DAX+0,01 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,40 % Öl (Brent)-0,18 %

Kaneh Bosm wird zu ICC International Cannabis


0,272
08:59:13
Stuttgart
+3,50 %
+0,009 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.755.919 von ThatstheWayItGoes am 20.09.18 23:03:34
kurs seit 20.09.18
Zitat von ThatstheWayItGoes: BioCanna ADM Retail System
https://magexusa.com/gallery
https://intlcannabiscorp.com/holdings/


Hallo, ich bin noch recht unbedarft im Geschäft mit Aktien. Wo oder wie finde ich den neuen Kurs der bisherigen Kaneh Bosm?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.780.601 von hergre am 24.09.18 11:57:48
Erledigt
Zitat von hergre:
Zitat von ThatstheWayItGoes: BioCanna ADM Retail System
https://magexusa.com/gallery
https://intlcannabiscorp.com/holdings/


Hallo, ich bin noch recht unbedarft im Geschäft mit Aktien. Wo oder wie finde ich den neuen Kurs der bisherigen Kaneh Bosm?


Hat sich erledigt, die Diba ist halt sehr langsam im Umstellen. Da ist die "Neue " bisher noch nicht zu finden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.781.483 von hergre am 24.09.18 13:38:49"ticker symbol on the Canadian Securities Exchange will change to " WRLD " from "KBB". Trading under the new ticker symbol will begin at market opening on September 26, 2018."
https://www.canadianinsider.com/international-cannabis-annou…
Hallo, bin neu hier - habe mein Depot bei der DKB, dort wird der Bestand der Aktie zwar noch angezeigt, jedoch kein aktueller Kurs und handeln kann ich sie auch nicht. Wie sieht es bei anderen Depotanbietern aus?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.785.983 von 62SofaTrader am 24.09.18 20:35:49
Selbe Frage
Guten Morgen,

auch stehe vor der o.g. Herausforderung. Für weitergehende Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG Patsen
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.788.818 von Patsen am 25.09.18 07:57:45sollte ab morgen wieder gehen
Gern habe ich Ihr Anliegen zur WKN A2DR6F erneut eingehend
prüfen lassen.

Hier die heutige Antwort meiner Bank:

Wie Sie bereits richtig gesagt haben, findet derzeit ein ISIN-Wechsel
zu der genannten Gattung statt.

Sobald wir von der Lagerstelle alle notwendigen Informationen er-
halten haben, können wir die Abwicklung der Kapitalmaßnahme vor-
nehmen.

Vorab ist uns der Wechsel nicht möglich. Einen genauen Zeitrahmen
können wir Ihnen nicht nennen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben