DAX+0,36 % EUR/USD-0,33 % Gold-0,10 % Öl (Brent)-0,13 %

5-jährige: Grünen-Chefin wirft Kretschmer "Verharmlosung" vor | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "5-jährige: Grünen-Chefin wirft Kretschmer "Verharmlosung" vor" vom Autor Redaktion dts

Die Parteivorsitzende der Grünen, Annalena Baerbock, hat Sachsens Ministerpräsidenten Michael Kretschmer (CDU) für seine Aussage, es habe in Chemnitz keine Hetzjagd und keinen Mob nach dem Tod eines 35-jährigen …

Lesen Sie den ganzen Artikel: 5-jährige: Grünen-Chefin wirft Kretschmer "Verharmlosung" vor
ausser einem kurzen Video in dem jemand einem anderen in den Hintern tritt ( wer trat wen , warum ? ), habe ich nichts gesehen , was nach Hetzjagd aussah . Also dann gibt es jeden Tag auf jedem Schulhof Hetzjagden.

An die Hetzjagd Fraktion hätte ich mal eine Bitte . Stellt doch mal die entsprechenden Videos und Links ein ( sofern es sie überhaupt gibt )


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben