checkAd

    Singulus & die Zukunftsaussichten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.00 12:09:51 von
    neuester Beitrag 06.05.00 14:38:06 von
    Beiträge: 4
    ID: 128.782
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 602
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 12:09:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie stehen die Zukunftsaussichten für Singulus ?
      Hat Singulus schon Pläne für die Zeit nach dem DVD-Boom ?

      Ich habe gerade einen Artikel über holographische Datenspeicher gelesen die 27-fache DVD-Kapazität besitzen. Beschäftigt Singulus sich auch mit dieser Art der Datenspeicherung resp. der Entwicklung von Maschinen welche solche holographischen Datenspeicher herstellen würden ?

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 11:59:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schade dass mir keiner weiterhelfen konnte ... aber ok, Hauptsache der Wert der Aktie steigt weiter ;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 12:27:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      der neueste Speichtrend heißt

      TESAFILM

      Wird also Beiersdorf bald ein IT-Kandidat :laugh: ??

      Ob das allerdings Singulus tangieren wird? Ich hoffe mit, glaube aber kaum daran. Warten wir doch mal die HV ab. Dort wird sicherlich einiges zu den Zukunftsaussichten gesagt...

      cu

      Weinfan
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 14:38:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Kachkeis 11:

      Ausschnitt aus einem Chat mit SNG-Vorstand Seiler (vom August 1999; steht auch noch hier bei WO als Thread):

      Wonko: Denken Sie schon an die Zeit nach der DVD?
      (Moderator COOSeiler) Ja, aber die nächste Generation wird wieder eine" DVD" mit ca. 3 fach höherer Speicherkapazität sein .
      Wonko: Dreifache Kapazität gegenüber der DVD 18???
      (Moderator COOSeiler) Dreifache Kapazität pro Informationsebene(DVD 18 hat 4 Informationsebenen)
      Delameter: könnten aber andere Produkte wie eine Speicherkarte im GB bereich o.ä nicht den Vorteil der höheren Zugriffszeit bieten und
      somit die DVD "killen"?
      (Moderator COOSeiler) Die Kosten pro Gb sind bei allen elektronischen Speichern um Größenordnungen höher.


      Gruß

      Wonko der Verständige


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,38
      -0,90
      +0,77
      -1,13
      -2,36
      +1,32
      -1,66
      +0,78
      -0,99
      +1,01
      Singulus & die Zukunftsaussichten