DAX-0,34 % EUR/USD-0,32 % Gold-0,47 % Öl (Brent)-0,62 %

GOLDMAN SACHS belässt Tele Columbus auf 'Neutral' | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "GOLDMAN SACHS belässt Tele Columbus auf 'Neutral'" vom Autor dpa-AFX Analysen

Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Tele Columbus nach dem verspäteten Zwischenbericht auf "Neutral" mit einem Kursziel von 2,60 Euro belassen. In Verbindung mit der jüngsten Gewinnwarnung bestätige sich der Eindruck, dass …

Lesen Sie den ganzen Artikel: GOLDMAN SACHS belässt Tele Columbus auf 'Neutral'
Aha, ein gewisser Joshua Mills bei Goldman-Sachs sieht das Kursziel der TC-Aktie bei 2,60 - deshalb wohl aktuelle kleinere Kursrückgänge. Mein Kursziel liegt bei 4,60. Entweder ich oder Joshua Mills
hat sich da in der ersten Ziffer vertan, im Wert hinter dem Komma allerdings sind wir völlig d´accord.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.582.076 von guensing am 31.08.18 12:52:42ja, echt absurd. die einen rufen zwischen 5-6 euro aus, der andere 2,60€. lächerlich, bleibe drin und sitze das aus. alles wird gut!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.582.913 von rollo_tomasi am 31.08.18 13:57:418 % minus heute ist schon ein Hammer. Dass Goldman-Sachs noch soviel Einfluss hat, hätte ich nicht
gedacht. Oder gibt es vielleicht doch einen Interessenten, der Druck ausüben lässt? Oder sind es die
ein, zwei US-Fonds, die über die Börsen immer weiter Material abladen? Nach meiner Meinung ist der
Kurs angesichts der nicht besonders erschreckenden Zahlen viel zu niedrig, und deshalb bleibe ich
bei meinem persönlichen Kursziel von 4,60, und das halte ich keineswegs für überzogen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.585.682 von guensing am 31.08.18 18:04:00tja, dass ist das thema. ich halte den kurs auf für viel zu niedrig, aber offensichtlich sind wir da alleine.
vllt sind es auch noch gewinnmitnahmen von dem anstieg. keine ahnung. man muss jetzt auf den montag schauen, wie der sich entwickelt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben