wallstreet:online
43,10EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX+2,86 % EUR/USD+0,31 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Wie war das mit ? Wir werden unsere Gepflogenheiten nicht ändern ??? - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Und es geht weiter :

[urlhttps://www.stern.de/panorama/gesellschaft/vergewaltigung-unter-zehnjaehrigen--schueler-vergewaltigt-gleichaltrigen-8240782.html][/url]

https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/vergewaltigung-un…

Mit Quellenangabe !!! Extra für Herrn MOD !

Und jaaaaaaaa auch Deutsche sind kriminell !!!

Aber nicht so extrem und prozentual weniger auffällig !

Das sind Fakten !!!
Aha,ok..............vieleicht labert sie ja deshalb so einen Müll.

AFD ist jetzt übrigens zweitstärkste Kraft BUNDESWEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja, meine lieben linken Freunde der Gilde der Realitätsverweigerer..............

IHR HABT VERLOREN !!!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Aber das Beste kommt erst noch :

60 % aller Deutschen sagen : Die AFD hat Recht !

Das sind 60 % potentielle Wähler................

Habt Ihr das verstanden ? :D Na ? Kompre Doppelvize !?

Es hat sich sich also gelohnt weiter zu kämpfen und nicht aufzugeben.

Aufklären Aufklären und nochmals AUFKLÄREN !!!

Es möge die Gerechtigkeit siegen ! Jetzt und in alle Ewigkeit !

AMEN !
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.613.937 von DARTHVADER1 am 04.09.18 18:58:59https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/chemnitz-ueber…

Chemnitz: Überfahrenes Gewissen

29.08.18

"... Frau Ludwig hat ihre Belohnung bereits dadurch erhalten, dass die Erziehungsmedien seit Jahr und Tag beharrlich ausblenden, dass die SPD-Bürgermeisterin in der Fußgängerzone einen Behinderten überfuhr; für die Todesfahrt gab es – ohne Vorstrafenvermerk versteht sich – ein bescheidenes Bußgeld in 90 Tagessätzen..."

:eek:
Und wohlgemerkt. Dieser Mann ist Jude.

Warum sollte also ausgerechnet ein Jude der sein Handwerk versteht der AFD nach dem Mund reden wenn die AFD doch soooooooooooooooooooooo rechts ist !?
Und wieder ein Schlag der Chemnitzer Bürgermeisterin mitten ins Gesicht der Menschen !

Zitat : Wir werden nicht alle Frustrierten überzeugen können !

So so , wir sind also alle frustriert !? Ja ?

Also ich bin nicht über die Zustände frustriert. Ich bin höchstens über die Machenschaften unserer amtierenden Politiker FRUSTRIERT ! Über die schleimige Hörigkeit der oberen 10000 !

Prof Dr Meuthen hat es perfekt ausgedrückt !

https://www.youtube.com/watch?v=h4CTFKtAb7E
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.604.022 von DARTHVADER1 am 03.09.18 19:17:39Oder alternativ ganz Afrika aufteilen und um jeden afrikanischen Staat kümmert sich ganz konzentriert ein einziger Staat aus der entwickelten Welt, und das nicht nur in Form von Geld schicken, sondern auch Zehntausende Ausbilder, Lehrer, Steuerfahnder, Polizisten usw schicken

:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.603.275 von Blue Max am 03.09.18 18:05:03China hat es erkannt.

Allerdings sind 60 Milliarden ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Die ganze Welt sollte ein Aufbaukonzept in die Hand nehmen.

Nicht auszudenken was das für ein Wachstumsmarkt wäre.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.603.239 von DARTHVADER1 am 03.09.18 18:01:06"...Man sollte diesen Staaten ENDLICH HELFEN anstatt sie zu unterdrücken..."

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/china-afrika-gipfel-c…

China will 60 Milliarden Dollar in Entwicklung Afrikas investieren

03.09.18

:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.600.899 von borazon am 03.09.18 12:54:39Da gebe ich Dir sogar Recht.

Die Gehirnwäsche fand bereits vor 1945 statt, nur unter anderer Flagge.

So oder so ist das was zur Zeit läuft schlicht und einfach widerlich.

Der nahe Osten wird zerbombt wegen angeblicher biologischer Waffen.............

Er wird permanent von den USA zerlegt....

Die Staaten Afrikas werden sich selbst überlassen etc.

Verständlicherweise machen sich dann Millionen auf dem Weg in ein besseres Leben.

Aber : Europa ist jetzt schon völlig überfordert. So ! kann es nicht weiter gehen. Deswegen AFD weil sie die einzigen sind die es aussprechen.

Man sollte diesen Staaten ENDLICH HELFEN anstatt sie zu unterdrücken.

Dann lösen sich ganz viele Probleme von alleine !
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.600.281 von DARTHVADER1 am 03.09.18 11:54:20
Zitat von DARTHVADER1: Boris Becker @

Du verstehst mal wieder nichts !

Ich sagte bereits das vor 1945 nicht alles perfekt war, allen voran der Holokaust.
Aber in einem Satz : Die Siegermächte haben uns mit Ihrem Knebelvertrag dazu gezwungen extrem Nationalistisch zu werden.

Und so wie es aussieht machen Sie derzeit exakt denselben Fehler !
Oder liege ich da falsch !?
Jeder halbwegs gebildete Historiker bestätigt meine Aussage.


"Halbwegs gebildeten" Historikern würde ich eher weniger vertrauen.
Ein "uns" gibt es hier eh nicht.
Während der Weimarer Republik konnte ich wenig Einfluß geltend machen,
weil ich damals nicht in Dtl. weilte.
Du hättest nicht behaupten sollen, eine (irgendwie geartete, keiner weiß es)
"Gehirnwäsche" hätte erst ab 1945 angefangen.
Das ist dümmlichst die Zeit vorher relativierend, revanchistisch, alte NPD-Propanganda,
möglicherweise mit DDR-Gehirnwäsche-Sülze versetzt.
Fast möchte man vermuten, du fährst unter falscher Flagge,
um dein angebliches Anliegen in Mißkredit zu bringen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.600.299 von DARTHVADER1 am 03.09.18 11:56:03Natürlich nicht.
Ich verurteile jegliches Verprassen von Steuergeld anderer Leute,
sowohl durch die Politiker/Beamten als auch durch die abgreifenden Minderleister/Lobbyisten.
Du regst Dich über das Bezahlen auf ? 😂
100 Milliarden für Scheinasylanten bezahlst Du aber gerne oder was ? 🤪
Boris Becker @

Du verstehst mal wieder nichts !

Ich sagte bereits das vor 1945 nicht alles perfekt war, allen voran der Holokaust.
Aber in einem Satz : Die Siegermächte haben uns mit Ihrem Knebelvertrag dazu gezwungen extrem Nationalistisch zu werden.

Und so wie es aussieht machen Sie derzeit exakt denselben Fehler !
Oder liege ich da falsch !?
Jeder halbwegs gebildete Historiker bestätigt meine Aussage.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.591.520 von DARTHVADER1 am 01.09.18 16:55:38
Zitat von DARTHVADER1: Es wird vom Osten in den Westen übergehen.
Ja, es ist die Sache des Geistes. Den hat man uns ja seit 1945 schön mit unnützen Zeug vollgestopft.
Was nicht heißen soll das die Zeit davor perfekt war !
Aber die Gehirnwäsche fing definitiv 1945 an !


Kommt ein Lord Helmchen in schwarzer Uniform inklusive Wehrmachtshelm
und behauptet, eine Gehirnwäsche hätte ab/nach 1945 begonnen.

Zufall geht anders.
So oder so, ich halte genannte Behauptung für Verharmlosung des Nationalsozialismus.

Es gab nach 1945 jedoch eine Fortsetzung von Gehirnwäsche
in einem gewissen Teil Deutschlands,
wo die Bevölkerung heute gerne zu beträchtlichen Teilen
linksradikalen und rechtsradikalen Phrasendreschern hinterherläuft,
weil diese die Demokratie und die noch vorhandenen Reste von wirtschaftlicher Freiheit
verunglimpfen,
und noch mehr Sozialknete versprechen als eh bereits verteilt wird.
Die dummen Wessis werden's schon zahlen, was?
:mad:

Dann bejubeln sie auch noch, SEDler wie AfDler, die korrupte KGB-Clique in Moskau,
deren Oberspitzel dazu beigetragen hat, das DDR-Regime
möglichst lange an der Macht zu halten.
Das nenne ich gehirngewaschen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.594.049 von VanGillen am 02.09.18 10:29:00
Zitat von VanGillen: Gepflogenheiten gibt es nur in der Katholischen Kirche.Maria und die unbefleckte Empfängnis.
Diese Gepflogenheit hält sich schon seit über 2000 Jahren.
Wer was anderes behauptet gehört in die Hölle.
Das nenne ich doch mal Standfestigkeit.


Du bist nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Die Hölle ist schon länger abgeschafft,
außer bei ein paar verrückten Protestanten.
Stattdessen sind die Geisterclubs in Dtl. führend in der Asylindustrie tätig.
Die Caritas soll insgesamt mehr Umsatz als die Autoindustrie machen, sagen manche.
Müßte dir doch gefallen.
Die Menschen die friedlich gegen Gewalt demonstriert haben werden in der ARD gerade rechte Chaoten genannt !
Ist das krank......🤷‍♂️
Ich lach mich weg ! 😂😂😂😂

NTV meldet gerade das junger Afghane geschlagen worden ist 😂😂😂😂😂😂😂😂
Was müsste alles im Lügenlaufband stehen wenn NTV die geschlagenen Deutschen veröffentlichen würde ?

DEUTSCHE UND DIE ZU UNSEREM LAND STEHEN !
WACHT AUF UND WEHRT EUCH !
Gepflogenheiten gibt es nur in der Katholischen Kirche.Maria und die unbefleckte Empfängnis.
Diese Gepflogenheit hält sich schon seit über 2000 Jahren.
Wer was anderes behauptet gehört in die Hölle.
Das nenne ich doch mal Standfestigkeit.
Du sagst es.
Leider werden viele erst wach wenn sie selbst betroffen sind.
Aber ich gebe nicht auf.
Jeder Bürger in seiner näheren Umgebung sieht was das für Schutzsuchende sind und vor allem wonach sie streben !

Wir brauchen noch viele Mitstreiter, aber zumindest sehr viele, die nicht gegen uns sind.
... und das wird noch etwas Zeit brauchen ... wir müssen geduldig sein ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.591.463 von e64 am 01.09.18 16:42:26Es wird vom Osten in den Westen übergehen.
Ja, es ist die Sache des Geistes. Den hat man uns ja seit 1945 schön mit unnützen Zeug vollgestopft.
Was nicht heißen soll das die Zeit davor perfekt war !
Aber die Gehirnwäsche fing definitiv 1945 an !
Sachte, sachte ...

Der Widerstand in der Bevölkerung formiert sich, momentan nur im Osten, aber immerhin.

Jeden Tag marschieren hunderte bzw. Tausende über die Grenze Deutschlands und nennen sich "Flüchtlinge".

Die entscheidende Frage wir sein, was wächst schneller, der Widerstand oder die Zahl der "Flüchtlinge" ?

Und immer daran denken: Eine Schlacht zu gewinnen, ist mehr eines Sache des Geistes, weniger des Körpers ...
Übrigens lese ich gerade das ein 10jähtiger !!!!!! Syrer mit 3 anderen ( Afghane , Syrer ) einen 11jährigen Deutschen vergewaltigt haben !
Auf Klassenfahrt !
Bild online
Und mal so am Rande.
Von wem geht hier eigentlich die Gewalt aus liebe Linke Freunde ?
Zünden AFD ler Autos an oder die Antifa ?
Stechen Deutsche Afghanen ab oder Afghanen Deutsche ?
Sorry, aber Euch hat man doch ins Hirn ge.........
Und wenn man dann auf die Straße geht um zu demonstrieren wird man als Mob beschimpft ?
Solltet ihr nicht wirklich darüber nachdenken die Sorte zu wechseln ?
Selbst Türken und Schwarzafrikaner werden und sind bereits Mitglied der AFD weil sie alle in einen Topf geworfen werden..............


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben