DAX+1,94 % EUR/USD+0,24 % Gold+0,17 % Öl (Brent)+1,06 %

Ölpreise weiten Kursgewinne aus | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Ölpreise weiten Kursgewinne aus" vom Autor dpa-AFX

Die Ölpreise haben anfängliche Kursgewinne im Tagesverlauf ausgeweitet. Zuletzt kostete ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent zur Lieferung im November 78,54 US-Dollar. Das waren 1,16 Dollar mehr als am Vortag. Der Preis für …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Ölpreise weiten Kursgewinne aus
Commerzbank-Experte.Ein Widerspruch in sich! Die Ölpreise sind politisch und spekulativ nach oben getrieben! Fundamental gibt es für solche Preise keine Grundlage.Es gibt so viel Öl wie noch nie - durch das Fracking sind auch keine Engpässe mehr zu befürchten. Alle wollen ihr Öl auf den Markt werfen(Iran, Venezuela), werden aber politisch - durch Trump - behindert.Einfach absurd.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben