DAX-1,71 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,33 % Öl (Brent)+0,84 %

Chemesis International Inc. - günstige Cannabis-Aktie (Seite 61)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.842.210 von victury am 11.02.19 14:08:22Mutmaßen tun wir doch alle. Jeder der CSI gekauft hat, mutmaßt das es alles so stimmt und der Kurs steigt.
Jede News wird gefressen ohne zu hinterfragen, wenn einer hinterfragt wird er angegriffen.
Ja die ersten Schätzungen/Umsatzzahlen bei Isodiol stimmten, wobei die alles viel zu teuer eingekauft haben, weshalb der Laden den Bach runter geht.
Man konnte tolle Gewinne mit Isol machen, wenn man rechtzeitig raus ist, insofern stellt sich doch auch hier die Frage...wieder nur kurzfristig Gewinne machen und ein bissl traden oder ist es ein Longinvest über mehrer Jahre.
Aber ich sehe schon das eine wirkliche Diskussion wie bei den meisten Aktien gar nicht gewünscht ist.
Lieber über News freuen, strong buy schreien und sich wundern das der Kurs sobald die ersten Bid/Ask Kurse aus Kanada kommen in Deutschland wieder abbrökelt.
Es hat hier niemand was gegen eine Diskussion. Auch kritische Töne sind selbstverständlich erlaubt.
Nur hast du erstens bislang nicht ein einziges Wort über den Inhalt der Meldung von heute geäußert. Und zweitens wurde sowohl hier als auch bei ariva.de bereits mehrfach das Thema Isodiol angesprochen. Und meiner Meinung nach auch bereits ausreichend diskutiert. Und drittens könntest du nahezu täglich das Thema mit den Kursen (deutsche Börsen, Heimatbörse/CSE) irgendwo bei w:o ansprechen. Das Thema gab es übrigens vor kurzen auch mehrfach bei der Aktie Wayland.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.842.615 von tzadoz2014 am 11.02.19 14:44:09Doch ich habe mich zur heutigen News geäußert.
Hört sich wie die ganzen letzten News auch alles ganz toll an, die Frage ist nur wie nachhaltig das alles ist, denn daran hängt ja die Entscheidung ob kurz oder langfristiges Investment.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.842.828 von HirnInYilos am 11.02.19 15:15:59
Zitat von HirnInYilos: Doch ich habe mich zur heutigen News geäußert.
Hört sich wie die ganzen letzten News auch alles ganz toll an, die Frage ist nur wie nachhaltig das alles ist, denn daran hängt ja die Entscheidung ob kurz oder langfristiges Investment.


To date, our brands have garnered significant interest, and this additional manufacturing space gives us the ability to further meet consumer demand.”
;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.842.450 von HirnInYilos am 11.02.19 14:29:44
Zitat von HirnInYilos: Lieber über News freuen, strong buy schreien und sich wundern das der Kurs sobald die ersten Bid/Ask Kurse aus Kanada kommen in Deutschland wieder abbrökelt.


2,08 CAD und ein Plus von 6,67%. Damit kann ich leben. :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.843.614 von tzadoz2014 am 11.02.19 16:25:02Ich auch, auch wenn wir damit noch nicht das Tageshoch in Deutschland erreicht haben.
Hilft mir aber immer noch nicht in der Diskussion weiter ob es hier sich um was langfristiges handelt oder nur um einen "kurzfristigen" Pump.
Ich habe aber auch verstanden das es den investieren hier egal ist und ich andersweitig versuchen muss meine ganzen ??? zu klären.
Weiterhelfen konntest oder wolltest du ja auch nicht, jedenfalls hast du die Fragen bisher ignoriert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.843.806 von HirnInYilos am 11.02.19 16:38:00
Zitat von HirnInYilos: Ich auch, auch wenn wir damit noch nicht das Tageshoch in Deutschland erreicht haben.
Hilft mir aber immer noch nicht in der Diskussion weiter ob es hier sich um was langfristiges handelt oder nur um einen "kurzfristigen" Pump.
Ich habe aber auch verstanden das es den investieren hier egal ist und ich andersweitig versuchen muss meine ganzen ??? zu klären.
Weiterhelfen konntest oder wolltest du ja auch nicht, jedenfalls hast du die Fragen bisher ignoriert.




Bei welchem Wert kannst du dir heut zu Tage da noch 100 %ig sicher sein .

Siehe aktuellstes Beispiel Wirecard

Aber auch Steinhoff (war mal ein schöner Dividendenwert; wird es vielleicht in vielen Jahren mal wieder.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.843.806 von HirnInYilos am 11.02.19 16:38:00
Zitat von HirnInYilos: Ich auch, auch wenn wir damit noch nicht das Tageshoch in Deutschland erreicht haben.
Hilft mir aber immer noch nicht in der Diskussion weiter ob es hier sich um was langfristiges handelt oder nur um einen "kurzfristigen" Pump.
Ich habe aber auch verstanden das es den investieren hier egal ist und ich andersweitig versuchen muss meine ganzen ??? zu klären.
Weiterhelfen konntest oder wolltest du ja auch nicht, jedenfalls hast du die Fragen bisher ignoriert.


1. Das Tageshoch in Deutschland ist mir egal. Da mir die Kurse an den deutschen Börsen hier egal sind. Was ich seit Threaderstellung schon mehrfach hier geschrieben hatte.
2. Wie gesagt, das Thema Chemesis/Isodiol wurde sowohl hier als auch bei ariva.de schon ausreichend diskutiert.
3. Das CannaRoyality mal Natural Ventures übernommen hat, dazu kann ich nichts finden. Ich finde nur News zu einer Zusammenarbeit/Kooperation der Beiden. Stelle doch mal einen Link in Sachen Übernahme ein.
4. Viverian interessiert mich persönlich nur ganz am Rande. Denn aufgrund der Menge an ausgegebenen Aktien bei der Übernahme scheint die Firma ein Zwerg zu sein.

Ich hoffe, dass dir diese Antworten etwas weitergeholfen haben.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben