrigens. Die Politik kann sich 1000 mal für Zuwanderer aussprechen.
      Wenn das Volk nicht will, dann will es nicht.
      Am Ende entscheidet immer das Volk !
      Avatar
      schrieb am 01.09.18 17:25:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Immer wieder hört man, Deutschland sei ein Einwanderungsland.
      Aber niemand hat hat mich gefragt, ob ich das will.
      Man sagt, wir lebten in einer Demokratie, aber das Volk entscheidet nicht. Es werden Entwicklungen bewusst gefördert, über die das Volk nicht entschieden hat.
      Da muss man sich dann über nichts mehr wundern, auch nicht über Chemnitz.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.18 17:27:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es liegt an jedem von uns unsere unmittelbaren Mitmenschen aufzuklären.
      Wenn jeder mit gesunden Menschenverstand die richtige Partei wählt können wir das Blatt noch wenden !
      Avatar
      schrieb am 01.09.18 17:45:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ihr könnt es allerdings auch lassen und warten bis es einer von Euch ist der belästigt erstochen oder angegrabscht wird.
      Ich werde mir jedenfalls später nicht sagen lassen müssen warum wir nichts unternommen haben.
      Avatar
      schrieb am 01.09.18 19:53:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.591.649 von Ines43 am 01.09.18 17:25:10Vor allem weiss ich auch nicht,
      ob es in einer Staatsform, die sich
      offiziell noch Demokratie nennt,
      jemals in der Geschichte eine solche
      gab, in der andersartiges Denken
      jeglicher Art so brutal und radikal
      niedergerungen wurde wie ich das heute
      empfinde.
      Eigentlich noch schlimmer:
      Es findet meiner Meinung nach
      eine derartige Gehirnwäsche statt,
      in der man es der breiten Masse
      tatsächlich verkaufen kann, dass
      ein kräftiges Rot keines ist
      oder ein kräftiges Grün doch eigentlich
      weiss ist.

      Tröstend wirken nur noch Zitate
      aus dem Lied von der Moldau:

      "Das Große bleibt groß nicht und klein
      nicht das Kleine!"
      "Es wechseln die Zeiten, da hilft kein Gewalt.
      Avatar
      schrieb am 01.09.18 20:04:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Genau so ist es
      Avatar
      schrieb am 02.09.18 04:21:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Scheint, die Links-Gruene haben hier uebernommen.

      Nirgends zu lesen, dass die Demonstrationsteilnehmer ganz ueberwiegend friedlich waren und dass es fuer angebliche Hetzjadgen weiterhin keinerlei Beweise gibt, im Gegenteil Augenzeugen, die dies als unwahr bezeugen. Und vom erneuten kaltbluetigen Raubmord liest man gar nichts.

      Da wird von Staats- und Konzernmedien eine Parallelwelt gezeichnet, die es so nicht gibt.
      Avatar
      schrieb am 02.09.18 11:16:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bmann025
      Natürlich, das Netz der rotgrünlinken Realitätsverweigerer ist weit gesponnen.
      Die Wahrheit wird und ist allerdings durch das Internet nicht mehr aufzuhalten.
      Bestenfalls verzögern diese Leute noch etwas den Umbruch.

      Noch !!!
      Avatar
      schrieb am 02.09.18 11:18:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Jeder der das hier liest und verbreitet leistet ein Stück dafür das die Regierung in Berlin und in den Landtagen entweder schwächer wird oder dazu gezwungen wird sich dem Willen des Volkes zu beugen !
      Avatar
      schrieb am 02.09.18 11:47:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Maas sorgt sich also um das Ansehen Deutschlands 😂😂😂😂
      Ich war im März in der Türkei und vor 2 Wochen in Cala Millor.
      Die Menschen die mir begegnet sind sorgen sich in erster Linie um die Verfehlungen der Deutschen Politik !
      Avatar
      schrieb am 02.09.18 11:48:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die regierenden Politiker in Deutschland sollten sich in erster Linie um sich selbst Sorgen machen !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ökonom: Vorfälle in Chemnitz alarmieren Ökonomen