checkAd

    Anton Hofreiter: Hofreiter fordert nach Haftbefehl-Veröffentlichung Aufklärung - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 29.08.18 21:26:18 von
    neuester Beitrag 05.09.18 15:27:32 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.287.323
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 357
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.18 21:26:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Anton Hofreiter: Hofreiter fordert nach Haftbefehl-Veröffentlichung Aufklärung" vom Autor Redaktion dts

      Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter hat nach der Verbreitung des Haftbefehls eines Tatverdächtigen des Chemnitzer Tötungsdelikts Aufklärung gefordert. "Hier müssen auch die Sicherheitsbehörden und die Justiz …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Anton Hofreiter: Hofreiter fordert nach Haftbefehl-Veröffentlichung Aufklärung
      Avatar
      schrieb am 29.08.18 21:26:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Antonia Hofreiter fordert mal wieder was !!!
      Avatar
      schrieb am 29.08.18 22:03:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich fordere Aufklärung wieso die Wohnung des Täters nicht durchsucht wurde !
      Ich fordere Aufklärung warum solche Leute hier mit Messern in der Tasche rumlaufen dürfen !
      Ich fordere Aufklärung warum nicht konsequenter abgeschoben wird !
      Ich fordere Aufklärung warum der Staat seine Bürger nicht besser schützt !
      Avatar
      schrieb am 29.08.18 22:19:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sehr geehrter Herr Hofreiter , was bilden Sie sich eigentlich ein , in Chemnitz wird ein Mensch regelrecht abgeschlachtet , und Sie faseln von Rechtsextreme , wie krank sind Sie denn
      Avatar
      schrieb am 29.08.18 22:41:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hofreiter war in dem Moment wohl wieder taub und blind als der Alimob wieder einen Deutschen umbrachte. Er versteht die Ursachen und Reaktionen nicht, weil er sie mit dem linken Auge sieht!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.18 08:50:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Ober Grüner Hofreiter ***
      wer ist den für das kriminelle Gesindel zuständig und diese ins Land geholt ???
      wer hat viel zu lange zugeschaut und die Grenzen für die Messerstecher geöffnet ???
      wer unterstützt den immer noch diese Schein Flüchtlinge ???
      Wo ist der lange vermisste Aufschrei der Grünen für die vielen Vergewaltigungen und Morde die geschehen sind ???
      Wie lange wollen die Grünen hier noch Tatenlos zusehen und träumen, dass alles nicht wahr ist ???
      lieber H. Hofreiter, * Gute Besserung * für die Krankheit welche in ihnen schlummert ***
      weitere 1000 de sind immer noch im Lande als Schläfer mit dem Messer im Anschlag bereit weitere unschuldige und friedliebende Menschen abzuschlachten und dieser Grüner schiebt die Schuld auf Andere um sich selbst Grün darzustellen...das schlimmste Politik Volk sind doch die Grünen **
      Avatar
      schrieb am 30.08.18 11:01:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Von diesem 3 B Parlament wird das wohl nie richtig Aufgeklärt werden.Was gnadenlose Aufklärung bedeutet wissen wie ja schon.Also nix.Oder doch?Da kamen plötzlich aus den Weiten des Weltraums mehrere Außerirdische mit Messern.Genau so wars. Also wie immer.


      Berliner Bastel Bude.
      Avatar
      schrieb am 30.08.18 20:03:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier schreiben einige sehr unüberlegt und mit Schaum vor dem Mund, als ob alle Rechtsbrecher zugereist seien.

      Bei uns gab es letzlich eine Messerstecherei in einem Treppenhaus. Kein Teilnehmer mit Migrationshintergrund dabei. Es ist halt mal so und mal so.

      Und dann war ich bei einer Ehrung für Spritzenabsolventen an einer Uni. Da hatten die meisten Preisträger ausländische Namen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.18 20:15:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was sagt dieser Hetzer: " Dass es bei sächsischen Behörden und Justiz in Teilen eine Nähe zum rechten Lager gebe, sei seit Langem bekannt und nicht hinnehmbar". Unfassbar dass Deutsche diese Weltuntergangsspinner und Landesverräter wählen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 15:32:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Man kann diese Grünen einfach nicht mehr ertragen , erst der Cem dann der Anton fehlt nur noch die Glaudia . Nur nochmal der Anlass zu diesem Protest ,hier wurde ein Mensch abgeschlachtet, und diese Antideutsche verurteilen die protestierende Bürger. Das ist so Gigantisch , ohne Worte .
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 19:50:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich fordere die Bundesregierung und Bundesinnenminister Horst Seehofefer auf endlich zu handeln!
      in Deutschland werden reihenweise die Frauen vergewaltigt und Menschen regelrecht abgeschlachtet!
      wie jetzt in Chemnitz.
      wo ist da der Auschrei Anton Hofreiter?
      Aber von dir und den Grünen kommt gar nichts!
      wie sagte doch die Grüne Katrin Göring Eckardt...sie freut sich immer noch über jeden hier hier herkomm...
      das sagt alles !!
      alos auch über die schwerstkriminellen die in hoher Zahl nach deutschalnd kommen,weil hier jeder Asyl rufen darf!
      Selbst Mörder und Vergewaltiger werden hier besser geschützt als in jeden Dritte Welt Land!
      Avatar
      schrieb am 01.09.18 09:11:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Unglaublich, wie sich hier Hetzer mit menschenverachtenden Stammtischparolen hier ne Echokammer schaffen. Liest denn die wallstreet-online-Redaktion diese Beiträge nicht und schreitet dagegen ein. Kein Ruhmesblatt!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.18 00:03:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es gibt anscheinend immer noch Leute die die grünen Augen vor den Tatsachen verschließen und weitere Zuwanderung wünschen weil natürlich nicht sein kann was nicht sein darf.
      Mein Mitleid gilt den Opfern die es vermutlich noch geben wird, sie sind Opfer der deutschen Zuwanderungspolitik !
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 20:24:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.588.946 von joek am 01.09.18 09:11:51Zitat von joek: "Unglaublich, wie sich hier Hetzer mit menschenverachtenden Stammtischparolen hier ne Echokammer schaffen."


      Ich sehe eher eine Echokammer sämtlicher politischer Parteien (mit Ausnahme der AfD) inkl. der Regierungsmedien!

      Hier wird seit Tagen von linker Seite niederträchtige Hetze gegen deutsche Bürger betrieben.
      Merkel und die gleichgeschalteten Systemmedien sprachen von "Hetzjagden" u. "Zusammenrottungen", die es NICHT gegeben hat:

      Wolfgang Klein, der Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Sachsen:
      „Nach allem uns vorliegenden Material hat es in Chemnitz keine Hetzjagd gegeben“

      Damit bestätigt Klein, was vorher schon die Polizei Chemnitz feststellte, außerdem der Chefredakteur der Freien Presse Torsten Kleditzsch, dessen Mitarbeiter am Sonntag das Geschehen beobachtet hatten, während keine überregionalen Teams unterwegs waren...
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 13:16:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      ... warum gibt es kein Benefizkonzert für die Opfer ?

      Maria, vergewaltigt und ermordet in Freiburg, Mia, erstochen in Kandel, Daniel, ein 35-jähriger Familienvater aus Chemnitz ...
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 15:27:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.575.461 von DO_IT_AGAIN am 30.08.18 20:15:44Nähe zum rechten Lager.

      Das passt dem Linken nicht, der hätte gerne, dass die Polizisten alle links sind, so wie die meisten Medien.

      Das wäre dann natürlich für alle Zuwanderer super, wenn die Polizei auch noch auf ihrer Seite ist. Die Justiz ist ja öfters auf Seiten der Linken. 8 Jahre Haft für Mädchenmord..... Freispruch für Vergewaltigung...

      Wie z.B. der sehr interessante Beitrag hier zeigt, wo angeblich ein bayerischer Rechtspfleger und möglicherweise (laut Infos in dem Film) israelischer Ex-Soldat Einträge auf Wikipedia "verLINKt" .

      https://www.youtube.com/watch?v=sLL3nrl1KT4

      Das seltsame ist doch, dass jetzt alles als rechtes Lager bezeichnet wird, das für das einsteht, was noch vor wenigen Jahren Recht war. Kein Wunder, wenn die sogenannten Rechten immer mehr Zustrom erhalten, wenn sich die Menschen mit diesen Zuständen nicht mehr wohl fühlen.

      Das ist auch der Grund, warum viele Polizisten "rechts" werden, wenn sie ihren Job ernst nehmen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Anton Hofreiter: Hofreiter fordert nach Haftbefehl-Veröffentlichung Aufklärung