checkAd

    Gefunden bei Wikifolio - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.18 16:50:02 von
    neuester Beitrag 05.10.18 09:11:05 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.288.521
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 469
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.18 16:50:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Beim durchstöbern bei Wikifolio habe ich folgendes gefunden:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0ttd2017

      Dieses Wikifolio ist erst seit April an der Börse handelbar.
      Performance 28% und ein Kapital von 750.000€.
      Nicht schlecht! Ich frage mich schon seit langem, wie man so schnell das Kapital einsammelt.
      Wer mir da einen Tipp geben kann.....das wäre super!!!

      Mein Wiki ist seit 1 Jahr am Start mit einer super Performance. Ohne Hebelprodukte.
      Eine, wie ich meine super Auswahl an Aktien.
      Leider aber nur mit knapp 20.000€ investierten Kapital.

      Nur wer soviel investiertes Kapital hat kommt auch mit den Punkte in die Top 25.
      Ansonsten guckt man so wie es auszieht in die Röhre.
      Avatar
      schrieb am 14.09.18 17:58:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist meiner Meinung ganz einfach.

      Man kennt doch die deutsche Mentalität oder den Satz.

      Was ich nicht kenn fress ich nicht.

      Und in deinem meiner Meinung nach sehr guten Depotaufstellung sind für diese deutschen einfach viel zu viel US-Werte.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.18 18:36:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.702.959 von 1erhart am 14.09.18 17:58:36Ja, da könntest Du recht haben.
      Die "Deutschen" haben es sowieso nicht mit Börse/Aktien und wenn nur die alt bekannten.

      Danke für Deinen Beitrag.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.18 18:43:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.703.394 von UweTh08 am 14.09.18 18:36:11Da muss man schon

      Deutsche Telekom
      Deutsche Bank

      und noch die

      Allianz drin haben

      dazu etwas EON und RWE

      Das kaufen die deutschen doch am liebsten.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.18 18:48:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.703.442 von 1erhart am 14.09.18 18:43:07Stimmt absolut.
      Ist aber escht nicht meine Strategie! UND der Deutsche Markt ist nicht der, wo die Musik spielt.
      Naja, mal schauen wie es weitergeht.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.18 18:52:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.703.487 von UweTh08 am 14.09.18 18:48:36Und wenn sie dann auch noch lesen:


      BARGELDLOSER …………………………….


      Da sagt der deutsche Michel: Wie geht denn so was ????? :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.09.18 19:07:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.703.517 von 1erhart am 14.09.18 18:52:03Vielleicht war der Titel für´s Wiki nicht der Richtige, aber ich finde man sollte gleich wissen
      um was es geht.
      Es gibt genügend Wikifolios mit tollen Titeln und nichts dahinter. Das kann jeder.
      Genau so wie ich es gefunden habe. Eine große Position und 100 kleine dahinter.
      Dazu noch ohne Ende Traden für die Auszeichnung. Wie war das noch mit der Handelidee?
      Super klasse toll!!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.18 21:16:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Du brauchst Aufmerksamkeit, auch hier auf w:o. Wer hier fundierte Analysen schreibt und entsprechend follower generieren kann hat schon gute Karten. Und dann ist es wie so oft....der Teufel sch...auf den größten Haufen.
      Läuft das wikifolio erstmal kommen ganz automatisch neue Investoren, macht Wikifolio Werbung für dich und so weiter.
      LG Alpha
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 10:10:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hm.... 750.000 Euro in so kurzer Zeit. Das hat jemand sein eigener Fonds aufgelegt und die Vermögensverwltung in ein wikifolio gepackt. :-)
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 12:17:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      nee, das glaube ich nicht, das wiki ist einfach gut platziert von der Rangliste her, aber noch krasser ist ja das L-Trader europe wiki, das hat jetzt auch schon fast 700k investiertes Kapital, ist aber noch keinen Monat investierbar und hat nen max. Verlust von über 95% ,
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 14:38:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.748.164 von Steines am 20.09.18 12:17:21Es ist immer schwierig so etwas einzuschätzen.
      Bei einigen Depot´s frag ich mich allerdings ob diese seriös geführt werden.
      Geldanlage hat für mein dafürhalten was mit Vertrauen zu tun und nicht mit Zocken
      schon gar nicht mit Fremdgeld.
      Daher verfolge ich immer die Strategie der langfristigen Anlage.
      Avatar
      schrieb am 05.10.18 09:11:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo zusammen,
      der Trader von "L-Trader europe" oder auch "L-Trader USA" ist ein aktiver Daytrader, welcher auch auf Finanzen.net ist. Somit eine große Gruppe an aktiven Investoren, die auch keine Hebelprodukte schrecken.
      Er meinte, dass es am Anfang ein Test war und nun, nach der wiki Zulassung, wieder durchgestartet wird. Daher auch das hohe minus zum High Watermark.
      Der Vorteil des Investments ist ganz klar, dass das high Watermark nun erst sehr spät kommt. Somit man bis zu diesem als Investor die Provision nicht abdrücken muss. Ich gehe auch davon aus, dass er viel eigenes Geld reinsteckt, um später dieses dann auch durch die Provision Vergütet zu bekommen. So würde ich es machen :-)
      @Steines: Was ist denn der Unterschied zwischen deinen beiden Wikifolios. Bin übrigens bei Stoni Extremtrading Neu investiert. Absolut fabelhaft deine sehr gleichmäßige Performance. Selten so etwas gesehen.
      Liebe Grüße


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gefunden bei Wikifolio