Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 11.09.2018 (Seite 4)



Begriffe und/oder Benutzer

 






So kommt Geld ins Haus ein wenig Zeit und ein wenig Geld mitbringen !!:):kiss:
Ziele unten 200 % und TTSK
Low Risk im 1er lila mit Ziel rotes Fibo. Unterstützung XC und 11.934.

Diese 5- bis 10-Punkte nach unten pro Sekunde sehen sehr schwach aus. Ich bin geneigt zu behaupten, dass bricht gerade wieder schön weg nach unten. Viel Schwäche für den zweiten Erholungstag. Bin gespannt, wo es hingeht...
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.668.276 von lwinniatwo am 11.09.18 10:29:55
Zitat von lwinniatwo:
Zitat von updownupdown: Xetra und FDAX gap zu

erwarte einen Test der 34h Linie bei 11964

Ein schöner Abschluss für eine kleine abc, mit c = normal 11954?
Dann ist die b der ABC-Korrektur fertig und die c up geht bis 12120 und evtl. etwas höher.
So der Plan ...


Die Überschneidung mit dem 16h05 Hoch vom Freitag und der Bruch des Aufwärtstrends durch die Freitag-Lows sind offenbar nicht so gut angekommen ... :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.668.444 von Gilera am 11.09.18 10:50:03
DAX gibt 12.000 auf
Zitat von Gilera: was ist passiert - Dow zerbröselt es auch


Nichts weiter, denke: reine Charttechnik.

Der DAX kann die 12.000 nicht halten. Mit Eintritt in Vortages-Range ist mein Short Setup im Trading aktiviert worden 🤖



Das Tief vom Vortag lockt nun.

Gruß Bernecker9177
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.668.477 von Gilera am 11.09.18 10:53:27Gleich der ZEW...

Moin Body noch und AK auch wieder da! Hoffe, alles fit bei euch :)
100



Immer gut, wenn man BEIDE Richtungen kann...awa.

Vergesst mir das rote X nicht!

Das entscheiden bekanntlich die "anderen". Hoide ist ein schöööner Tag!

:kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.668.477 von Gilera am 11.09.18 10:53:27
Zitat von Gilera: also neue Marken 911 - 885 - die alten taugten nix:(


jo

hab ich ehrlich gesagt nicht so krass erwartet - nach der obszönen Bullishness die gestern und in der Vorbörse noch vorgeführt wurde


zwischen 10200 und 10600 ist der Markt jedoch gut unterstützt :D :D

und die a-b-c Korrektur mit c Richtung 12120-180 ist durchaus ebenfalls noch drin ;)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben