checkAd

    Politik: Özdemir stellt Strafanzeigen wegen Hitlergruß in Chemnitz - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 28.08.18 16:38:14 von
    neuester Beitrag 30.08.18 10:12:23 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.287.257
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 382
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 16:38:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Politik: Özdemir stellt Strafanzeigen wegen Hitlergruß in Chemnitz" vom Autor Redaktion dts

      Der Grünen-Politiker Cem Özdemir hat nach den Ausschreitungen in Chemnitz wegen des dort mehrfach gezeigten Hitlergrußes Strafanzeigen gegen Unbekannt gestellt. "Dass die selbst ernannten `besorgten Bürger` …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Politik: Özdemir stellt Strafanzeigen wegen Hitlergruß in Chemnitz
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 16:38:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Özi, muss mal wieder die Justiz für nichts und wieder nichts beschäftigen,
      als ob dort nicht schon genügend zu tun wäre..

      vielleicht sind die eigentlichen Verursacher seine Gäste die er eingeladen hat ..
      2 sind dort nachweislich die Mörder ** hat er das wohl übersehen ??

      am besten er zeigt sich selber an ???
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 16:54:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...wie man sieht: "...wie immer alles unter Kontrolle bei den Grünen!" (-Ironie Ende-)
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 18:21:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wo war dieser Idiot, als deutsche Mädchen von unseren Goldstücken vergewaltigt und ermordet worden sind?
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 20:58:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Özi ,such dir neu Arbeitsstelle,dann bist du Glücklich und der Volk.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 21:27:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wählt einfach die AFD und diese ganzen Probleme lösen sich in Luft auf.
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 21:56:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nichts für ungut Darth Vader, aber die Probleme werden nicht dadurch gelöst, indem die AfD gewählt wird. Probleme werden dadurch gelöst, indem diese angepackt und angegangen werden. Das kann die AfD sei, oder jede andere Altpartei. Die Linken - andere Menschen würden sagen "DIE MAUERMÖRDERPARTEI" - wurden auch jahrelang verteufelt und nun ist diese Partei Regierungstauglich für viele Wahlberechtigte.
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 22:00:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und nein IM Notar...ich persönlich bezeichne die Partei Die Linke nicht als "MAUERMÖRDERPARTEI"! Aber meine Gedanken sind frei und bleiben frei!
      Avatar
      schrieb am 29.08.18 01:15:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vielleicht hätte dieser Obergrüne der Mitverantwortlich für diese Chaos ist sich erstmal bei den Angehörigen der Opfer entschuldigen sollen , bevor er mit seinem Finger ( wie ein Prophet ) auf andere zeigt .
      Avatar
      schrieb am 29.08.18 08:10:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nun, mein lieber Ramses, glaubste denn die anderen Parteien lösen die Probleme?
      Die, die verantwortlich dafür sind? Wer daran glaubt, der glaubt noch an den Weihnachtsmann...

      Um die paar Dödel die den Hitlergruß gezeigt haben braucht sich sicherlich der Grünenfuzzi nicht zu kümmern. Dafür leben wir doch in einem Rechtsstaat:-)

      Mich würden allerdings wirklich belastbare Aufnahmen der sogenannten Hetzjagden interessieren, gesehen habe ich noch keine!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.08.18 09:44:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da muss ich diesem Grünenhäuptling recht geben. Sowas geht ja gar nich.Ein Rechtsstaat darf dieses unter keinen Umständen durch gehen lassen.Aber jede Münze hat eben 2 Seiten.Hat etwa er und seine Mädels von der Multikulti Fraktion irgend etwas gegen marodierende und kriminellen arabischen und libanesischen sowie sonstige Banden in Deutschland etwas unternommen? Oder gar eine Anzeige erstattet?Nein das haben sie nicht.Auf solche Leute die nur in eine Richtung denken wollen kann ich gut und gerne verzichten.
      Avatar
      schrieb am 29.08.18 11:13:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      https://nuoviso.tv/home/talk/chemnitz-ein-insiderbericht-fra…
      Wir warten dann mal auf eine Anzeige von Özdemir.
      Avatar
      schrieb am 29.08.18 12:17:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.556.891 von panzerhornschrexe am 29.08.18 08:10:17Auf einem nicht-regierungsnahen Kanal sah ich ne Menge Familien mit Kindern, die friedlich protestierten- gegen die von RRG+ MERKEL-CDU reingelassenen uns " bereichernden" Messerfreunde.
      Die willkürliche Auswahl aus den stundenlangen Aufzeichnungen von privater und nicht-privater Quelle durch das Bezahl-Fernsehen ist wieder einmal sehr bezeichnend!
      Avatar
      schrieb am 29.08.18 14:35:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich befürchte, die Leute mit dem Hitlergruß gehen in den Knast und der Mörder bekommt milderne Umstände, wenn überhaupt, weil sich der Tote das alles nur eingebildet hat und sich selbst ins Messer gestürzt hat.
      Deutschland ist ein Irrenhaus und wo ist die Zentrale?
      Avatar
      schrieb am 29.08.18 16:27:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hat den Chem eigentlich jemand angezeigt wegen der Kannabispflanze auf seinem Balkon....??????
      Die nehmen eindeutig zu viel von dem Zeug
      Avatar
      schrieb am 29.08.18 18:31:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Muckel: Nein, der Mörder bekommt garantiert keine mildernden Umstände, den wird die volle Härte des Gesetzes treffen: Mindestens 14 Tage Strafwandern in der Eifel mit zwei Sozialarbeiterinnen. Sollte überdies noch eine besondere Schwere der Schuld festgestellt werden ist sogar Mallorca drin.....
      Avatar
      schrieb am 29.08.18 20:28:28
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 29.08.18 22:08:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sehr geehrter Herr Özdemir, stellen Sie doch einfach Strafanzeige gegen ihre Glaubensbrüder, die haben das doch in Chemnitz erst ausgelöst und hören Sie endlich auf die Nazizeit zu relativieren und jeden der nicht Ihre Meinung vertritt als Nazi zu betiteln
      Avatar
      schrieb am 30.08.18 10:12:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sorry , Herr Özdemir das muss auch mal gesagt werden . Bei den so genannten Rechten ,da flogen keine Pflastersteine ,es wurden auch keine Autos angezündet o. Geschäfte geplündert und Polizisten geschlagen ,denn dass sind Bilder der Linken . Haben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Politik: Özdemir stellt Strafanzeigen wegen Hitlergruß in Chemnitz