checkAd

    Suche Infos zum Thema "Ausmusterung vom Wehrdienst" - Dringend ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.00 12:02:31 von
    neuester Beitrag 08.01.01 18:29:12 von
    Beiträge: 25
    ID: 128.778
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 639
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 12:02:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann mir helfen ?

      Hat jemand Erfahrungen mit dem Anti-Wehrdienst-Report von Zickenrott ?

      Weshalb wurdet Ihr (evtl.) ausgemustert ?

      DANKE im Voraus !
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 12:32:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo thomas,

      ich bin mit Hilfedes Anti-Wehrdienstreportes ausgemustert worden.
      Der Grund war eine endogene Form der Depression ;-).
      Es hat ganze 1,5 Monate gedauert, wobei ich mehr Zeit hatte, da ich wegen meines
      Studiums länger zurückgestellt war. Ist echt super der Service. Zwar habe ich wie Du sicherlich die
      Kosten zunächst gescheut, weil es ja sehr Abzockermäßig anmutet, aber in meinem Fall war es ein voller Erfolg.
      Wobei ich jedoch auch gut schauspielern kann.

      Wenn Du konkrete Fragen hast meld Dich.

      Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 12:46:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Feigling ;););) Du glaubst gar nicht wie gut das war :D:D:D:D:D Wenn Du da bist mußt Du dir nur die Pulsadern anritzen (hat ein Stubenkollege äh Kamerad gemacht) der durfte dann auch sofort gehen, pass aber auf das Du dich nicht verletzt :):):):):):):)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 13:33:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo lingenfelder !

      Danke für Deine schnelle Antwort.

      Ich bin auch aufgrund meines Studiums noch bis zum 31.08.00 zurückgestellt. Was ist denn eine endogene Form der Depression? Und wie lange ist es bei Dir her ?

      Können wir vielleicht per e-mail in Kontakt treten?

      Hier meine e-mail:34xyab@gmx.net

      - Thomas !
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 13:56:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Finde ich abartig, hier so offen über Drückebergerei zu reden. Habt ihr denn gar keinen Charakter? :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 16:02:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist ja wirklich krass ... :(

      Wie waer es denn mit Zivildienst? Ich muss sagen, das Jahr moechte ich im Nachhinein nicht missen - und ich bedaure jeden, der nicht die Chance hatte, mal so etwas kennengelernt zu haben.

      In diesem Sinne: Viel Pech!

      Ciao,
      Das verstimmte Ich
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 16:05:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi zusammen!:)

      @for4zim: Was hat das bitte mit dem Charakter zu tun

      Ich habe auch von einer guten Idee gehört (oder gelesen??).

      Hier ist sie trotzdem, kannst dich ja mal bei einen Psychologen erkundigen ob es dass gibt.

      Sag einfach du leidest an Nacktphobie, sprich du hast Angst davor dich zu entkleiden. So kannst du erstens dem unnötigen und nicht unbedingt angenehmen EKG entgehen und wirst 2. auch noch ausgemustert. Natürlich wird auch hier Schauspielerisches Talent gefordert.

      Wenn ich mich nochmal Mustern lassen müsste, würde ich das mal probieren.

      mfg und viel Glück

      FlopBOB

      P.S. hoffe du hast den Call nicht gekauft;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 16:12:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 17:07:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nö den Euro Call (Senator Thread).
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 17:11:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 11:55:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi an alle bei mir ist es auch bald soweit das sie mich hohlen.

      kann mir jemand gute tipps geben das ich ausgemustert werde aber ohne gleich in die klapse eingliefert zuwerden.

      danke


      mfg Mr.nasdaq
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 12:03:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      In der Klapse:D
      ist es doch schön,glaub mir ich weiß von was ich spreche:D
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 12:23:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      du bist einfach homosexuell. das zieht (zumindest bei uns ösis). Einfach fest mit dem Musterunsarzt flirten und ein bissl tuntig tun. nicht zu dick auftragen
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 12:31:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      endogene Form der Depression.:laugh:
      In Österreich auf schwul machen.:laugh:

      @Rosenkäfer
      Pass bloß auf,das dein Musterungsarzt keine Schwuchtel ist, sonst wirst du als sein neuer Kammerbursche gezogen.

      :laugh: antarra
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 19:46:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Verweigerer haben kleine Pimmel!
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 19:48:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      @cumshot
      Deswegen die endogene Depression,sie trauen sich nicht unter die Mannschaftsdusche.:D
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 19:51:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Auf homo machen zieht nicht mehr, dann wirste bei den Girls
      einquartiert. :laugh:
      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 20:07:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Meine Ehrfahrung ist, dass dieser ganze heckmeck um eine Ausmusterung sich nicht lohnt.
      Ich habe auch versucht durch mein Asthma Ausgemustert zu werden, da hatten die aber schon T7 erfunden und ich musste zum Werdeinst.
      Im nachhinein waren es mit die schönsten Monate meines Lebens. Viel Alkohol, viel Grass, sehr viele Stripperinnen. Die 10 Monate (heute sind es glaube ich nur noch 9) mit 4 wochen Urlaub gingen schneller rum als ein Semester Maschinenbau :( .
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 23:13:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich absolviere momentan meinen zivildienst, und ich finde es echt nicht schlecht, auch mal eine etwas andere seite im leben kennenzulernen.

      die bundeswehr war mir einfach nur aus diesem gedanken zuwider:
      ich habe das abitur in der tasche, komme zum bund, und muss mir dann von einem gleichaltrigen oder sogar jüngeren, und weniger gebildeten sagen lassen, was ich zu tun und zu lassen habe......nönö, nicht mit mir. zumal ich glaube, daß ich im zivildienst mehr fürs alltagsleben mitnehmen kann.

      gruß No27:)
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 23:25:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      @thomas_1999
      Ich weiß nicht, ob es eine so gute Idee ist in einem öffentlichen Forum, noch dazu registriert, so etwas dirket zu fragen. :confused: Vielleicht bin ich aber auch nur etwas paranoid.
      Manchmal ist es komisch wegen was Leute ausgemustert werden. Ich kenne eine ganze Menge. Einer hatte eine attestierte Schweinefleisch und Haselnußallergie und wurde deswegen ausgemustert. Ein anderer hat auf Psycho gemacht ( bei dem gemacht bin ich mir nicht ganz sicher :D ) und hats geschafft. Ein Mediziner hat sich schon beim Bund konsequent krank gemmeldet. Nach zwei , drei Monaten haben sie ihn rausgeschmissen.
      Als ganz legalen Tip kann ich Dir geben, daß Du zuerst zu allen möglichen Ärzten gehst und Dich von vorne bis hinten checken läßt. Oft findet sich schon dort etwas, was ausreichend ist.
      Auf keinen Fall würde ich Geld für so etwas bezahlen. Das gibts wirklich. :confused:

      Ich war selber Zivi ( 20 Monate :cry: ) und war ne coole Zeit. :cool: Hat Laune gemacht.
      Der Müll ist aber wirklich, daß es ein Zwangsdienst ist. :mad:Und warum bitte schön dürfen die Mädels , müssen aber nicht? Die Männer hingegen müssen?

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 23:31:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      @alle

      wer nicht zum Wehrdienst möchte, kann seit 01.01.01 seine
      Schwester, Lieblings-Tante, Ex- Freundin ... dort als
      Ersatz anmelden.

      Aber glaubt mir, die paar Monate muß man mitnehmen, ehrlich!

      @Nobert27

      Machst Du etwa mit 27 Dein Abitur, 3. Bildungsweg oder so ?

      Mein Tip, versuche das noch mindestens 2-3 Jahre hinaus zuziehen,
      dann hast Du das Grenzalter für den Wehrdienst überschritten.

      Gruß Baud
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 23:37:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      ich kenne einen, der wurde wegen Kälteallergie ausgemustert!!!

      Das war einer, der im Winter immer im T-Shirt aufm Schulhof stand...

      Ich hab auch Zivildienst hinter mir, war ne geile Zeit, in 13 Monaten 1500 Mark Trinkgeld,
      dafür kann ich jetzt keine Schokolade mehr sehen (jede Woche zwei Tafeln zugesteckt bekommen...) habe nach nem halben Jahr Chips statt Schokolade erfleht, hat aber nix geholfen ;)

      da mund
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 08:49:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Erzählt doch dem Musterungsarzt,das ihr seit einem 3/4 Jahr in Gigabell,Metabox,EM.TV und Informatic investiert seit.

      Das reicht locker für untauglich auf lebenszeit.:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 14:56:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Norbert24

      Aus deinen Worten spricht ja die pure Angst!
      Wie willst du denn mal im Arbeitsleben zurechtkommen?

      Aber trotzdem, man kann auch Ausgemustert werden wenn man eine Flecktarn Allergie hat. Also nicht gegen das Flecktarn
      sondern gegen den Stoff.
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 18:29:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      @antarra: kaum, da ich eine Frau bin. eine Käferin sozusagen.

      Übrigens OTI: hast dir`s schon überlegt mich mal zu b..esuchen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche Infos zum Thema "Ausmusterung vom Wehrdienst" - Dringend !