checkAd

    AfD zu Maaßen-Ablösung: "Merkel hat Kritiker aus dem Weg geräumt" - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 18.09.18 20:02:05 von
    neuester Beitrag 21.09.18 00:36:19 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.288.765
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 459
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.18 20:02:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "AfD zu Maaßen-Ablösung: "Merkel hat Kritiker aus dem Weg geräumt"" vom Autor Redaktion dts

      Die AfD hat die Entscheidung im Kanzleramt, wonach Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen sein Amt räumen muss, hämisch kommentiert. "Merkel hat einen weiteren Kritiker aus dem Weg geräumt. Nahles kann …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: AfD zu Maaßen-Ablösung: "Merkel hat Kritiker aus dem Weg geräumt"
      Avatar
      schrieb am 18.09.18 20:02:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Maaßen hat nicht "auf die fatalen Folgen der Einwanderungspolitik aufmerksam gemacht hat" sondern schlichtweg seine beruflichen Verpflichtungen verfehlt und offiziell gelogen.Er ruderte ja in seinen Äußerungen sogar zurück. Außerdem wurde er nicht "entsorgt" sondern hat einen noch viel besseren Job bekommen. Die AfD lügt und biegt sich also wiedermal alles so hin, wie sie es braucht. "Feinde aus dem Weg räumen" ist für mich eher ein Interessensgebiet der AfD. Merkel belohnt ihre Feinde sogar noch.

      So einen Schwachsinn und die dumme Herde liked hinterher. Bravo.
      Avatar
      schrieb am 18.09.18 22:40:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      @madmellow: darf ich raten - Sie sind nach 92 geboren.... wären Sie nämlich schon früher auf der Welt, dann hätten Sie noch erlebt was ECHTE Demokratie und Meinungsfreiheit bedeutete...zu meiner Schulzeit gehörte freie Meinungsäußerung zum guten Ton. Heute nennt man es "Hate Speach", "Fake News" oder " Nazisprech". Armes Deutschland - was ist bloß aus dir geworden!
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 08:51:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Smarfy: In einem sind wir uns ja einig. Wir fragen uns beide, was bloß aus unserem Land geworden ist. Ein Land voller Hass, ein Land in dem der Hitlergruss nicht mehr strafrechtlich verfolgt wird und die Spaltung der Gesellschaft in wahnsinnigem Tempo vonstatten geht. Es ist kein Zufall, dass diese Entwicklung mit dem Aufkommen der AfD einher geht. Eine Partei, die tief braun durchsetzt ist. Und ich sage ihnen eins: das ist kein Segen für Deutschland! Das ist sein Untergang!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 09:29:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.734.379 von madmellow am 19.09.18 08:51:42Die AfD war ursprünglich gergründet als Alternative zu Merkels angeblich "alternativloser" EURO-"Rettung".
      "No bail out" stand in den EURO-Verträgen. Merkel beging Rechtsbruch und verschleuderte sinnlos deutsche Steuermilliarden. Jedem ökonomisch bewanderten Menschen war klar, dass Griechenland pleite ist.
      Auch nach mehreren Finanzierungsrunden/Bürgschaften/Stundungen der Tilgung ist Griechenland weiter zahlungsunfähig. Zuletzt wurden die vereinbarten Tilgungszahlungen um Jahrzehnte verlängert. Die Insolvenz wurde nur hinausgeschoben.
      Schon zur Gründungszeit wurde die AfD in die rechte Ecke geschrieben.

      2015 beging Merkel den Rechtsbruch der Grenzöffnung. Seither strömen Hunderttausende Wirtschaftsmigranten aus aller Welt unter dem Deckmäntelchen "Asyl" in unsere Sozialsysteme.
      Die Anerkennungsquote liegt unter 3%. Der Rest ist nicht asylberechtigt. Zielgerichtet passieren "Kriegsflüchtlinge aus fernen Staaten viele Grenzen um im Wunschland Deutschland die höchsten Leistungen zu kassieren.
      Laut Grundgesetz ist niemand asylberechtigt, der über ein Nachbarland Deutschlands ("sicherer Drittstaat") einreist.

      Diese überwiegend aus dem Nahen Osten und Nord/Zentralafrika stammenden jungen Männer ais der dortigen Mittelschicht, die sich die Schlepperkosten leisten können, sind für den deutschen Arbeitsmarkt mehrheitlich ungeeignet. Zudem bringen sie mit dem Islam eine Religion mit, die sich über Gesetz und Staat erhebt.

      Die meisten Nachbarstaaten Deutschlands haben ihre Aufnahmequoten aus gutem Grund drastisch eingeschränkt oder auf Null herunter gefahren. Merkels Sonderweg belastet Europa (Sogwirkung)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 15:33:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Unterschied zwischen Merkel und Erdogan ist nur noch marginal.
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 16:18:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      @madmellow: natürlich wird der Hitlergruss strafrechtlich verfolgt...einer aus Chemnitz hat 8Monatr Bewährung und 2000€ Strafe, ein anderer 5Monate ohne Bewährung bekommen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 18:07:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe mir glücklicherweise meinen rechten Arm bei einem Abstieg über den Fahrrad-Lenker verletzt, kann ihn nicht mehr heben, laufe deshalb keine Gefahr, 2000 E zahlen zu müssen.
      Hitlergruß geht nur mit rechtem Arm. Es
      sind schon harte Strafen für einfache Leibesübungen.
      Allmählich macht man sich lächerlich.
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 19:59:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der früher sogenannte deutsche Gruß, erregt mittlerweile mehr Aufmerksamkeit als Mord.
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 20:20:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.734.379 von madmellow am 19.09.18 08:51:42
      Zitat von madmellow: @Smarfy: In einem sind wir uns ja einig. Wir fragen uns beide, was bloß aus unserem Land geworden ist. Ein Land voller Hass, ein Land in dem der Hitlergruss nicht mehr strafrechtlich verfolgt wird und die Spaltung der Gesellschaft in wahnsinnigem Tempo vonstatten geht. Es ist kein Zufall, dass diese Entwicklung mit dem Aufkommen der AfD einher geht. Eine Partei, die tief braun durchsetzt ist. Und ich sage ihnen eins: das ist kein Segen für Deutschland! Das ist sein Untergang!


      Kann mir mal jemand erklären was mit euch Typen nicht stimmt? Da werden Menschen brutal mit Messern ermordet, aber euer Problem ist ein Hitlergruß. Wenn mir jemand einen Hitlergruß zeigt gehe ich einfach weiter, im zweiten Fall bin ich tot.
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 20:43:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Aither: ich glaube madmallow ist einfach noch recht jung und noch von der Schul- oder Uniptopaganda beeinflusst. Unser evangelischer Pfarrer hat jetzt auch wieder eine Predigt darüber gehalten wie man alle Menschen akzeptieren und hleich behandeln muss....blabla....naja - alle bis auf AFD Wähler - die sind natürlich vogelfrei.....
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 06:42:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      :-) er wird Staatssekretär ..
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 09:21:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jetzt erfahren wir, dass die Regierungskoalition vor dem Bruch stand.
      Es drohte eine Neuwahl - also die Befragung des Souveräns: des Wählers!
      Das galt es natürlich zu verhindern.
      Laut Umfragen wäre die Zustimmung zu Union und SPD weiter gesunken.
      Lieber ein fauler Kompromiss, als Machtverlust.
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 09:46:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      "Die Gewaltbereitschaft von Linksextremisten steigt in besorgniserregendem Maße an. Das hatte Hans-Georg Maaßen, Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, noch im Juni dieses Jahres festgestellt. Der lange geltende Konsens in der linksextremistischen Szene, Gewalt gegen Personen abzulehnen, erodiere weiter.
      Er lieferte auch Zahlen: Von 876 im Jahr 2012 auf 1.648 im Jahr 2017 sind linksextremistischen Gewalttaten in den vergangenen fünf Jahren angestiegen: eine Zunahme um 88 Prozent.
      Kein Wunder, dass Linke wie Janine Wissler, Fraktionsvorsitzende der hessischen Linken, gar die Auflösung des Verfassungsschutzes fordern und gleich hinterherrufen: »Es lebe die Anti-Abschiebe-Industrie!“
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 22:17:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die AfD ist doch nicht das Problem, sondern nur ein Symptom. Wenn die Altparteien die Probleme lösen, löst sich auch das Gespenst der AfD auf. Die Politiker in Berlin wollen die Probleme aber scheinbar nicht lösen, oder Sie können diese nicht lösen. Die Altparteien reden nur über die AfD, machen es aber nicht besser bzw lösen die Probleme, welche das Volk bedrückt. Dies ist ein Murks.
      Avatar
      schrieb am 21.09.18 00:36:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich werde AFD wählen, denn die anderen Parteien machen Nebensächlichkeiten zum Thema und machen sich so lächerlich! Die vielen Einzelfälle der Morde werden versucht, jedesmal unter den Teppich zu kehren. Stattdessen ist es wichtiger frustrierte Linke und deren Mitläufer mit Konzerten und Partys unterhalten zu wollen, wo sie nebenbei sich scheinheilig an die Toten Wochen später erinnern! Das Schlimme ist, der Wahnsinn der Einwanderungspolitik, der Ausverkauf Deutschlands an die EU, usw. geht unter der Rechtsbrecherin Merkel und Konsorten weiter!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AfD zu Maaßen-Ablösung: "Merkel hat Kritiker aus dem Weg geräumt"