DAX-0,17 % EUR/USD-0,13 % Gold-0,28 % Öl (Brent)+2,33 %

Anker - SGF Trading (Seite 3)


AnzeigeAdvertisement

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.693.362 von slabyedi am 13.09.18 18:18:13
ANFANG WIKI - Spekulativ aber keine Spielwiese - kein Depot soll ein Minus aufweisen !!
Im realem leben hat man im Börsenleben selten eine 2te und 3te Chance.
Verloren ist verloren.
Ausgenommen , nach verlusten erbt man regelmässig und macht weiter.
Deswegen alles was ich führe soll ins Plus.
Und nicht mit Hurra Aktionen - siehe IREX usw - sondern mit Strategie und Fleis

WIKI - Rein nach Indikatorenlage über 99% -Stand heute
es ist nicht mehr weit bis zum +
heute auch was dazu getradet , ich werde aber das trading in dem wiki beim erreichen von
über 100% fast beenden und werde mich auf ein anderes konzentrieren

Top-wikifolio-Rangliste
6Punkte
52-Wochen-Hoch
99,0
Maximaler Verlust (bisher)
-69,0 %
Sharpe Ratio
0,0
Performance seit Beginn
-0,4 %
Performance seit Emission
-
Performance seit Jahresbeginn
+74,4 %
Performance 1 Jahr
+24,1 %
Performance 6 Monate
+64,4 %
Performance 3 Monate
+25,3 %
Performance 1 Monat
+22,5 %
Performance Intraday
+0,7 %


Heue alles in WIKI Spekulativ aber keine Spielwiese verkauft , es blieb eigentlich nur cash drinnen.
250 Stück zu 23,83 gekauft - damit ist dieses Depot jetzt real.
Das gleiche Trading jetzt dort -> Ziel , eine verfünffachung , also Kurse über 100 Euro pro Stück.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.717.129 von slabyedi am 17.09.18 12:00:15Langsamer Strategiewechsel Umstieg auf Aktientrading - sprich Provision - hat im Depot Rein nach Indikatorenlage 160 Euro gekostet.
Das wurde bereits mit weiterem Trading ausgegliechen.
Depotstand jetzt 95534.

Auch im Depot Spekulativ aber keine Spielwiese erster Trade nach Realmachung mit Gewinn verkauft.
Ich strebe dort nur 0,1 % Gewinn am Tradetag an. Wenn es mehr wird desto besser.
Es geht jetzt aber um Reales Geld , meine vorgehensweise wird also ruhiger und auf mehr Sicherheit
ausgelegt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.719.472 von slabyedi am 17.09.18 16:23:21
WIKI Depot verfünffachen - Spekulativ aber keine Spielwiese - SGF Trading
Und der Anfang - erster Tag - ist gelungen.
Angepeilte 0,1% Plus an einem Tag gemäss SGF Tradingregeln geschafft.
Stand am ersten Tag:

Top-wikifolio-Rangliste3Punkte
52-Wochen-Hoch24,8
Maximaler Verlust (bisher)-80,4 %
Sharpe Ratio-0,1
Performance seit Beginn-76,2 %
Performance seit Emission-79,1 %
Performance seit Jahresbeginn-1,0 %
Performance 1 Jahr-0,1 %
Performance 6 Monate-1,3 %
Performance 3 Monate+0,1 %
Performance 1 Monat+0,4 %
Performance Intraday+0,1 %
Kannst Du nicht mal ne WPKN posten? Keine Sau weiß was das hier soll? Im Prinzip kannst Du das was Du hier hinkrizelst auch bei Dir am Rechner in ein Word doc oder TXT schreiben. ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.719.472 von slabyedi am 17.09.18 16:23:21Spekulativ aber keine Spielwiese - das ist der Name
ISIN
DE000LS9DYY9

das depot was fast auf 100% gezogen wurde - da habe ich schon geschrieben : es ist nicht investierbar , nur 6 Vormerkungen also deswegen nur der NameRein nach Indikatorenlage
das kann man bei wiki mit suche finden

die namen habe ich schon mehrmals genannt
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.552.220 von slabyedi am 28.08.18 15:59:09auf der ersten seite bereits geschrieben:

Damit wird ein verschrotetes Depot -Rein nach Indikatorenlage - bei WIKI mit ruhigem Trading ohne hauruck Aktionen von Schrott auf Plus hochgearbeitet.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.723.126 von slabyedi am 17.09.18 23:53:19
WIKI "" Rein nach Indikatorenlage ""
ich weiss was mich da geritten hat - ein Verlust heute von 500 E mit expedeon ag
ich lasse solche " raketen emfehlungen eigentlich links liegen
zu 95% bringen die immer totalverluste
warum habe ich das gekauft ?? - vielleicht dem motto nach - so viel gewinne heute
da kann ich kleine posi gaaaaaaaaaaaaaaaanz spekulativ versuchen

verlus aber jetzt ausgeglichen , wiki heute 0,1% im plus
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.721.077 von GRILLER am 17.09.18 19:22:13
Spekulativ aber keine Spielwiese - DE000LS9DYY9
soll für heute auch erreicht - 0,1% plus bereits eingefahren
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.724.803 von slabyedi am 18.09.18 09:34:58
WIKI Depot verfünffachen - Spekulativ aber keine Spielwiese- DE000LS9DYY9 - SGF Trading
nach sgf heute eigentlich schon viel zu viel ertradet
angestrebt wird 0,1 % , jetzt 0,5% plus , es freut und es reicht für heute ?

Top-wikifolio-Rangliste
9Punkte
52-Wochen-Hoch
24,8
Maximaler Verlust (bisher)
-80,4 %
Sharpe Ratio
-0,2
Performance seit Beginn
-76,2 %
Performance seit Emission
-79,1 %
Performance seit Jahresbeginn
-0,9 %
Performance 1 Jahr
0,0 %
Performance 6 Monate
-1,2 %
Performance 3 Monate
+0,2 %
Performance 1 Monat
+0,3 %
Performance Intraday
+0,5 %
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.724.827 von slabyedi am 18.09.18 09:37:45
WIKI Depot - Rein nach Indikatorenlage
und das letzte mal darüber
stand 100298 - wiki im plus
lukrative wette gewonnen - vom Februar bis jetzt von 30k auf über 100k
laut Profis ist so was mit grösseren Depots ohne enormes risiko nicht möglich
doch das geht auch , "" fast "" ohne risiko
wieso behaupte ich " fast ohne Risiko " ? - dieses Depot wies die ganze zeit ein investgrad von im schnitt 5%
da ist auch Totalverlust Risiko überschaubar
schade das ich darauf nicht eingegangen bin - Feststellung , da könnte ich mein haus darauf verwetten daß so was nicht geht
na ja - ich hätte dann den Gewinn sowieso nicht angefordert
Beweis ist aber da - wiki chart

jetzt aber wird es hier ruhiger . es soll offensiver im depot : Spekulativ aber keine Spielwiese gehen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben