DAX-0,35 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,57 % Öl (Brent)+0,69 %

Wie war das mit ? Wir werden unsere Gepflogenheiten nicht ändern ???



Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Landes und Bundespolizei muss nach Chemnitz um die zum größten Teil friedlichen Demonstranten in Schach zu halten. :laugh:

Deswegen werden andere Festlichkeiten in NRW und anders wo gestrichen :laugh:

Und stellt Ihr Realitätsverweigerer Euch bitte einmal vor was passiert wenn die Unruhen in mehreren deutschen Städten stattfinden

Dann ist Schluss mit Lustig Frau Merkel !

Sie haben es so gewollt !

Und wer auch nur ansatzweise glaubt das bei weiterhin 15 000 sogenannten Flüchtlingen pro Monat die weiterhin dazu kommen die Lage noch in den Griff zu bekommen ist, der hat sich ganz tief geschnitten.

Mit Merkel und Konsorten jedenfalls nicht !
15000 kommen jeden Monat dazu und 20 werden abgeschoben was Millionen kostet.

Merkel wir können rechnen !
Selbst Türken und Schwarzafrikaner werden und sind bereits Mitglied der AFD weil sie alle in einen Topf geworfen werden..............
Und mal so am Rande.
Von wem geht hier eigentlich die Gewalt aus liebe Linke Freunde ?
Zünden AFD ler Autos an oder die Antifa ?
Stechen Deutsche Afghanen ab oder Afghanen Deutsche ?
Sorry, aber Euch hat man doch ins Hirn ge.........
Und wenn man dann auf die Straße geht um zu demonstrieren wird man als Mob beschimpft ?
Solltet ihr nicht wirklich darüber nachdenken die Sorte zu wechseln ?
Übrigens lese ich gerade das ein 10jähtiger !!!!!! Syrer mit 3 anderen ( Afghane , Syrer ) einen 11jährigen Deutschen vergewaltigt haben !
Auf Klassenfahrt !
Bild online
Sachte, sachte ...

Der Widerstand in der Bevölkerung formiert sich, momentan nur im Osten, aber immerhin.

Jeden Tag marschieren hunderte bzw. Tausende über die Grenze Deutschlands und nennen sich "Flüchtlinge".

Die entscheidende Frage wir sein, was wächst schneller, der Widerstand oder die Zahl der "Flüchtlinge" ?

Und immer daran denken: Eine Schlacht zu gewinnen, ist mehr eines Sache des Geistes, weniger des Körpers ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.591.463 von e64 am 01.09.18 16:42:26Es wird vom Osten in den Westen übergehen.
Ja, es ist die Sache des Geistes. Den hat man uns ja seit 1945 schön mit unnützen Zeug vollgestopft.
Was nicht heißen soll das die Zeit davor perfekt war !
Aber die Gehirnwäsche fing definitiv 1945 an !
Jeder Bürger in seiner näheren Umgebung sieht was das für Schutzsuchende sind und vor allem wonach sie streben !

Wir brauchen noch viele Mitstreiter, aber zumindest sehr viele, die nicht gegen uns sind.
... und das wird noch etwas Zeit brauchen ... wir müssen geduldig sein ...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben